Der Filmtipp Thread I

Status
Not open for further replies.
Ich hab auch nach ner Dreiviertelstunde abgeschaltet. Fühle solche Filme einfach überhaupt nicht...

ich sage dir du wirst es nicht bereuen wenn du den film ganz guckst.
dieser film bietet nicht nur eine krasse auflösung des plots,
sondern auch eine meiner lieblingsfight szenen epic fight wohlgemerkt wurde es ohne schnitt gedreht eine meisterleistung!
und der soundtrack ist btw auch ganz nice :oops:
 
:D ich hab den vor ner weile das erste mal gesehen... langweilig fand ich ihn nicht. würde ich empfehlen :p
die reduix version voll fuern arsch ich haet sogaern die normale kurze version..

brugge sehen und sterben will auc ich unbeding sehen war letztes jahr selbst mal da..
 
neulich lief klute. sehr spannender krimi mit jane fonda und donald sutherland. kann ich euch nur empfehlen.
 
vorhersehbar dass die seine tochter ist?? das kauf ich ehrlich gesagt nicht ab, dass du das vorhergesehen hast...

oder meinst du es kam diese szene mit dem fotoalbum und du hast es 2 sek. zuvor vorhergesehen... :rolleyes:

naja, wie gesagt ich teil deine meinung nicht. ok, es wird ein hype umd en film gemacht aber der ist auch gerechtfertigt, und des ist definitiv eines der besten asiatischen filme aller zeiten. meiner meinung nach ;)

ach komm für nen glühenden tatortfan wie mich ,war das mit der tochter einfach abzusehen :D ich meine es gab schließlich genügend hinweise ;)aber wie gesagt es kamen ständig irgendwelche kumpels an die gesagt haben komm zieh dir oldboy rein der ist sowas von geil und da hatte ich einfach eine verdammt hohe erwartungshaltung . aber so richtig gepackt hat er mich einfach nicht , sind sicherlich coole szenen drin , aber ist für mich jetzt kein überfilm oder so .
 
Bin Jip

Hab den heute erstmalig gesehn und fand ihn recht beeindruckend. Strange, aber gut. Irgendwie. Koreanisches Liebesdrama um eine Frau, die von ihrem Mann misshandelt wird, und einen Typen, der sich in fremden Wohnungen einquartiert. Ob man den in Originalversion schaut oder synchronisiert, dürfte fast egal sein, weil in dem Film ohnehin kaum geredet wird...
 
Hab den heute erstmalig gesehn und fand ihn recht beeindruckend. Strange, aber gut. Irgendwie. Koreanisches Liebesdrama um eine Frau, die von ihrem Mann misshandelt wird, und einen Typen, der sich in fremden Wohnungen einquartiert. Ob man den in Originalversion schaut oder synchronisiert, dürfte fast egal sein, weil in dem Film ohnehin kaum geredet wird...

Mein Lieblingsfilm von Kim Ki-Duk. Grandios inszeniert
 
3:10 to Yuma

Hat mir auch gut gefallen. Auch wenn er nicht an Leone-Klassiker ranreicht. Starke Darsteller (Crowe, Bale, und dieser geile Vize-Bandenchef) und spannende Story. Soundtrack ebenfalls solide.

8/10
 
High Tension ist'n ganz guter Film, ich persönlich fand das Ende aber einfach nur schlecht und unlogisch..
hab letztens Stardust - Sternwanderer mit Robert De Niro gesehen, guter Fantasyfilm, viele tolle Ideen, meine Empfehlung
 
dermaßen geiler trailer...!
selten so einen film herbeigesehnt...und ich schau mir nahezu jeden trailer an,
den ich in die finde haha ;)
david fincher ist ein wahnsinns-regisseur!

habe vor einigen jahren das buchg gelesen sehr empfehlenswert
 
Spiel mit der Angst mit Pierce Brosnan, Maria Bello u.A. ist ein ziemlich guter Psychothriller.
Geht um ein scheinbar perfektes Familienglück eines Ehepaar, Eltern einer Tochter, dass durch einen Psychopathen zerstört wird, der ihre Tochter in seiner Gewalt hat und das Ehepaar zu Psychospielchen zwingt. Es ist jedoch schnell klar, dass es ihrem Peiniger nicht um Geld , sondern um Rache geht. Nach und nach zwingt er die beiden ihr Leben selbst zu zerstören.

Spannender Streifen
 
Spiel mit der Angst mit Pierce Brosnan, Maria Bello u.A. ist ein ziemlich guter Psychothriller.
Geht um ein scheinbar perfektes Familienglück eines Ehepaar, Eltern einer Tochter, dass durch einen Psychopathen zerstört wird, der ihre Tochter in seiner Gewalt hat und das Ehepaar zu Psychospielchen zwingt. Es ist jedoch schnell klar, dass es ihrem Peiniger nicht um Geld , sondern um Rache geht. Nach und nach zwingt er die beiden ihr Leben selbst zu zerstören.

Spannender Streifen


yep, guter film!
 
habe ich hier überhaupt schon american beauty erwähnt? mache ich mal, ist nämlich einer meiner lieblingsfilme. ich mag diese beschriebene welt und die verhältnisse. alles kaputt

bah, hatte ich da grad viele tippfehler drin... :D jetzt ist wieder gut, jetzt bin ich wieder zufrieden
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom