Themen-,Gäste- und sonstige Vorschläge zur Verbesserung

wen den zum beispiel?

Ist mir egal, aber diese ganzen peinlichen Deutschrapper interessieren mich nicht :) Ich opfer doch nicht meine wertvolle Zeit für Kitty Kat oder sonstigen Müll. Talib Kweli war die letzten Tage in Deutschland den hätte man ja mal interviewen können. Pete Rock war im Dezember in Deutschland da gabs auch kein Interview. Die Liste könnte jetzt endlos lang weitergehen, ich glaube du weisst worauf ich hinaus will ;)
 
ich weiß nich, ich würde niemals behaupten dass ich intelligent bin und ich urteile auch ungern über die intelligenz von anderen menschen, aber fler is ja ma sowas von hohl und verpeilt, dat gibts doch gar net
ich weiß auch gar nich warum ich den sein interview angeklickt hab (mir war glaub ich einfach nur langweilig) aber wenn ich alle sätze hier nieder schreiben würde bei denen sich fler sich wiederspricht oder einfach nur dummes zeug labert würde ich locker den längsten beitrag den je einer im mzee forum geposted hat posten (und ich hab nur 1 1/2 von 3 parts gesehn)
 
wann kommt eigtl der große relaunch der homepage? "einige wochen" sind aber schon sowas von vergangen seit dem 1.1.
 
da ich in letzter zeit ziemlich viele battle videos auf youtube seh... wie wärs denn mal mit so nem rap battle special, so n mix aus deutschen so mit dem benno von rap am mittwoch und vielleicht sich mal die grind time battle league ansehen oder so?
denn ganz ehrlich, so sehr rap sich hier auch etabliert haben mag, so roots mäßig, sprich jams und battlesessions lässt sich hier doch stark vermissen ;)
 
Als Verbesserungsvorschläg hätte ich gerne ein Iphone App für Videos.

Themen bzw. Gästewunsch hätte ich gerne Mo Trip oder Megaloh
 
Hey Mixery, Hallo Falk,

ihr müsst echt mal was an eurem Jingle ändern, der ist so demaßen furchtbar. Jedes mal schrecke ich auf, wenn der ertönt.

Vielleicht könnt ihr euch mal mit Can2 und Atom treffen. Das fänd ich dufte.
 
Wollt mir grad die Folge reinziehen wo ihr mit Savas sprayen geht, aber die ist ja gar nicht mehr on :(
Kommen die alten Folgen nochmal wieder on, vielleicht zusammen mit dem lange und öfters angekündigten Relaunch der Seite? Ist der überhaupt noch angedacht?
 
Eine Rubrik, in der man sich monatlich 1x mit den Rap-Sitten anderer Länder auseinandersetzt, fänd ich toll. Und dazu vllt. noch ein Interview mit einem entsprechenden Interpreten.

Derzeit find ich die Verkommerzialisierung der Grime-Szene in England (besonders Devlin und Professor Green) z.B. sehr interessant.
 
Als Verbesserungsvorschläg hätte ich gerne ein Iphone App für Videos.

Themen bzw. Gästewunsch hätte ich gerne Mo Trip oder Megaloh

Bin auch für die iPhone App!

Aphroe hat bestimmt einiges zu erzählen, aber wenn heuer wirklich sein Album kommt, macht ihr sicher zu dem Zeitpunkt ein Interview.
 
moin, erstmal danke für eure sendung.
falk ist in sachen rap/hiphop echt der beste wenns um interviews geht!

ich würd mich sehr freuen wenn ihr mal n interview mit absztrakkt machen könntet, jetzt wo sein neues album erscheint.
danke im voraus ;)
 
Es wird doch hoffentlich ein Interview mit Orgie zum Album kommen?!?
 
Back
Top Bottom