Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab soeben wanted geschaut. der film wurde ja schon ausführlich diskutiert.
ich muss sagen, so sensationell wie viele hier finde ich ihn nicht. er fängt spektakulär und unterhaltend an, wirkt aber dann auf mich wie eine suppe aus matrix, karate tiger und shoot em up. nur dass der hauptdarsteller nicht annähernd die coolness von clive owen hat.
trotzdem hat er ganz gut unterhalten. irgendwas zwischen 6 und 7 von 10 möglichen punkten würde ich ihm geben
 
Paradise Lost - The Child Murders At Robin Hood Hills

&

Paradise Lost 2: Revelations

Kann ich nur empfehlen. Sind zwei sehr spannende Dokus über einen Gerichtsfall in Amerika bei dem drei Teenager wegen satanischen Morden an drei 8-Jährigen Jungen verurteilt wurden. Die Beweislage war aber sehr wackelig damals und es gab viele Ungereimtheiten. Z.B. wurde kein Blut gefunden am Tatort. Die drei bestreiten auch bis heute die Tat und versuchen immer wieder ein neues Verfahren zu bekommen.

Wer was darüber lesen will: http://en.wikipedia.org/wiki/West_Memphis_3

Grad gesehen dass man den Film auch bei youtube gucken kann: http://www.youtube.com/watch?v=1J4xk4dFbv0
 
vor kurzem football factory mit kollegen geguckt..is zwar gut aber kommt meiner meinung nach nich an "hooligans" ran
 
hab mir gestern nen dänischen streifen reingezogen, adams äpfel. ziemlich cooler film, auch wenns nicht 100% mein humor ist! achja, falls jemand mal nen übercoolen trickfilm sehen will, "terkel in trouble", is auchn dänischer film. echt super lustig! :D
 
Ich will mir heute mal ein paar neue Filme ausborgen.
Habe leider nur keine Ahnung was gut ist.
Könnt ihr mir ein paar Empfehlungen geben!?

Soll so Richtung Action/Adventure gehen ;)
 
Ich will mir heute mal ein paar neue Filme ausborgen.
Habe leider nur keine Ahnung was gut ist.
Könnt ihr mir ein paar Empfehlungen geben!?

Soll so Richtung Action/Adventure gehen ;)

indiana jones, alien, terminator, im körper des feindes (gestern übrigens auf zdf)
 
"Besser gehts nicht"

läuft grade auf Kabel 1


edit: boah mies ich hab ronin verpasst-.-
 
Gerade Fido geguckt gabs bei uns bei Media Markt für nen 5er. den Film kann man sich auf jeden fall mal angucken
 
football factory (einer meiner lieblingsfilme) is tausend mal besser als hooligans !!!

Hooligans ist meiner Meinung nach um einiges besser.

"Football Factory" stempelt die Hools viel zu sehr als "Bösewichter" ab. Hools sind natürlich hochkriminell. Klauen natürlich, ziehen alle Koks, attackieren jeden Fan einer anderen Mannschaft usw. Wunderbar, wie se da in ein schlechtes Bild gerückt werden. :rolleyes:

"Hooligans" zeigt richtig schön, dass es um das "sportliche" Messen von rivalisierenden Hooligangruppen geht. Attacken gegen Nicht-Hooligans sind i.d.R. nicht der Fall. Ist um einiges besser recherchiert....und keine Propaganda gegen Hools. (na ja, zumindest nicht so schlimm wie FF.)
 
Hooligans ist meiner Meinung nach um einiges besser.

"Football Factory" stempelt die Hools viel zu sehr als "Bösewichter" ab. Hools sind natürlich hochkriminell. Klauen natürlich, ziehen alle Koks, attackieren jeden Fan einer anderen Mannschaft usw. Wunderbar, wie se da in ein schlechtes Bild gerückt werden. :rolleyes:
grundsätzlich hast du ja recht ich bin auch dafür bestimmten hools den friedensnobelpreis zu verleihen !
 
ich kenne 1-2 "hooligans" die keinesfalls so sind wie die charaktere bei football factory..das sind ganz normale jungs die sich halt ma am wochenende prügeln so wie es bei hooligans auch dargestellt wurde..ebenfalls tritt man nicht auf am boden liegende personen was bei football factory gang und gebe war..dazu spielt elijah wood seine rolle ziemlich gut..find beide filme nich schlecht aber hooligans kommt für mich authentischer rüber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten