Der Filmtipp Thread I

Status
Not open for further replies.
Heute bei Media Markt nen gutes Schnäpchen gemacht

Desperado und El Mariachi in der collectors Edition für nen tener:eek::)

gleich morgen mal einen von beiden schaun
 
hmm finde es fÜr nen 10 schon ganz okay da desperado nen ganz guter ist. und mariachi hab ich selbst noch nicht gesehen aber war halt dabei.
 
Ich hab hier mal "This is England" gelesen.....kann nicht verstehen wie man den Film gut finden kann..irgendiwe fand ich den total schlecht und vollgestopft mit Müll... :confused:
 
Heute bei Media Markt nen gutes Schnäpchen gemacht

Desperado und El Mariachi in der collectors Edition für nen tener:eek::)

gleich morgen mal einen von beiden schaun

hab am Freitag ebenfalls bei Media Markt alle 3 Teile (inkl. Irgendwann in Mexico) für 12,99 € bekommen :D
 
Habe letztens "Hanami - Kirschblüten" von Doris Dörrie (mit einem glänzenden Elmar Wepper in der Hauptrolle) gesehn! SEHR GUTER FILM! Ich hab grad leider keine Zeit was aber über den Inhalt zu schreiben darum: TADAAAAAAAAA!

PS:Ich denke der Film ist nich nur für Japan-Interessierte interessant.
 
hab mir "jumper" angeschaut, ohne jetz n großen text zu schreiben, war einfach nich überzeugt von dem film. warum er/sie das kann/können, wurd nich aufgeklärt, es is einfach so, die effekte sind sehr mittelmäßig --> schwups isser weg, schwups isser da... naja.. ,
die storyline is auch sehr simpel gehalten, eine gegen-agentur bzw. gesellschaft, oder partei die gegen die jumper arbeitet und versucht sie auszulöschen.... ziemlich simpel gestrickt... naja, samuel l. jacksons beste rolle war es auch nich...
was soll man sagen, typischer hollywood 0815 kino mist....

aber jeder sollt sich seine eigene meinung bilden, bin bei filmen wie auch musik immer sehr kritisch...
 
Habe letztens "Hanami - Kirschblüten" von Doris Dörrie (mit einem glänzenden Elmar Wepper in der Hauptrolle) gesehn! SEHR GUTER FILM! Ich hab grad leider keine Zeit was aber über den Inhalt zu schreiben darum: TADAAAAAAAAA!

PS:Ich denke der Film ist nich nur für Japan-Interessierte interessant.

ich fand den auch echt gut. vor allem weppers:

"der futschi is letzten endes a nur a berg"
 
gestern die erste hälfte von alejandro jodorowsky´s "el topo" gesehn, um 2h war ich dann leider zu müde für den rest der surrealen bilderflut, aber bis dahin fand ich es war ein sehr kooler film. den rest hol ich irgendwann nach..

http://de.wikipedia.org/wiki/El_Topo
 
Sind die Uncut oder legst du da keinen Wert drauf?


normal lege ich da schon viel wert drauf und bestell in österreich...war halt eher ne spontane aktion schön in steelbox, nen 10er für 2 filme...nun gut hab ich sie halt mitgenommen:)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom