Todesstrafe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oliver H. muss den kleinen Jungen am 8. November in seiner Wohnung so heftig geschüttelt haben, dass er gegen eine harte Fläche prallte, wahrscheinlich eine Wand. Das Kind starb an einer Hirnschwellung durch die "rohe und heftige Misshandlung". Vorher musste der Junge laut Richter Hülsing durch einen "zwölfstündigen Todeskampf" gehen. "Der Angeklagte hat schwere Schuld auf sich geladen. Er hat das Leben des Kindes ohne jeden Sinn zerstört." Nach der Tat hatte er die Leiche in eine Sporttasche gelegt und die Tasche in einem Garten versteckt, wo er mit Bauarbeiten beschäftigt war.


quelle: stern.de




unfassbar! 13 jahre...
 
Claus Tro Phob schrieb:
was würdet ihr dem denn geben?

2 Stunden mit dem Vater des Kindes in einem Raum - ohne Zeugen etc. Oder lebenslang deine Platten hören, wobei letzters naja.. heftig wäre...
 
25 jahre +sicherheitsverwahrung!

warum? ein kind zu toeten ist schlimm genug (einen erwachsen natuerlich auch, aber ein kind, welches sich nicht wehren kann, ist noch ne runde schlimmer), das kind zu schuetteln und gegen einen flachen harten gegenstand zu schmeissen, es stunden in todesquallen erleiden zu lassen ohne hilfe zu rufen und dann noch die kaltbluetigkeit zu besitzen und den leblosen koerper in einer sporttasche zu verbuddeln, das ist schon mehr als kaltbluetig! mir fehlen die worte, ich werde bei kindermoerdern extrem wuetend.
 
DimebagDanni schrieb:
25 jahre +sicherheitsverwahrung!

warum? ein kind zu toeten ist schlimm genug (einen erwachsen natuerlich auch, aber ein kind, welches sich nicht wehren kann, ist noch ne runde schlimmer), das kind zu schuetteln und gegen einen flachen harten gegenstand zu schmeissen, es stunden in todesquallen erleiden zu lassen ohne hilfe zu rufen und dann noch die kaltbluetigkeit zu besitzen und den leblosen koerper in einer sporttasche zu verbuddeln, das ist schon mehr als kaltbluetig! mir fehlen die worte, ich werde bei kindermoerdern extrem wuetend.

willst du ihn auch leiden sehn wie die andern vollidioten hier oder was?:rolleyes:
 
DimebagDanni schrieb:
25 jahre +sicherheitsverwahrung!

warum? ein kind zu toeten ist schlimm genug (einen erwachsen natuerlich auch, aber ein kind, welches sich nicht wehren kann, ist noch ne runde schlimmer), das kind zu schuetteln und gegen einen flachen harten gegenstand zu schmeissen, es stunden in todesquallen erleiden zu lassen ohne hilfe zu rufen und dann noch die kaltbluetigkeit zu besitzen und den leblosen koerper in einer sporttasche zu verbuddeln, das ist schon mehr als kaltbluetig! mir fehlen die worte, ich werde bei kindermoerdern extrem wuetend.


Mir geht es ähnlich danni. Aber sobald solche Gefühle eintreten, hat eine etwaige Rechtssprechung nichtsmehr mit Recht ansich zu tun. Gerechtigkeit ist völlig unemotional, nüchtern und objektiv.


d.hobo
 
Hobo schrieb:
Mir geht es ähnlich danni. Aber sobald solche Gefühle eintreten, hat eine etwaige Rechtssprechung nichtsmehr mit Recht ansich zu tun. Gerechtigkeit ist völlig unemotional, nüchtern und objektiv.


d.hobo

Wer sagt das?
 
Hobo schrieb:
Das fürfte doch bei dir inzwischen angekommen sein, Sheek.



d.hobo

hää, ohh klar, so mein ich das ja auch

aba du hast gerechtigkeit und nicht recht geschrieben hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten