Todesstrafe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Superhater: Lea-Won (diesmal hab ich den Strich nicht vergessen) ist ein pseudointellektueller Linker, der gerne klugscheißt und in Diskussionen sehr gerne anderen auf die Nerven geht. Am besten einfach ignorieren, mit dem kannst du eh nicht diskutieren. Ist sowas wie der linke Delio:thumbsup:
 
bin gegen die todesstrafe :thumbsup:


hab nicht mitgelesen, aber wollte auch mal meine meinung reinwerfen :)
und meine meinung ist auch, dass die mehrheit meiner meinung sein sollte :p
 
achja klar ey das is doch bloß wieder irgendne ausrede vergewaltiger xy wurde selbst als kind angefasst und ist deshalb nicht schuldfähig und pipapo irgendwann kann niemand mehr für seine taten zur rechenschafft gezogen werden is doch lächerlich
dann kann man die gefägnisse auch schliessen udn nur noch psychatrien für behinderte aufbauen
frei nach dem motto sorry herr wachtmeister ich wusste nich das drogendealen strafbar is
 
ach ich weiss nicht, was die jetzt alle rumschreien, nur weil jetzt ne frau dran glauben muss. emanzipation beinhaltet auch pflichten.
 
achja klar ey das is doch bloß wieder irgendne ausrede vergewaltiger xy wurde selbst als kind angefasst und ist deshalb nicht schuldfähig und pipapo irgendwann kann niemand mehr für seine taten zur rechenschafft gezogen werden is doch lächerlich
dann kann man die gefägnisse auch schliessen udn nur noch psychatrien für behinderte aufbauen
frei nach dem motto sorry herr wachtmeister ich wusste nich das drogendealen strafbar is

Ich akzeptiere deine Meinung da du meist dann doch argumentieren kannst aber in diesem Fall gehts ja nicht darum eine Tat zu entschuldigen sondern grundsätzlich eine Todesstrafe in Lebenslange(also wirklich Lebenslang) Haft umzuwandeln.

ach ich weiss nicht, was die jetzt alle rumschreien, nur weil jetzt ne frau dran glauben muss. emanzipation beinhaltet auch pflichten.

Und mit dir muss man sowieso nicht diskutieren weil Dumm bleibt Dumm da hilft auch keine Pille!
 
ich bin ja wie gesagt pro-todesstrafe
aber nicht in dieser exzessiven form wie es in texas betrieben wird
 
pff wir hatten ne austauschschülerin aus texas da ^^ was die so vom execution-tv erzählen konnte...
 
in amerika hängt dir wenigstens keiner auf der straße ständig hinten an der stoßstange wenn man auto fährt, weil es ja sein könnte, dass der eine dann aussteigt und den anderen einfach erschießt. hier in deutschland habe ich auch das gefühl das manche autofahrer die todesstrafe verdient haben, wenn wieder irgend so eine frau auf null runterbremst nur weil sie abbiegen will. über die gesetzliche todesstrafe möchte ich hier nicht diskutieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten