Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Training Day, hab ich mir gestern reingezogen aht mir gefallen.
gut gespielt von denzel washington :cool:
 
hab gestern "hooligans" gesehen.
Hat mir eigentlich gefallen...sehr viele schläge, kopfnüsse, blut, gebrochene knochen...wems gefällt;)

Achja...an die, die ihn auch gesehen haben...was ist ein "chelsea-grinsen" ???
 
Habe ich auch drüber nachgedacht, halte ich aber für unwahrscheinlich, weil Football Factory noch nicht gerade alt ist und Hooligans glaube ich schon etwas älter ist.

Ich fand Hooligans nicht besonders gut. Elijah Wood kann einfach nicht anders als nett und ausgeglichen aus zusehen, für einen Hooliganfilm nicht unbedingt die beste Vorraussetzung. Die anderen Schauspieler sind unbekannt, vermutlich einfach deshalb weil sie sehr schwach spielen. Die Story ist nicht unbedingt originell und die Aussage affig. Lediglich die Schlägereien sind Kameratechnisch und effektmäßig gut gemacht.
 
ein kooler film ist 'ghetto gangz - die hölle von paris' oder so ähnlich
nicht vom titel abshrekken lassen :p :p
spielt im jahre 2010 wo das schlimmste viertel von paris mit einer mauer umbaut wurde und dort jetzt ober die post abgeht. und die helden jumpen durch den film wie flummis. ich glaub das ist ne neue trendy 'sportart' aber ich hab keine ahnung wie die heisst
 
Garry Grant schrieb:
Habe ich auch drüber nachgedacht, halte ich aber für unwahrscheinlich, weil Football Factory noch nicht gerade alt ist und Hooligans glaube ich schon etwas älter ist.

Ich fand Hooligans nicht besonders gut. Elijah Wood kann einfach nicht anders als nett und ausgeglichen aus zusehen, für einen Hooliganfilm nicht unbedingt die beste Vorraussetzung. Die anderen Schauspieler sind unbekannt, vermutlich einfach deshalb weil sie sehr schwach spielen. Die Story ist nicht unbedingt originell und die Aussage affig. Lediglich die Schlägereien sind Kameratechnisch und effektmäßig gut gemacht.

Damn right. Fand das ganze im Endeffekt auch erschreckend PRO-Hooligans und Gewalt.



GHETTO GANGZ is wirklich sehr cool.

Im selben Atemzug würde ich "LA HAINE" erwähnen --> saudick.
"Yamakazi" ist auch sehenswert, etwas mehr Handlung als als Ghetto Gangz, daür bisschen weniger Action.

Und wer "Mann beißt Hund" noch nicht gesehen hat, sollte sich den auch mal geben.
 
Gestern kam auf'm WDR die Doku "Das andere Finale", wo sich anno 2002 ca. 8 Stunden vor dem Enspiel der damaligen WM zwischen Deutschland und Brasilien die Nationalmannschaften von Buthan und Montserrat gegenüberstanden, um den letzten Platz in der FIFA-Weltrangliste auszuspielen.

So eine geile Doku habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Sehr bewegend. Sollte man gesehen haben.
 
vielleicht wurde der film schon genannt, aber habe ihn gerade gesehen also "RAY" und bin immer noch hin und weg...
 
Also ich hab so nen Film geguckt, den nur zur hälfte geschafft, den titel kenne ich auch nicht.
in dem film geht es um einen jugendlichen der sehr gut ritter und rittercomics ( er hat den comic sagaman genannt ) zeichnen kann. er lebt in einem ghetto, vater hat er nicht, mutter ist auf drogen und sein älterer bruder ist auf drogen. in der schule ist er anders als die anderen, hört immer musik und ist verschlossen, er hat einen neuen lehrer der intesressiert sich für ihn, und lädt ihn später auch zu einem thanksgiving fest ein. der junge malt auch immer die tische voll, mit seinen ritterzeichnungen.....
bitte helft mir ihn zu finden ich muss ihn bis zum ende sehen.....


Helft mir bitte diesen Film zu finden, ich muss ihn zu ende sehen!
In Filmforen kennen die den nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten