Was is denn nur los mit HANNOVER..

AAAAAAllsooooo....nochmal

Original geschrieben von Big Mäk


Puhhh.....Several, mir ist jetzt schon schlecht! Bin seit 49 Stunden nur am Essen, muss mich ja in meine rolle als Dick einarbeiten! Ja, das Showbiz ist wirklich anstrengend und fordert ALLES von Dir!
Ich habe übrigens gehört, dass Schläge gegen den Kopf jemanden dümmer machen sollen. Um Dich in Deine Rolle einzuarbeiten und richtig reindenken zu können, solltest Du es vielleicht mal versuchen. Ansonsten bin ich sicher, dass der POMANN-GEHIRNVERKLEINERER © sicherlich auch einiges an Erleichterung für Deine Rolle darstellen würde! Aber genug der Worte, die Pizza ist da! :D

PEACE!!!
Boah, BigMäk, ich schlage schon seit vier Stunden ununterbrochen mit dem Kopf auf dem Tisch auf, jetzt weiß ich nicht genau, muß ich aufhören, wenn es blutet oder muß ich gerade dann weitermachen? Etwas dümmer fühle ich mich schon, ich kann das Aussterben meiner letzten zwei Gehirnzellen förmlich spüren...*argh mmpfh rofl* ...mueh mueh mueh, jetzt weiß ich, ob Peter Pomann tatsächlich meine Katze gegessen hat *halluzinier*... Dreißig Mann gen Osten, vier hatten Körperkontakt, ich zitiere jedes Wort in alphabetischer Reihenfolge *kipp um*........(1 Stunde später)...Ich allein im Busch, im Outback, und kein Klopapier, tralalala...
Several
 
Original geschrieben von duskone
hm...glaub ich hat nur was an den augen denn iuch bin auch 177 gross und mit übersehen is da wo nichts wa...:p ;)

und ich bin auch 177 groß!!!!

achja in köln geht ne menge ;)
 
hannovää

moin!

wollt nur ma sagn.. hannover bekommt erst dann richtig coolen touch wenn mans aus der distanz mit so einem verklärten heimwehblick sieht... ich will nämlich wieder zurück .. :(
aber pfingsten bin ich auf jeden fall bäck.. also was geht da so an dem wochende 17./18.5.??
 
Passt auf Hannover und Umgebung sind groß im kommen.
OK hier laufen viele Faker und Toys rum aber ist das nicht überall so.
Aber checkt auf jedenfall meine Crew Restrisiko aus.
Und Gruß an die Wunstorfer Jungs Phraze und Alex (ich weiß deinen Künstlernamen nicht).

Bald kommt unser Tape raus von Restrisiko das da heissen wird Meisterwerk vom Lehrling.

Also seid gespannt.
 
Re: hannovää

Original geschrieben von Kuechekäschtli
moin!

wollt nur ma sagn.. hannover bekommt erst dann richtig coolen touch wenn mans aus der distanz mit so einem verklärten heimwehblick sieht... ich will nämlich wieder zurück .. :(
aber pfingsten bin ich auf jeden fall bäck.. also was geht da so an dem wochende 17./18.5.??
ach da bist du
hohoho
 
Hannover hat doch ne heftige Szene mit tollen Typen wie Phillie Mc :))

nein Qutasch Hannover geht im Grunde gut ab , MB1000, Flowmarkt usw. ist dch ganz akzeptabel
 
Original geschrieben von wessattack
schon die hinfahrt könnte ein abenteuer sein:D

naja, der bahnhof braunschweig's ist, um ehrlich zu sein, potthässlich..... aber dafür habt ihr ja das tolle jolly joker:D :D :D ach egal...

hannover: mooray, cesar ;) , soulpower 74, da flava mit dem guten demar, benjie, burnin beatz etc. geht schon, wenn man denn will...
 
hehepace jo det jolly alde des is treff numma eins sach nichts falsches da ey:D
und ich der bahnhof ist nicht schön jaaa aber wenn ich das so sage solltem na sich aj nicht denBH anschaun sondern das was es schmücktz anner line wie auffer straße!naja lets SHAKE
wessaONE
 
Original geschrieben von Pace


naja, der bahnhof braunschweig's ist, um ehrlich zu sein, potthässlich.....

eure "rote Meile " is auch n heißes Pflaster!!!!:eek: :D :D :D ........da sind wir nach dem "Battle of the Year " auf der Suche nach dem Bahnhof reingeraten.........für Junx ja net so wild .....aber die Mädelz die dabei warn ham n paar Schimpfworte und n Eimer Wasser abbekommen.....:D:D:
 
Original geschrieben von Temper


eure "rote Meile " is auch n heißes Pflaster!!!!:eek: :D :D :D ........da sind wir nach dem "Battle of the Year " auf der Suche nach dem Bahnhof reingeraten.........für Junx ja net so wild .....aber die Mädelz die dabei warn ham n paar Schimpfworte und n Eimer Wasser abbekommen.....:D:D:

eyyy das war ichh:(
 
Munter werden!

...Hannover, wer will, wer hat noch nicht?...
Hab mir ma eben den ganzen thread durchgelesen, und frag mich gerade wo denn die Mädels Wessa und Küche abgeblieben sind?!
:confused:

Und überhaupt, wo seider denn alle ihr H-over JungX und MädelZ?:D

So, ich werbe jetz gleich mal konstruktiv für meine Ciddey:

Jeden Dienstag von 18:00 - 24:00 Uhr
besteht die Möglichkeit sich in einem netten Streetcafe oder wie ein gewisser Herr mich hier verbessern möge auch Beatcafe :D , sich nett hinzuchillen, sich zu unterhalten, der Musik zu lauschen oder selbst da die Initative ergreifen, gestellte Holzplatten zu besprühen (mit Dosen die auch gestellet sind), oder eben das Breaken zu erlernen!
Wo?
Herrenstr. 11
Dazu vom Hbf Ernst-August-Platz raus, rechts lang, gerade aus Richtung Steintor, vorbei an der Polizei und an so nem Headshop rechts reingehen!! Dies ist dann nämlich die Herrenstrasse 11!!

So Zeit um nochn bisschen Musik zu höhren!:D :rolleyes: ;)

dusk
 
heisst ja eigentlich hiphopcafé... mag ich allerdings nicht so (den namen), ist mir dann doch zuuuu plakativ (?)... egal, ich nenn das teil beatcafé... ja, und ich habe dich berichtigt, duski :D ...egal, kommt hin, is was nettes. ich werd allerdings 'ne fortnight (14days) wegbleiben, ihr wisst schon, sonne ruft... aber dann, schön gebräunt die platten drehen, lecker.

so whut, machts jut!

(ach sanni, soll ich das teil jetzt alternativ mit "wursttheke" titulieren?:D )
 
Ach du wieder, wie biste denn da überhaupt drauf gekommen, "Wursttheke"..?:D Hab ich da mal was verpasst?
(Könnt ja sein das das der Fall gewesen ist an so manch Dienstagen!:D :D ;) )

Wir sehen uns ja wie schon gesacht sicher am 16.7. und dann werden wir sehen wer am meisten wie ne braungebrandte Wurst ausschaut!:D

Hau rein, michi
man sieht sich
 
hip hop cafe

sagt mal ehrlich gibt es dieses hip hop cafe wirklich!!!
Wenn ja was geht denn da so!!!!
 
Re: hip hop cafe

Original geschrieben von nero_02
sagt mal ehrlich gibt es dieses hip hop cafe wirklich!!!
Wenn ja was geht denn da so!!!!

aber na sicher...oder heisst die headline des threads, "die besten erfundenen locations in h-over" ?:rolleyes: :D ;)

nee achwas, also stimmt was da oben steht, bei risiken und nebenwirkungen fragen sie ihren arzt oder apotheker oder hinterlassen sie duskone eine pm!

:D
 
Hannover ist rapmässig nach Berlin die coolste Stadt in Deutschland ihr Banausen!
 
Zurück
Oben Unten