Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BORZ schrieb:
Also ich hab so nen Film geguckt, den nur zur hälfte geschafft, den titel kenne ich auch nicht.
in dem film geht es um einen jugendlichen der sehr gut ritter und rittercomics ( er hat den comic sagaman genannt ) zeichnen kann. er lebt in einem ghetto, vater hat er nicht, mutter ist auf drogen und sein älterer bruder ist auf drogen. in der schule ist er anders als die anderen, hört immer musik und ist verschlossen, er hat einen neuen lehrer der intesressiert sich für ihn, und lädt ihn später auch zu einem thanksgiving fest ein. der junge malt auch immer die tische voll, mit seinen ritterzeichnungen.....
bitte helft mir ihn zu finden ich muss ihn bis zum ende sehen.....


Helft mir bitte diesen Film zu finden, ich muss ihn zu ende sehen!
In Filmforen kennen die den nicht.

smoke vielleicht :confused: :confused:
 
Ein Bestseller-Schreiber, der nicht mehr schreiben kann, ein Junge, der die Seele seines Vaters sucht, ein Tankwart, an dessen Zapfhahn niemals jemand hält.
Komischer, rührender, origineller Trip durch die menschliche Seele - hin und zurück.

Smoke ists wohl nicht...
 
Forrester sagt irgendwie jeder, obwohl er überhauptnichts mit zu tun haT!!!!
 
11:14 (eleven Fourteen)

Wirklich ein sehr guter Film! Wer Schwarzen Humor mag wird hier sehr gut unterhalten!
 
0:30 uhr kommt oldboy auf ard oder zdf... herrlich mal wieder nen film ohne werbung anzuschauen :D
 
Oha, ich hab eben FLUG 93 gesehen+...danach musste erst mal schlucken...

ach ja, der blutige pfad gotts ist perle
 
heute 23:15 uhr ard swimming pool heisst der glaub ich muss ziemlich gut sein
 
Nur mal zwischendurch: ein echt beschissener Film ist Get rich or die trying.
Der ist ja mal sowas von scheiße, das hat mal rein gar nichts mit musik zu tun.


Ein guter Film: Hinter dem Horizont. Mit Robin Williams. Kan heute nachmittag in der Wiederholung, hab ich durch Zufall gesehen, kannte ich aber auch schon vorher.
 
One Hour Photo

Heute 22 Uhr im ZDF: One Hour Photo mit Robin Williams!

...sehr geiler Film, wer ihn nocht nicht gesehen hat sollte zumindest mal reinschalten :)
 
*-©ut-Nizzzle-* schrieb:
Heute 22 Uhr im ZDF: One Hour Photo mit Robin Williams!

...sehr geiler Film, wer ihn nocht nicht gesehen hat sollte zumindest mal reinschalten :)
heute 22 uhr im zdf? wohl kaum...

D & G schrieb:
heute 23:15 uhr ard swimming pool heisst der glaub ich muss ziemlich gut sein
Ja, der is tatsächlich sehr cool... vor allem die eine da, mamamia :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten