Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der erste Teil ist klasse, die anderen können da nur schwer mithalten. Die Atmosphäre im 1. Teil ist einfach zu packend. Außerdem fand ich Kostüme etc. für 1979 überhaupt nicht prähistorisch, mich hat eher beeindruckt, wie
gut und Vollständig der Gesamteindruck des Films war.

Fand eigentlich nur den 4ten Teil deutlich schwächer als die anderen. Der 3te war hammer auf diesem Gefängnisplaneten, die können alle 3 recht viel. Der erste war mir stellenweise doch zu langatmig, aber extrem spannend halt. Generell würde ich Teil 3 sagen, wenn ich mich entscheiden müsste ;)
 
Letztens wieder Pitch Black geguckt, Vin Diesel ist die Coolness in Person. Sehr guter Film, allerdings fand ich Teil 2 voll übertrieben, der Film hatte einfach ein zu hohes Budget. Teil 3 soll auch bald komen, naja mal schauen wie der so wird.
 
Letztens wieder Pitch Black geguckt, Vin Diesel ist die Coolness in Person. Sehr guter Film, allerdings fand ich Teil 2 voll übertrieben, der Film hatte einfach ein zu hohes Budget. Teil 3 soll auch bald komen, naja mal schauen wie der so wird.

find den ersten auch besser, obwohl er schlechter gemacht ist.

kennt einer von euch "funny games" ? wann kommt der in unsere kinos? hab da nen geilen trailer zu gesehen.
 
wer funny games kennt brauch sich doch nich noch die us version zu geben. versteh auch gar nicht was das soll, is doch dann langweilig
 
Letztens wieder Pitch Black geguckt, Vin Diesel ist die Coolness in Person. Sehr guter Film, allerdings fand ich Teil 2 voll übertrieben, der Film hatte einfach ein zu hohes Budget. Teil 3 soll auch bald komen, naja mal schauen wie der so wird.

GEIL! :eek:

Ich bin nähmlich der totale Riddick - Freak.

:cool:
 
Fand eigentlich nur den 4ten Teil deutlich schwächer als die anderen. Der 3te war hammer auf diesem Gefängnisplaneten, die können alle 3 recht viel. Der erste war mir stellenweise doch zu langatmig, aber extrem spannend halt. Generell würde ich Teil 3 sagen, wenn ich mich entscheiden müsste ;)

Fand auch den 3er am besten.

Ich gib mir jetzt noch "Bullitt", denk guck immer wieder gerne :)
 
am freitag mal wieder blue velvet gesehen hammer filme genial gemacht von david lynch!!!!!!!!!!!11
außerdem von ihm ein traum -eraserhead
-inland empire
-der elefantenmensch
 
ich kann das original nicht. aber das ist besser oder ?

Der neue ist zu 99% haargenau nachgedreht, nur eben mit anderen Schauspielern, und (was man bei einem eh schon guten Film nicht unterschätzen sollte) der Möglichkeit Kleinigkeiten zu verbessern, die ihm über die Jahre aufgefallen sind.
 
Der neue ist zu 99% haargenau nachgedreht, nur eben mit anderen Schauspielern, und (was man bei einem eh schon guten Film nicht unterschätzen sollte) der Möglichkeit Kleinigkeiten zu verbessern, die ihm über die Jahre aufgefallen sind.

ah okay. dann werd ich mir mal die klassische variante besorgen.
 
am freitag mal wieder blue velvet gesehen hammer filme genial gemacht von david lynch!!!!!!!!!!!11
außerdem von ihm ein traum -eraserhead
-inland empire
-der elefantenmensch


Auf jeden, David is Chef.
Blue Velvet war hammer. Dennis war einfach genial ....
Elefantenmensch geht auch.

aber was is "inland empire" ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten