my "most wanted" vinyl...

Ist ein kölner Laden und ich wohn in Köln.
Wenn ich Raritäten suche (insbesondere deutsche), schau ich zuerst da.
 
p0i schrieb:
worüber ich mir im moment am meisten den kopf zerbreche, ist wo ich die
Cee Lo - Happy Hour (don vito rmx) herbekomm... -.-


Jemand ne ahnung?
 
kann "dasource" nur wärmstens empfehlen! gestern platte bestellt und per online-banking bezahlt, heute angekommen. noch dazu keine versandkosten (bei vorkasse oder paypal)!!! super shop!
 
BenS schrieb:
YES!!!!! tausend dank!!!!
wie hast du das rausgefunden? beim googlen kamen immer nur cds oder "vergriffen"......

ein tag so schön wie heute sollte nie zu Ende gehn.......

hammer song von Dike - hoffentlich kommt mal wieder was neues!
 
lexingtonsteel schrieb:
moin
suche die sport doppel ep mit acapellas und instrumentals - würde dafür die sagenhafte boulevard connection claimin respect mit iriescience, maylay sparks, last emperor und dj babu und die limitierte dilated maxi pay attention eintauschen.
evtl. hat ja einer interesse.
greetz

Also für Deutschrap empfehle ich http://www.Untergrundrap.de

Superviel rarer Stuff und viele auch mit Signaturen. Versand ist günstig, Auswahl ist besser als bei Da Source...haben auch nen Laden in Mönchengladbach.
 
Also ich habe mein momentanes "most wanted vinyl" genau gestern gefunden.......
Nick Wiz & U.G.--------------->Do you (know who you)
...........für genau 9€ als DOPPELAUSGABE (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) bei Mad Flava.............
 
hier übrigens noch meine 5 MOST WANTED


Dark Skinned Assassins - Down Low Wreckage EP
Genius - Liquid Swordz INSTRUMENTAL PROMO 2LP
Ill Distraxion - Calm Wit da Trom / No Mc's 12"
MF Grimm - What Cha Want 12"
World & Pliz 12"
 
Sample

Das gehört vielleicht nicht hierhin, aber ich dachte mir, hier sind sicher einige Fachleute am Start. Weiß jemand ,von wem dieses 20.000 mal gesampelte schön langgezogene "Wooooord up" stammt?
 
Bööh...den hab ich doch vor kurzem noch in irgendeinem Plattenladen zu 'nem ganz normalen Preis stehen sehen ?!
Ich schau mal rum...
 
letztens im Groove Attack in so nem Reste 2nd Hand Nice Price Regal ne Pladde namens "Down South Classic`s Vol.7" gefunden...und damn mein Lieblingstrack von Project Pat "Chickenhead" war drauf, den ich nirgendswo finden konnte.

sons noch drauf: 36 Mafia "Sippin On Da Syrup" und "Tear Da Club Up"; 8 Ball & MJG "Pimp Hard"
 
KölnStänz schrieb:
letztens im Groove Attack in so nem Reste 2nd Hand Nice Price Regal ne Pladde namens "Down South Classic`s Vol.7" gefunden...und damn mein Lieblingstrack von Project Pat "Chickenhead" war drauf, den ich nirgendswo finden konnte.

sons noch drauf: 36 Mafia "Sippin On Da Syrup" und "Tear Da Club Up"; 8 Ball & MJG "Pimp Hard"

gibts aber auch als 12" - hab ich bei ebay letztens für 1,99 verkauft!
 
Zurück
Oben Unten