Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann sein,ich dachte am Anfang das wär die Szene wo sie aus dieser Villa abhauen die von der Polizei gestürmt wird.Hab aber nur so ca. die letzte Hälfte des Films gesehen.Falls es tatsächlich der Film ist,dann kann man den auf jeden Fall empfehlen.
 
"Four dogs playing poker" ist cool. Cleverer Streifen um 4 Diebe, `nen missglückten Coup und ihre Lösung für das Problem. ;)
Gefällt mir wirklich sehr gut.
 
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.splash

weiß einer ob das aus diesem film ist, der parcour berühmt gemacht hat? wenn ja, wie heißt der film und ist er gut?

der heißt GhettoGangz, ist nen abgedrehter Streifen, aber sehenswert. Manche feiern den Film, aber für mich ist er durchschnitt, haben die franzosen eigenltich besser drauf und von den Parcour Szenen gibts bessere und reale auch im Netz zu sehen, dafür muss man sich den Film nicht geben.

Aber nicht Ghettogangz oder Yamakasi haben Pacour berühmt gemacht sondern David Belle ist durch Parcour berühmt geworden und hat dadurch auch Filme drehen dürfen...also erst Parcour, dann Hype, dann die Filme.

http://www.filmstarts.de/kritiken/40855,Ghetto%20Gangz.html
 
ne hab ich nicht, bin nicht so ein Blitzmerker wie du
Ich glaube ich hab ja kaum geschrieben das ich den ganzen Film nur am Lachen war oder?

Titanic finden auch irgendwelche Freaks zum heulen..kann ich den jetzt nur weil er "traurig" gemacht sein soll nicht urkomisch finden??

Trotzdem fand ich diese Szene endswitzig

Meine Güte, reagierst du immer so empfindlich. Wenn du Titanic lustig findest hast du den Film nicht verstanden.
Und in besagter Ghost Dog Szene wird eigentlich nur gezeigt wie dumm der Typ ist, der glaubt Freundschaft kann nur zwischen Menschen existieren, die die gleiche Sprache sprechen. Das kann man natürlich in erster Linie witzig finden, aber wenn man nicht merkt, dass da was ganz anderes hinter steckt - naja...
 
es geht darum, dass man nicht wahllos geistiges eigentum stehlen darf.
auch wenn es in diesem fall erschliessbar ist, dass er die kritik nicht selber geshcrieben hat sollte man trotzdem auf die ursprungsversion einen querverseis legen. ich weiss du findest das bestimmt spiessig, aber wenn man etwas zitieren will kommt an einer quellenangabe nicht vorbei.

sind wir hier in ner agentur oder auf mzee
aber is witzich mitanzusehen wenn kinder erwachsen werden und üben wollen sich an die regeln des lebens zu halten -- überall!!
*kille*

Schon mal was von Urheberrechten gehört? :rolleyes:

und wieso schreibst du hinter deinen nick dann nicht @blumentopf :rolleyes:
 
vor kurzem gesehen und für gut befunden:

a scanner darkly
mit keanu reeves, robert downey jr, woody harrelson, winona ryder

das besondere soll wohl die rotoskopische bearbeitung des filmmaterials sein, wodurch die visualisierung einer animation erzeugt wird. auf jeden fall interessant.

während reeves durch seine steinerne mimik und sein apathisches auftreten einen teil dieser totalitär überwachten und zugepumpten gesellschaft gekonnt (re)präsentiert, stehen dazu im kompletten kontrast die zwei kultverdächtigen charaktere downey jr und harrelson, die durch aberwitzige dialoge und chaotische verhaltenszüge auffallen und an sympathie gewinnen. robert downey jr fällt mir nun nach "kiss kiss bang bang" zum zweiten mal positiv auf (..mal schaun wie "zodiac" ist);;
also die story ist nichts wirklich besonderes und die wendungen im film haben einen altbackenen beigeschmack aber im großen und ganzen ein stark unterhaltsamer film, nicht zuletzt wegen eben genannten schauspielern und die einzigartige technik der bildverarbeitung
 
hab mir aus der theke BLOOD TRAILS ausgeliehen und fand den film echt schwach . hat sich intressant angehört , aber hat mich ziemlich enttäuscht . irgendwie leihe ich mir in der letzten zeit nur beschissenen horrofilme aus . bei dem ging es um ein paar , dass einen mountainbikeurlaub verbringt um ihre beziehung zu retten. doch sie werden von einem polizisten verfolgt , der zuvor mit der alten geschlafen hat . wie gesagt verdammt schlechte story und lahme schockerszenen .
 
hab mir aus der theke BLOOD TRAILS ausgeliehen und fand den film echt schwach . hat sich intressant angehört , aber hat mich ziemlich enttäuscht . irgendwie leihe ich mir in der letzten zeit nur beschissenen horrofilme aus . bei dem ging es um ein paar , dass einen mountainbikeurlaub verbringt um ihre beziehung zu retten. doch sie werden von einem polizisten verfolgt , der zuvor mit der alten geschlafen hat . wie gesagt verdammt schlechte story und lahme schockerszenen .

darf dich leider nicht mehr bewerten ;)
 
City of god

Feed (für alle die auf eklige sachen stehen)

wunderbare welt der Amelie - Soundtrack dazu ist auch gut!
 
Hab mir heute den Horrorfilm "Turistas" angeschaut. War meiner Meinung nach sehr gut. Sollte man auf jeden Fall mal auschecken.
 
Hab mir heute den Horrorfilm "Turistas" angeschaut. War meiner Meinung nach sehr gut. Sollte man auf jeden Fall mal auschecken.

findest du den echt gut , also ich finde den richtig schlecht . auf imdb zurecht nur 4,4 ganz schwacher film , also da gibts doch echt bessere filme aus diesem genre .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten