Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Film von Al Gore kommt heute, wen sowas interessiert - der ist gut
 
"Spun" find ich einfach zu hart, hab ich die letzten 24stunden 3mal gesehen. :eek::D
Allein die zwei zugesnifften cops, die patriotische rede über pussys von mickey "the cook" rourke, und und und. Einfach zu krass :D
 
Heute im Fernsehen (8. Juli 2007)

Der Manchurian Kandidat
Pro 7, 20.15Uhr

Rush Hour 2
RTL, 20.15Uhr

Balduin, der Geldschrankknacker
Das Vierte, 20.15Uhr

Donnie Brasco
Arte, 20.45Uhr

Der Soldat James Ryan
Pro 7, 22.50Uhr
 
rotkäppchenverschwörug überraschend unterhaltsam...allen voran jan delay als singende ziege
 
habe eben "14:37" gesehen, ein gelungenes sozial drama aus england.
nach dem film brauchte ich erstmal zehn minuten bis ich wieder bei sinnen war.

Hmm ok, deine Meinung, ich fand den einfach billig...also Kino lohnt sich dafür auf keinen Fall.:D
 
Dogville

Sehr sehr guter Film von Lars von Trier. Schauspielerisch sehr fesselnd, überaschende Geschichte, tolle Dialoge. Ein echter Filmtipp !
 
rotkäppchenverschwörug überraschend unterhaltsam...allen voran jan delay als singende ziege

das kann doch nicht dein ernst sein :mad::mad::mad:

sehr guter film, habe ihn auch auf dvd zuhause.

habe eben "14:37" gesehen, ein gelungenes sozial drama aus england.
nach dem film brauchte ich erstmal zehn minuten bis ich wieder bei sinnen war.

is das der film bei dem dem einen der pimmel vom fenster abgeschnitten wird? der spielt doch in usa :confused: achso oder is das dieser neue mit jude law? wie isn brick? und wieso gibts science of sleep nich auf dvd in deutschland???
 
is das dieser reallife film bei dem man echt sieht wie jemand angeschossen wird und zuckend verblutet und so ne ***** die ganze zeit interviewed wird
 
ich fand den film so schrecklich :D als dann alles aufgeklärt war, hatte ich das gefühl, etz kann der film losgehen!

naja kommt auch drauf an was man von dem film erwartet. ich hab halt nich wirklich viel erwartet, und wurde dann doch recht positiv überrascht.

aber was besonderes is der film nicht, da haste schon recht
 
naja kommt auch drauf an was man von dem film erwartet. ich hab halt nich wirklich viel erwartet, und wurde dann doch recht positiv überrascht.

aber was besonderes is der film nicht, da haste schon recht

ich fand das alles so erzwungen. so nach dem motto "hauptsache sau viele geschichten verstricken"... naja, egal :)
 
is das dieser reallife film bei dem man echt sieht wie jemand angeschossen wird und zuckend verblutet und so ne ***** die ganze zeit interviewed wird

Nein, dass ist so eine 1990er L.A. hype ausschlachtungs produktion, eher billig und behindert. so ähnlich wie juice oder so nur mit westcoast. Der Schauspieler der da mitspielt ist bekannt, der hat in vielen nebenrollen mitgespielt.
 
Severance "Ein blutiger Betriebsausflug" - Sehr sehr geiler Film :D

ist das dein ernst ??? :confused: den hab ich mir eben zum frühstück gegeben . ich würde sagen war ziemlich standart . arbeitnehmer einer waffenfirma machen einen betriebsausflug nach wohin woll natürlich osteuropa und landen in einem mysteriösen wald .war jetzt nichts besonderes ein paar lustige szenen dabei wie das bein im kühlschrank oder der raketenwerfer :D . aber spätestens als sich mr x als eine horde sowjetischer extremisten herausgestellt wurde es öde .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten