Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apocalypto auf Premiere

Wahnsinnige Bilder, hammer Atmosphäre, gute Schauspieler, geiler Schnitt, da passt eigentlich alles..

Passion Christi war nicht mein Fall, hat mich lange davon abghalten Apocalypto zu sehen, kann ich aber nur jedem empfehlen. Muss man mal gesehen haben
 
Grizzly Man
Eine Dokumentation von Werner Herzog über einen Kerl, der sein Leben 13 Jahre lang den Bären verschrieben hat, bis er dann von einem gefressen wurde. Man sollte keinen Naturfilm erwarten, es ist eher eine Dokumentation über den Kerl, habe viel erwartet und wurde absolut bestätigt :)
 
Grizzly Man
Eine Dokumentation von Werner Herzog über einen Kerl, der sein Leben 13 Jahre lang den Bären verschrieben hat, bis er dann von einem gefressen wurde. Man sollte keinen Naturfilm erwarten, es ist eher eine Dokumentation über den Kerl, habe viel erwartet und wurde absolut bestätigt :)

Hab grad ma bei Amazon gelesen. Was kommt den da am Ende? Einer bei Amazon schreibt das dieser Typ das voll geil fand als ihn der Bär zerfleischt hat.
 
Man sieht das (zum Glück) nicht, die Kamera (der Typ hat sich die ganze Zeit selber gefilmt über die jahre hinweg) ist aber gelaufen und hat den Ton aufgezeichnet. Aber auch das bekommt man nicht zu hören, man sieht allerdings wie Werner Herzog das Band anhört und es ihn echt hart mitnimmt.
Achso, jetzt check ich erst: Ich dachte einer aht geschrieben er fand das geil das anzusehen. Also das der Grizzly Man das geil fand gefressen zu werden... äh, mal schnell überlegen... nein ;)
Auch wenn es in seiner Welt sicher irgendwie gut war "bei den Bären" zu sterben.
 
Die Stadt der Blinden find´ich cool.
Geht darum, dass der Großteil der Menschheit, ohne erkennbaren Grund erblindet. Die Blinden werden in eine Art "Ghetto" geschafft, aus dem sie nicht mehr raus dürfen. Nach und nach erblinden immer mehr Menschen. Die Frau eines Augenarztes ist die einzige unter den evakuierten, die noch sehen kann, stellt sich aber auch blind, um bei ihrem Mann bleiben zu können. Die Situation unter den blinden Bewohnern spitzt sich allmählich zu und es kommt zu teils tödlichen Machtkämpfen.
Sehr kurzweiliges Drama!
 
Man sieht das (zum Glück) nicht, die Kamera (der Typ hat sich die ganze Zeit selber gefilmt über die jahre hinweg) ist aber gelaufen und hat den Ton aufgezeichnet. Aber auch das bekommt man nicht zu hören, man sieht allerdings wie Werner Herzog das Band anhört und es ihn echt hart mitnimmt.
Achso, jetzt check ich erst: Ich dachte einer aht geschrieben er fand das geil das anzusehen. Also das der Grizzly Man das geil fand gefressen zu werden... äh, mal schnell überlegen... nein ;)
Auch wenn es in seiner Welt sicher irgendwie gut war "bei den Bären" zu sterben.

Naja zumindest wissen wir jetzt das eine Frau einen ausgewachsenen Braunbären nicht mit einer Bratpfanne KO schlagen kann.:thumbsup:
 
Naja zumindest wissen wir jetzt das eine Frau einen ausgewachsenen Braunbären nicht mit einer Bratpfanne KO schlagen kann.:thumbsup:

Haha, ja, völlig richtig.

Lady Vengeance (ein Teil der Rache Trilogie, zu der auch Oldboy gehört) finde ich auch sehr empfehlenswert. Vielleicht ein wenig verwirrender noch als Oldboy, aber Atmosphäre und Bilder sind einfach Wahnsinn.
 
vorgestern babal gesehen ganz guter film , auch wenn die einzelnen episoden doch stark in ihrer qualität abweichen!
 
passion christi ist der letzte fundamentalisten-scheiß.. :thumbsdown:

Die South Park Folge über den Film is ganz großes Tennis :D

Gestern Children of men zum ersten Mal gesehen, hat mir sehr gut gefallen. Danach noch die Wiederholung von Gladiator gesehn, einer meiner absoluten Lieblingsfilme :thumbsup:
 
gladiator istin meinen augen der größte trash überhaupt, gute effekte ok, aber story ist ganz arm in meinen augen
 
Ist eben ein gewisses Genre, bei diesen Filmen über die Antike hat man eben meist einen Helden dabei der sich gegen ein ungerechtes Regime erhebt. Wenn einem das nicht gefällt ist Gladiator natürlich nichts für dich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten