Hund

ich hab n fast blinden, tauben krebskranken 14 jährigen schwarzen rauhhaardackel namens luzie. ach ja, grünen starr hatse auch noch.
 
Original geschrieben von krizzy

als ich 11 oder so war wurde der einzige hund, der mich jemals mochte überfahren... das war so n kleiner langhaardackemischling (irgendwas in der richtung, keine ahnung...) und soooo niedlich!!! aber der war dann ja auch tot :(

hab n echtes tiertrauma... :(


nein nach dem der überfahren worden ist war der nicht mehr niedlich sondern niedrich.:eek:
 
Original geschrieben von Luder



nein nach dem der überfahren worden ist war der nicht mehr niedlich sondern niedrich.:eek:



ha, hinten zunähen und vorne heiß Wasser reinlaufen lassen,fertig is die gefütterte Bettflasche........
 
ich hab auch keinen hund, aber hatte schon 3 kaninchen! sind irgendwie immer entwischt! keine ahnung wieso
 
Original geschrieben von fUT
'tschuldigung, aber ich HASSE Hunde...besonders diese kleinen dummen, Kläffertölen...arghhhhhhh...alle zu Fleisch verarbeiten...:D

WORD...nur meine freundin hat genau so ein fiech(yorkscher terrier)
 
Original geschrieben von Temper




ha, hinten zunähen und vorne heiß Wasser reinlaufen lassen,fertig is die gefütterte Bettflasche........

:D :D :D Du bist so sensibel wie eine mittelschwere Dampfwalze!;)
 
naja ich bin aich nicht so der hundefan... vorallem weil es auch viele böööööse hunde gibt :)
außerdem sind die meistens sau ddämlich und betteln immer rum beim essen. naja es gibt natürlich auch gute hunde, wie unserer, ist sei einem jahr tot (R.I.P.) der war echt voll lieb, nen schäferhund, naja so nen gut mischling hattte ne ziemlich lange nase und nen piece zeichen- muster fell aufm kopf. der hieß übrigens buffo...

ferk.
 
ich hab bis jetzt nur scheiß erfahrungen mit den biestern gemacht...ich sage nur bullen hunde verderben jeden spaß...

BACK IN DISSNESS
 
Original geschrieben von Temper
BERNHARDINER..........mitm Rumfass um den Hals.....


:D


Scheiss auf den Hund, dass Fass würde mir genügen!:D


Also, wenn ich jemals ein Hund haben sollte, würde es ein Dobermann sein. Weiss nicht warum, aber diese Hunde finde ich wirklich sehr faszinierend.
 
Ich las gerade, dass am Anfang dieses Threads alle erzählten, dass ihr Haustier das aggresivste sei.
Wie wärs, wenn wir ein "MZEE-Illegale-Tierkämpfe-Forum-meeting" machen?
Mein Kater würde euer Geviech alles kaputtmachen...zermalmen.
 
Original geschrieben von Nemo
JudgePhat: Deine tollen schwaben...??:D:DWoher eigentlich der Name???Ich hoffe,ich seh die bald ma....:)

Sach ma nix, ich sach nur mal kurz FASS und die greifen dich gezielt an!!:D
Der Name kommt daher dass wir die im Schwabenland aufgegabelt haben.
Jaja, bald, nur noch wenige Tage......
 
Katzen sind kacke......früher oder später kannste die von der nächsten Straße kratzen.......mein Hund kann atom verseuchte Pisse pissen......der Hebt einmal sein Bein eure Tiere verwandeln sich in Bill Tscherno.....
Außerdem hat der ein Laserauge....und son Scheinwerfer, mit dem er Batman rufen kann.
 
@pladmad
der hund hat wohl selber zuviel radioaktive pisse abgekriegt lol
der scheinwerfer spricht dafür

hatter n special move?àußer pissen
 
ha, mein schwarzer kurzhaardackel is ein unberechenbares monster :D er vergewaltigt immer stofftiere und kann mit seinen zähnen alles zerkauen; ausserdem hat er mehr kraft als man ihm zutraut, wenn man sein stofftier an einen richtig massiven holztisch bindet, dann zieht er so doll dran, dass er den tisch durch die gegend schleift
ausserdem hab ich mal meinem hund so n gummispielzeug gekauft, wo drauf stand "für grosse hunde, hält lange" oder so... mein hund hats innerhalb von 3 minuten in stücke zerlegt :D
ausserdem hat mein böser dackel mal nem lieben schäferhund, der nur spielen wollte, in den arsch gebissen und ihn durch die gegend gejagt :D :D :D
 
Back
Top Bottom