Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von p$yles
kanakatack
hammer film


is doch klar...spielt ja auch in kiel :rolleyes: :D


filmtip: new jersey drive

hab ihn nur auf englisch, durfte ihn aber gestern abend auch auf super rtl bewundern :cool:
 
phone booth aka nicht auflegen...

sehr geiler film. hätte ich nicht gedacht, als ich die story gehört hab. der film spielt halt zu 95% in einer telefonzelle. die hauptperson wird von nem sniper bedroht und darf nicht auflegen.
die handlung steigert sich immer mehr, man kriegt von anfang an keine einzige ruhige minute.
wirklich sehr gut gemacht, auch viel mit splitbildschirmen und anderen low budget trick gearbeitet.
empfehlenswert!
 
Re: phone booth aka nicht auflegen...

Original geschrieben von mighty Komapatient
sehr geiler film. hätte ich nicht gedacht, als ich die story gehört hab. der film spielt halt zu 95% in einer telefonzelle. die hauptperson wird von nem sniper bedroht und darf nicht auflegen.
die handlung steigert sich immer mehr, man kriegt von anfang an keine einzige ruhige minute.
wirklich sehr gut gemacht, auch viel mit splitbildschirmen und anderen low budget trick gearbeitet.
empfehlenswert!
 
Gestern K-Pax mit Kevin Spacey (sehr empfehlenswert) und Equilibrium (wer Matrix und Orwells 1984 kennt, braucht diesen Film nicht unbedingt. Immerhin eine nette Idee) gesehen.
 
.weil gerade nach langer Zeit mal wieder gesehen...
Der Elefantenmensch von David lynch.
bin kein Filmfreak und die wenigsten bewegen mich...aber der , soweit ich weiss tatsachenbasiert, hinterlässt doch jedesmal seine Spuren. :(
 
ah.. elefantenmensch von david lynch... lynch ist ein genie... blue velvet , lost highway.... sehr gute filme
 
A Bronx tale

Regie debut von Robert de Niro, spielt in der Bronx, 60er Jahre. kam vor kurzem mitternacht auf ard. der beste film den ich kenne. muss man sehen!!!!

ach ja, der deutsche name lautet "in den strassen der bronx"

klick hier für nähere info
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten