Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Station Agent kann ich allerwärmstens empfehlen.
Macht euch einfach biserl schlau ob der was für euch sein könnte, ich fand ihn richtig richtig hammer.
 
Mord und Margaritas

hab ich letztens im tv gesehen. fand ich verdammt sympathisch auch wenn ich pierce brosnan normalerweise nicht leiden kann. hat mich ein wenig an "keine halben sachen" erinnert obwohl ich den nicht so gut fand...

auf jeden, hab ich da auch zum ersten mal gesehn...brosnan kam so sau cool rüber..die sprüche die er gebracht hat und er hat sich immer leicht selbst runtergemacht.

"schau doch nur wie ich ausseh"

-"ach quatsch du siehst gut aus"

-"oh nein, ich seh aus wie ne thailändische ***** nachdem die navy abgelegt hat" :D
 
ja und seine frau mutiert von null auf 100 zu sarah connor :rolleyes:

oder als sie ihn reanimiert hat "warst du das?... "ja".... "wow"... hammer dialog :rolleyes::D

sie sieht das ganze danach ja auch total locker.. da spazieren sie arm in arm am wasser entlang.. "hey du, ich glaub du musst mir mal erklären warum wir in china sind" :D
 
Kann mir einer Hustle & Flow empfehlen, hab den schon n jahr rumliegen aber irgendwie nie angeschaut ?


also das einzig gute an dem streifen war, meiner meinung nach, die szene in der kirche wo so eine fettleibige gospelsängerin ein dermassen abartig göttliches solo hinlegte, dass sich meine gänsehaut zu einem vogel manifestierte und ich ein schönes abendessen hatte... der film ansich is eher lau


edit.: gestern hab ich iron man gesehen... ich hasse die comics und die serie aber der film ist wahnsinn, trotz cgi... sehr gut umgesetzt
 
Mr. & Mrs. Bitch hab ich gestern gesehen. 1080p nä weisse nä.

Schon n cooler Film. Am besten wir er da hinterm Sofa auf sie eintritt.:D:thumbsup:
 
ist kein film, aber ich finde keinen thread zu serien. kennt jemand carnivale? das hab ich grade angefangen zu schauen und das ist scheint mir ziemlich toll zu sein...
 
Hustle & Flow ist der Hammer,bester HipHop Film überhaupt!!
Er steckt Filme wie 8 Mile ect locker in die Tasche!
Terrence Howard ist der Hammer in der rolle:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten