Playaizm in d-land?

lol
rennste rum "ey yo schau meine goldkette an lan" mit 4 tusen im arm, aufm weg zum porsche?lol
aaalllllla
 
Jeden Tag zu Leben als wärs der LETZTE !

DAS ist die Grundessenz des Playaizm.

Aus allem das BESTE herausholen.

Scheiss auf Porsche, Pools etc.

Macht aus dem was ihr HABT das beste...und wenn ihr mehr bekommt als ihr erwartet...umso BESSER !

Aber vor allem TEILT es mit euren Legaz, sonst seid ihr keine Playa sondern egoistische Bonzenpisser.

Playa sein bedeutet 24-7 Party machen und all seine Homiez daran teil haben zu lassen.
 
hmmmm das meiste klingt für mich einfach nach normalen leben hehe...das beste rausholn, mit kumpels teiln, blah- standart
was ist daran playa?
 
Na eben DAS !

Du glaubst das ist Standard, aber das ist es nicht.

Ich habe tausende von Menschen kennen gelernt, die lieber für "schlechte Tage" sparen und auf ihrem Arsch rumhocken und jammern wie langweilig ihnen doch ist und das sie kein Geld haben um was zu machen etc. etc. blablabla...

Die gehen zur Arbeit, kommen wieder und schauen in die Röhre. Wochenende mal in die Disco oder Kneipe um wenigstens so zu tun als ob und ab und zu mal mit sogenannten Freunden aus dem Betrieb verabreden und über die Wirtschaftskrise debattieren...grandioses Leben, was ?

Aber DIESER Schlag Mensch ist der VERBREITETSTE bei uns, traurige Wahrheit. :rolleyes:

Playa-izm hat GARNICHTS mit Ganksta, Hustler und Pimpin zu tun...verwechselt das nicht immer.

Mein Leben ist perfekt, solange ich meinen Rap machen kann und anderen hören kann, wenn ich genug Cash am Start habe um Party zu machen und mich zu stylen und wenn ich meine Hoez am Start habe die mir eine gute Zeit schenken (und ich ihnen ;) )

Was will man mehr ?
 
aight
ich finds halt standart zu teilen, in den tag hineinzuleben usw
aber haste irgendwie recht! wenn man sich umguckt isses eigentlich recht trist, leute leben für ihre arbeit, bunkern irgendwelche scheiße, wissen net was wirkliche freundschaft ist bla bla
aber ich zb. könnte net dauernd auf pardyyyy sein., dazu mach ich mir echt zuviele scheiß gedanken, um "unbeschwert" zu sein.
zunwenig denken macht dumm, zuviel denken macht depri
 
ich habe da eine theorie:

...wer oft genug onaniert, der wird automatisch player...
 
Original geschrieben von Mr. Tomkat
Na eben DAS !

Du glaubst das ist Standard, aber das ist es nicht.

Ich habe tausende von Menschen kennen gelernt, die lieber für "schlechte Tage" sparen und auf ihrem Arsch rumhocken und jammern wie langweilig ihnen doch ist und das sie kein Geld haben um was zu machen etc. etc. blablabla...

Die gehen zur Arbeit, kommen wieder und schauen in die Röhre. Wochenende mal in die Disco oder Kneipe um wenigstens so zu tun als ob und ab und zu mal mit sogenannten Freunden aus dem Betrieb verabreden und über die Wirtschaftskrise debattieren...grandioses Leben, was ?

Aber DIESER Schlag Mensch ist der VERBREITETSTE bei uns, traurige Wahrheit. :rolleyes:

Playa-izm hat GARNICHTS mit Ganksta, Hustler und Pimpin zu tun...verwechselt das nicht immer.

Mein Leben ist perfekt, solange ich meinen Rap machen kann und anderen hören kann, wenn ich genug Cash am Start habe um Party zu machen und mich zu stylen und wenn ich meine Hoez am Start habe die mir eine gute Zeit schenken (und ich ihnen ;) )

Was will man mehr ?
is ja alles schön und gut. jeder sollte so leben wie er möchte. das von dir beschriebene "spiesser" leben kotzt mich auch an, das ist klar.
jeden tag zu leben als wäre es dein letzter ist ein schönes motto, wenn auch etwas unrealistisch.
das einzige was mich an deiner playa einstellung stört ist, das du unbdingt geld dafür brauchst. wenn du dein oben erwähntes motto konsequent durchziehen würdest, brauchtest du keine designerklamotten, keine autos usw.
ich bräuchte es zumindest nicht, auch wenn poolpartys sicher manchmal kool sind.
du solltest den leuten vielleicht selbst überlassen, wie sie ihr leben führen wollen. ich will mucke machen, party machen, ich will aber auch studieren, wissen anhäufen, zusmmenhänge verstehen.
wenn du meinst, das ist scheisse, bitteschön.
pEaCe mK!
 
nix playa

wennschon pimpin-das is cool und zuhälter habern auch klasse..
 
bei playas oder pimpins oder wie die ganze amischeiße sich nennt fällt mir als erster kim schmitz ein, der war so von sich selbst überzeugt und hat nicht gemerkt wie oberflächlich all das ist und das alle nur seine kohle zocken wollen, solange bis er "blutet".
und wer designerklamotte und anderen oberflächlichen shit zum abheben der angeblich so breiten 0815-masse braucht gehört in die klappse.

einige gucken zuviel tv oder haben die gehirnwäsche der amis bei sich ohne widerstand machen lassen, tztztztz...
 
Original geschrieben von mighty Komapatient

is ja alles schön und gut. jeder sollte so leben wie er möchte. das von dir beschriebene "spiesser" leben kotzt mich auch an, das ist klar.
jeden tag zu leben als wäre es dein letzter ist ein schönes motto, wenn auch etwas unrealistisch.
das einzige was mich an deiner playa einstellung stört ist, das du unbdingt geld dafür brauchst. wenn du dein oben erwähntes motto konsequent durchziehen würdest, brauchtest du keine designerklamotten, keine autos usw.
ich bräuchte es zumindest nicht, auch wenn poolpartys sicher manchmal kool sind.
du solltest den leuten vielleicht selbst überlassen, wie sie ihr leben führen wollen. ich will mucke machen, party machen, ich will aber auch studieren, wissen anhäufen, zusmmenhänge verstehen.
wenn du meinst, das ist scheisse, bitteschön.
pEaCe mK!

Ich brauche schon etwas Kohle um Club-Hopping, Sprit oder Weed zu finanzieren. Legére Klamotten trägt man um Hoez zu ködern...mit Speck fängt man Mäuse, nich wa ?
Sorry, aber die meisten scharfen Miss-Sixty und Killah Babe-Chickz stehen halt nicht so derb auf Baggy-Hopper mit Adidas-Jacken :rolleyes:

Ich schreibe keiner Sau vor wie er sein Leben zu führen hat, aber dafür soll mir auch keiner kommen und MEIN Leben kritisieren...playalistic halt. Wem es nicht passt, der soll machen was er für richtig hält, aber nicht immer mit dieser öden, dummen Hip-Hip-und-Playaizm-passen-nicht-zusammen-Floskel umme Ecke kommen.

Ich komme dir so wie du mir...Is doch wohl logen, oder nicht ? :confused:
 
yo herr tomkat.
man merkt das du nich nur laberst, sondern deine einstellung begründen kannst. datt lob ick mir :) auch wenns nich mein stil ist, ich sagte ja schon, das muss jeder selbst entscheiden.
vielleicht kauf ich jetzt dein album ;)
pEaCe mK!
 
so pimpz und playaz sind das übel schlechthin!!
welches "normale" mädchen mit etwas hirn und verstand denkt sich "boah krass der hat fubu an, den will ich!!!!" ?
ich hoffe bei euch mädels hier keine ......
ich gehe mal davon aus dass die sich auch denken "oh mann was is das für ein Spack? Fubu, helly hansen, johnny blaze und fette hiphopketten mit einem gesamtgewicht von 10kg wobei aber nicht einmal 1 g gold ist, da die nur lackiert sind"
naja wenn ihrs nötig habt eure eltern auszuplündern und von beruf "sohn" oder "tochter" seid (anders kann man sich so nen scheiss nich leisten) dann seid ihr ärmer als ihr damit ausseht!!
wenn ihr euch dabei noch kool fühlt dann habt ihr derbe probleme .....

ich hasse so deppen die auf pimp machen und der erste der mich anmuckt .........

peeze out!!
 
ja gibts euch ja ihr seit geil um nicht zusagen zu geil für diese welt.
 
Original geschrieben von $ Pimp_ONE $
aber wenn du mich auf der straße "........" hast du in der nächsten sekunde
10 meiner homiez um dich, und dann kuckste doof

sollte ich jetzt angst haben?
ganz deutschland wird mir danken so jemanden wie dich mal bissel ruhig gestellt zu haben!!
so mal im ernst jungchen:
hast du ein geregeltes leben?
nicht dass ich behaupte du lügst .... aber das zeug was du hier schreibst deutet auf jemanden hin der irgendwo protzen will und in der Schule oder am Arbeitsplatz deswegen nur ausgelacht wird!!
Toll dass du so n Playa bist ... wen interessierts?
Der Lifestyl is bullshit, denn nur leute die sich nen krassen schulabschluss (hauptschule => 4,5) geholt haben oder mami und papi das geld kacken lassen können sich sowas leisten ...... oder leute die was zustande gebracht haben und sich nun nehmen was sie sich ehrlich verdient haben!! aber du kommst mir eher nicht so vor als würdest du in das letzte schema passen

also geh mit deinen geilen chickz (das sin nur tussen die ohne eigenkosten mitfeiern wollen und dich hängen lassen sobald du kein geld hast) fressen, feiern und f*cken aber versuch hier nich deine erfundenen Stories aufzutischen
 
Original geschrieben von Mr. Tomkat



Das LÄCHERLICHSTE sind Homos wie du. Mann peilst du es überhaupt, das wir Leute wie dich VERACHTEN ?? Ich würde mich erhängen wenn ich so ein kleinkarierter 08/15-Toy wie du sein müsste



Mir doch ladde, ob so ein Spast wie du mich verachtet. Ich scheiss auf solche *******n wie dich. Glaubst, du könntest in Deutschland jemanden mit diesem lächerlichen Getue beeindrucken? Wenn ein paar Leute aus Ami-land, die meinetwegen wirklich einen hartn Weg aus dem Ghetto raus geschafft haben, sich damit brüsten, dass sie Geld haben, kann ich es irgendwie noch verstehen (was nicht bedeutet, dass ich es nicht auch lä
cherlich finden würde) aber bei Deutschen finde ich es nur unglaubwürdig und paddelig.

Wie kommst du dazu, dir anzumassen mich "Toy" zu nennen?
 
Zurück
Oben Unten