Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von mighty Komapatient

lustig. in donnie darko guckt sich der protagonist auch den film mit seiner freundin im kino an...
der kommt nächstens ins uni kino, muss ich mir mal reinziehen.

der kuckt evil dead und nicht dawn of the dead !

evil dead = tanz der teufel von sam raimi...

:mad:
 
Nightmare on Elm Street 5 - Das Trauma

heute nacht auf Pro 7, zwar cut, aber naja...;)
 
Monty Pythons Sinn des Lebens


"Was kuckt ihr so... wohl noch nie die Hand Gottes gesehen?!":D
 
Re: Nightmare on Elm Street 5 - Das Trauma

Original geschrieben von Mackxiko
heute nacht auf Pro 7, zwar cut, aber naja...;)

Im Ernst....der Film ist ein wenig seltsam....wie sich die Irrenanstalt seit Teil3 verändert hat...:rolleyes:
Und die Sache mit dem Kind ist auch ein wenig Strange.....
 
alle bud spencer und terence hill filme sind einfach nur mega dolle voolllleee tonne geillo
 
und natürlich alle olsenbande filme!! die sind genauso geil wie bud spencer und terence hill
 
Mein Ultimativer Tipp für heute: ''Die Nackte Kanone'' auf Kabel 1 . Ein extrem Genialer und lustiger Film. Hab ihn sicher schon 1000 mal gesehen aber er bringt mich immer wieder zum lachen;)
 
Original geschrieben von oddjob
alle bud spencer und terence hill filme sind einfach nur mega dolle voolllleee tonne geillo

Das Krokodil und sein Nilpferd...mein definitiver Favourite.
 
Also ein fav von mir ist "american history x"!
Auch wenn er schon alt ist, guck ich ihn mir gerne nochma an.
 
ups, ein fav auf jeden, ein tipp natürlich auch, aber wann er kommt....kp! :D
 
kennt wer wes cravens erstlingswerk last house on the left???
ich hab den noch nicht gesehen und hasse eigentlich wes craven filme aber mich würds schon interessieren wie der is...
 
Original geschrieben von iLL machine
kennt wer wes cravens erstlingswerk last house on the left???
ich hab den noch nicht gesehen und hasse eigentlich wes craven filme aber mich würds schon interessieren wie der is...


Ist das nicht so eine Vergewaltigungs-Rache Geschichte?


PS: Sag nichts gegen Wes Craven!:mad::D


Edit: Rape & Revenge heisst das....hier gibts ein Review http://www.senseofview.de/review/203
 
Original geschrieben von DjDangErZone



Ist das nicht so eine Vergewaltigungs-Rache Geschichte?


PS: Sag nichts gegen Wes Craven!:mad::D


Edit: Rape & Revenge heisst das....hier gibts ein Review http://www.senseofview.de/review/203

ja die review hab ich gelesen aber es gibt viel zu viele reviews die wes craven in den himmel loben und so tun als ob seine filme wirklich angsteinflössend währen... sind alle langweiliger weakshit
 
Original geschrieben von iLL machine


ja die review hab ich gelesen aber es gibt viel zu viele reviews die wes craven in den himmel loben und so tun als ob seine filme wirklich angsteinflössend währen... sind alle langweiliger weakshit

Der erste Nightmare On Elm Street ist wohl der Hammer überhaupt. Die ganze Atmosphere ist so geil......von daher ist Wes Craven ein guter Regisseur:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten