Der Filmtipp Thread I

Status
Not open for further replies.
Kollege hat ihn sich auf `nem Flohmarkt für 8€ geholt. Echter Glücksgriff... sehr lange nach gesucht.
 
"The Good Cop" isn Tipp wert!Sehr lustig!Allgemein diese "In china essen sie Hunde1+2" und "old Men young cars" (wenn ich mich recht errinere) sind auch dope!
 
hab heute mal wieder einen klassiker nachgeholt: city of god. toller film, hat mir sehr gefallen. die mehrheit von euch kennt ihn wohl.
 
Ich war heute von "Madhouse" positiv überrascht, nachdem ich mit nahe null Erwartungen ran gegangen war. Nicht unbedingt ein Superfilm, aber für Freunde des Genres Horror/Mystery sicherlich einen Reingucker wert. Von 2004 war der glaub ich, spielt in nem Irrenhaus, wie der Titel vermuten lässt... :rolleyes:
 
Ich war heute von "Madhouse" positiv überrascht, nachdem ich mit nahe null Erwartungen ran gegangen war. Nicht unbedingt ein Superfilm, aber für Freunde des Genres Horror/Mystery sicherlich einen Reingucker wert. Von 2004 war der glaub ich, spielt in nem Irrenhaus, wie der Titel vermuten lässt... :rolleyes:

Ja, der ist ganz kool. Hab den vor ein paar Monaten auf VOX gesehen. Keine Bombe, aber sehenswert.
 
Gestern Endlich "2001: Odyssee im Weltraum" von Kubrick gesehen. Selten einen Film mit so wenig, und wenn, dann sehr nichtssagenden, Dialogen gesehen. Bestimmt mehr als 70 Minuten ohne Text, bei 140 Min. Spieldauer. Dennoch sehr empfehlenswert. Bla.
 
Gestern Endlich "2001: Odyssee im Weltraum" von Kubrick gesehen. Selten einen Film mit so wenig, und wenn, dann sehr nichtssagenden, Dialogen gesehen. Bestimmt mehr als 70 Minuten ohne Text, bei 140 Min. Spieldauer. Dennoch sehr empfehlenswert. Bla.

Ach ja, die Kubrick-Klassiker muss ich mir auch unbedingt mal geben. Glaube, ich kenne nur "Uhrwerk Orange"... und der war gut.

Gestern "Pulp Fiction" gesehen. Zwar schon 1-2mal gesehen, aber das erste Mal ruhig und alleine zuhause, und ohne Exzess :p ... der Kult um diesen Film ist echt absolut berechtigt.
Da ihn ja fast jeder bestimmt auswenig kennt:
Was meint ihr? Was is in dem Koffer von Wallace?
...ja, ich weiss. Ne oftgestellte Frage, die seit 14 Jahren auf ne Antwort wartet :oops:
 
eben oldboy und disturbia gekauft.
zweiten hätte ich mir eigentlich nicht gekauft, aber hab von nem freund gutes gehört.
 
Gestern endlich Jumper gesehen.Ich fand ihn ziemlich gut,bloss das Ende hätte ich mir anders vorgestellt,heute werde ich Shooter anschauen.Ist ja auch schon einiges hier zu geschrieben worden,und ich hab auch nur Gutes gehört.
 
ein feund hat mir gesagt ich müsse umbedingt den film the game gucken.

lohnt der? (also er sagt der is richtig krass...)
 
ein feund hat mir gesagt ich müsse umbedingt den film the game gucken.

lohnt der? (also er sagt der is richtig krass...)

The Game mit Michael Douglas:confused: Falls ja dein Kumpel hat Recht den muss man gesehen haben,absolut genial der Film:thumbsup:
 
Gestern endlich Jumper gesehen.Ich fand ihn ziemlich gut,bloss das Ende hätte ich mir anders vorgestellt.

Ohje,Jumper ist doch einfach nur grottig!
Keine wirkliche Handlung und der Film hört einfach ohne wirkliches Ende auf.

Und Disturbia ist empfehlenswert,weil gut besetzt und mit interessanter Handlung!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom