Der Filmtipp Thread I

Status
Not open for further replies.
Ich empfehle "Trade-Willkommen in Amerika"

VideoMarkt
Die 13-jährige Adriana wird in Mexico City von Mädchenhändlern entführt und rücksichtslos als Sexsklavin in die USA verkauft. Ihre einstige Gefährtin bei ihrem Leidensweg ist die junge Polin Veronica, die von der selben Gang verschleppt wurde. Adrianas 17-jähriger Bruder Jorge macht es sich zur selbsterklärten Mission, die Schwester ausfindig zu machen - kann als Illegaler in den USA aber nur auf den desillusionierten texanischen Cop Ray als Weggefährten bauen und begibt sich sehenden Auges in Lebnsgefahr.

Spannend und auch irgendwie schockierender Film.
Seht euch den mal an!

fand ich auch sehr gut...
 
"Street Thief" ist auf jeden ein must-see! Filmisch vor allem ein sehr interessanter Umgang mit der Kamera.
 
things we lost in the fire

mit hally berry und benicio del toro. kann man empfehlen, sehr gut inszeniertes drama das stellenweise zu stark an 21 gramm erinnert. die beiden schauspieler sind jedoch top!

gut zu wissen... will ich mir morgen evtl. anschauen.
 
ja, brügge sehen...und sterben war einer meiner kino höhepunkte dieses jahr.

hab mir gestern mal woeder shooter angeschaut. erinnert mich irgendwie an "der schakal", der übrigens in beiden versionen ebenfalls sehenswert ist. aber zu shotter: guter action film mit marc wahlberg, ob man ihn tatsächlich als "polit thriller" bezeichnen kann, ist ansichstssache. nichts desto trotz ein wirklich guter action film.
 
Hat eigentlich jemand 8 Blickwinkel oder wie der heißt gesehen und kann was berichten? Fand den Trailer eigentlich sehr geil!
 
Hat eigentlich jemand 8 Blickwinkel oder wie der heißt gesehen und kann was berichten? Fand den Trailer eigentlich sehr geil!

hab ich gesehen. war ganz gut gemacht, auch relativ spannend. vor allem die sache mit den verschiedenen perspektiven war gut denn obwohl man die szenen schon kannte gab es immer wieder ein neues puzzle teil. ich fand ihn gut. nicht überragend aber gut. kann man machen.
 
hab ich gesehen. war ganz gut gemacht, auch relativ spannend. vor allem die sache mit den verschiedenen perspektiven war gut denn obwohl man die szenen schon kannte gab es immer wieder ein neues puzzle teil. ich fand ihn gut. nicht überragend aber gut. kann man machen.

alles klar danke ;)
 
Erinnert sich hier noch irgendjemand an Alien!?
Ich hab' gestern 'Alien' gesehen und gucke gerade 'Aliens - Die Rückkehr'
Das ist so unglaublich prähistorisch,dass es einfach nur geil ist.

Die Kleidung,die Fahrzeuge,die Waffensysteme,die Computer........... unglaublich!
Es ist schon krass,dass früher wirklich gute Filme entstanden sind,ohne das alles am Computer entwickelt und digital bearbeitet wurde.

Auf jeden Fall ist die Reise in die Vergangenheit interessant und die Alien-Reihe definitiv empfehlenswert!
 
Erinnert sich hier noch irgendjemand an Alien!?
Ich hab' gestern 'Alien' gesehen und gucke gerade 'Aliens - Die Rückkehr'
Das ist so unglaublich prähistorisch,dass es einfach nur geil ist.

Die Kleidung,die Fahrzeuge,die Waffensysteme,die Computer........... unglaublich!
Es ist schon krass,dass früher wirklich gute Filme entstanden sind,ohne das alles am Computer entwickelt und digital bearbeitet wurde.

Auf jeden Fall ist die Reise in die Vergangenheit interessant und die Alien-Reihe definitiv empfehlenswert!

mit den filmen kann man nichts falsch machen.
 
Edgar du klingst wien film kenner!:D

nee hat einer schon was vom neuen star wars film gehört?soll im August inne Kinos kommen und dannach ne serie im tv!Heißt Star Wars-Clone Wars!hab nichts gefunden oder nich richtig hingeschaut!
 
Erinnert sich hier noch irgendjemand an Alien!?
Ich hab' gestern 'Alien' gesehen und gucke gerade 'Aliens - Die Rückkehr'
Das ist so unglaublich prähistorisch,dass es einfach nur geil ist.

Die Kleidung,die Fahrzeuge,die Waffensysteme,die Computer........... unglaublich!
Es ist schon krass,dass früher wirklich gute Filme entstanden sind,ohne das alles am Computer entwickelt und digital bearbeitet wurde.

Auf jeden Fall ist die Reise in die Vergangenheit interessant und die Alien-Reihe definitiv empfehlenswert!

Der erste Teil ist klasse, die anderen können da nur schwer mithalten. Die Atmosphäre im 1. Teil ist einfach zu packend. Außerdem fand ich Kostüme etc. für 1979 überhaupt nicht prähistorisch, mich hat eher beeindruckt, wie
gut und Vollständig der Gesamteindruck des Films war.
 
Edgar du klingst wien film kenner!:D

nee hat einer schon was vom neuen star wars film gehört?soll im August inne Kinos kommen und dannach ne serie im tv!Heißt Star Wars-Clone Wars!hab nichts gefunden oder nich richtig hingeschaut!

Kann ich mir kaum vorstellen dass 2 Monate vor angeblichem Kino Start keine Infos bekannt sind...Gerade bei Star Wars wüsste man es Monate/Jahre davor...Clone Wars ist doch diese Animation von George Lucas, lief sogar schon auf Pro7
 
diese Woche "A History Of Violence" & "Todeszug Nach Yuma" reingezogen ! beide Bombe

und "Sieben" mal wieder ...Klassiker
 
gestern abend in funny games us gewesen!!!
sehr gut , kannte ja schon das original, keine wirklichen veränderungen aber einfach nur richtig böse!!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom