Lootpack Tour

ich bin auch in der Mütze aber ich find keinen der mit mir zusammen dahingeht :(
 
Ich wußte das Oh No der Bruder von Madlib ist, trotzdem ist er kein Mitglied von Lootpack:D.
 
GESTERN wurde die tour beinahe gechancelt !



Dj Romes (lootpack) plattten Wurden geklaut !
 
ach sind das elende wichser, isja wohl das letzte einfach nem DJ die Platten abzuziehen:mad:
 
Original geschrieben von JudgePhat
ach sind das elende wichser, isja wohl das letzte einfach nem DJ die Platten abzuziehen:mad:


Platten wurden aber wieder gefunden !! drausen lagen se rumm


naja Romes hat es aber auch intiligent gemacht , er hatte die plattten fast beim eingang so rummstehen gelassen !

Aber Oh No u. Medaphoar waren leider nicht so lang auf der bühne !


P-Trix´s show war extrem Fett ! so ne halbe show mit seinen Routines beschäftigt ! Fett Fett :D
 
Original geschrieben von CiRcUiT



P-Trix´s show war extrem Fett ! so ne halbe show mit seinen Routines beschäftigt ! Fett Fett :D

fand ich auch.. sehr geil...

wie lange ging eigentlich insgesamt das ganze? nicht viel länger als 1 1/2 stunden oder so, oder?
 
Original geschrieben von MonStah


fand ich auch.. sehr geil...

wie lange ging eigentlich insgesamt das ganze? nicht viel länger als 1 1/2 stunden oder so, oder?


hm glaub ich auch ned , schade :(
 
wieviel kostet eigentlich der eintritt ungefähr?
undist hier vielleicht jmd der in die Mütze geht ?
Dann vielleicht treffen? weil erstens weis ich den Weg nicht und sehr wahrscheinlich bin ich alleine :(
 
Ich geh in Münster ins Dockland, bei uns kosten die Karten 11€z!
 
in nürnberg kosten se blos 9€ :D
was kommtn bei euch als vorgruppe?
oda is das schon gefragt und beantwortet worden???

_kyme_
 
In Duisburg ist noch Emanon mit dabei, ein neuer Act auf " Ill Boogie Rec." , hat gerade seine Lp raus.........auschecken !!!

Outta here
 
geiel EMANON!!!!!!!!!!

Nonnix von dem gehört, aber die LP gesehen. Schegg ich drekt ma!
da lohnen sich die 12€ ja rischtisch!!!
 
In München kosten die Karten 14,- € :mad:
Im Vorprogramm sind Medaphoar & Oh No, Mutter Natur, Real Headz Klan, Puppetmastaz, Digger Dance, Paolo77
 
Wer verbirgt sich eigentlich hinter "Mutter Natur" war des nicht Dendemann & Nico Suave oder Dabu Tack:confused:
 
Original geschrieben von Scratchy
Wer verbirgt sich eigentlich hinter "Mutter Natur" war des nicht Dendemann & Nico Suave oder Dabu Tack:confused:
Dendemann, Nico Suave & Majubiese
 
Original geschrieben von BrainCRackeD

undist hier vielleicht jmd der in die Mütze geht ?

ja, hier, mit ganz vielen netten menschen. :p
oans zwoa gsuffa :D
 
Back
Top Bottom