Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab gestern in der Sneak Preview "Der Nebel" gesehen.
Das war ein extrem schmaler Grat zwischen guter Film und Filmgurke :D

Mir hat der Film im allgemeinen getaugt. Recht spannende Story (von Stephen King), hin und wieder mal ein Lacher, bisschen Blut und das Ende war ja mal richtig starker Tobak, Hut ab!

Dafür hat der Film allerdings auch nervige (und verdammt dumme) Darsteller, teils unnachvollziehbare (und verdammt dumme) Handlungsstränge und eher dürftig animierte Killerinsekten zu bieten :D

Aber ich hab bislang echt noch nie im Kino einen Film erlebt, bei dem so viel gelacht und applaudiert wurde :confused:
 
"Starsky & Hutch" mit Owen Wilson und Ben Stiller fand ich auch sehr unterhaltsam.
Snoop hat in dem Film auch ne Nebenrolle. :D
 
"Starsky & Hutch" mit Owen Wilson und Ben Stiller fand ich auch sehr unterhaltsam.
Snoop hat in dem Film auch ne Nebenrolle. :D

Jetzt weiß ich endlich was ich heute noch gucke. Eine meiner lieblings Komödien, die Szene mit der Wasserleiche, das Tanz Battle und die Party davor, hammer!!!:D
 
Sunshine fand ich bis auf das Ende einen ziemlich perfekten Sci-Fi-Film.
Wobei das Ende nicht schlecht ist. :)
 
etwas zum ma so gucken, wenn nix besseres kommt ist bernd das brot

aber good will hunting ist definitiv ein guter film
 
" Good will hunting " ist ein sehr gelungenes Drama .... nicht umsonst so hoch bewertet worden ... für mich persönlich ist es auch nur ein Film zum nebenbei gucken aber er ist gut ..... Pal One (D-Rapper) hat mal nen Skit gebracht der beinhaltet die eine Rede vom Lehrer Sean Maguire zu Will Hunting (hat er persönlich geschnitten) ... hat mich geflasht als ich dann diese Szene das erste mal visuell gesehen hab .. ;)
 
Wie geil ist das denn mit den Penisarmen ??? :D

Der Trailer ist sowas von...ich wusste doch, dass Eko ne Bitch ist !
 
Das ist Edward mit den Penishänden,
könnt ruhig mal bei Youtube "edward penishands"
eingeben, da kommen noch einige solcher videos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten