Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von DjDangErZone


Der erste Nightmare On Elm Street ist wohl der Hammer überhaupt. Die ganze Atmosphere ist so geil......von daher ist Wes Craven ein guter Regisseur:)

ich hab mich höchstens zu tode gelangweilt... bei den filmen krieg ich schon eher lachanfälle als das ich mich fürchte...
teen-horrorfilme sucken sowieso alle!
 
Original geschrieben von iLL machine


ich hab mich höchstens zu tode gelangweilt... bei den filmen krieg ich schon eher lachanfälle als das ich mich fürchte...
teen-horrorfilme sucken sowieso alle!

Ein Nightmare on Elm Street ist nicht gleich ein Ich weiß was du letzten Sommer getan hast. Bei NOES1 hat der Herr Craven gute Arbeit geleistet!;)
 
Schade find ich, dass Wes Craven seit gut 10 Jahren in Hollywood seinem Traum hinterher jagt, ein Liebesdrama zu realisieren, für dass er bereits das Drehbuch hat und kein Mensch will ihm das Geld dafür geben... :(
 
Original geschrieben von iLL machine


ich hab mich höchstens zu tode gelangweilt... bei den filmen krieg ich schon eher lachanfälle als das ich mich fürchte...
teen-horrorfilme sucken sowieso alle!

Hat er gerade Nightmare on Elm Street als langweilig bezeichnet?:eek::mad:
Haltet mich zurück! Schnell!:eek:
 
yüah grad kam "Club las Piranhas" der is immer wieder geil genau wie "Kein Pardon" Hape Kerkeling is einfach zu burner :D

BJ
 
Original geschrieben von DjDangErZone


Hat er gerade Nightmare on Elm Street als langweilig bezeichnet?:eek::mad:
Haltet mich zurück! Schnell!:eek:

laaaaaangweilig! langweilig! langweilig!!!!!
DER FILM ENTLOCKT MIR HÖCHSTENS EIN MÜDES GÄHNEN!
:eek: :rolleyes:
 
ist das der teil in dem er am ende seine riesezunge als lasso benutzt?:D der teil is lustig.
 
morgen ist hellraiser auf atv+ um 21 50 uhr und dauert geile 95 minuten..:D:D
 
Viele werden ihn eh kennen, aber heute, wenn man meiner Programmzeitschrift trauen darf, läuft der Elefantenmensch auf Arte um 20:40 ..(27. Mai ).von 1980, allerdings in sw gedreht..Einer der frühen Erfolge David Lynchs , basierend auf der wahren Geschichte dieses Mannes ----> http://www.editorialbitacora.com/bitacora/galeria/mutantes03/mon34.jpg John Merrick (Originalfoto).., der im späten neunzehnten Jahrhundert zu zweifelhaftem Ruhm durch Sideshows und Wanderzirkussen in England gewann, und als Liebling der High society avancierte...übrigens sollte ihm später gar mal unterstellt werden, er sei der ominöse Jack the Ripper, der zur gleichen Zeit am gleichen Ort sein Unwesen trieb..allerdings jeder Vorwurf haltlos war.. ;)..ein düsterer menschlicher film..und sicherlich auch ein bischen mit moralischem Zeigefinger..denn was Merrick nach aussen sicherlich nicht war, war er zumindest innendrin.. ;)
 
hoffentlich läuft der auch tatsächlich , nicht so wie z.b. lynchs wild at heart dass vor ca. einer woche im zdf laufen sollte aber dann durch einen anderen film ersetzt wurde....

der elefantenmensch ist definitiv sehenwert , bitte kucken
 
Hat jemand heute Nacht auf ARD nach dem "Domino-Effekt" mit Gene Hackmann sich noch den New Yorker Mafia-Schinken reingefahren?? Wie hieß der Film und wie der Hauptdarsteller??

Danke im Vorraus

Bonobo
 
Gerade selbst gefunden, "Der Todeskuss der Cosa Nostra"

John Gotti war eine der schillerndsten Figuren der Mafia seit Al Capone. Robert Harmon inszenierte seinen Aufstieg und Fall als spannendes Drama über kriminelle Energie, populistische Instinkte und Verrat. Armand Assante brilliert in der Rolle des von seinem Zorn und Ehrgeiz getriebenen Mafia-Paten. Der wirkliche Gotti wurde zu lebenslanger Haft verurteilt und starb 2002 im Gefängnis. Gravano, der unter anderem 19 Morde gestand, wurde nach dreieinhalb Jahren Schutzhaft entlassen und lebt nun in der Anonymität eines Zeugenschutzprogramms.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten