Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BENJAMIN BUTTON!!!

Was für ein Film, wird dauern, bis die Bilder nicht mehr so Krass vor meinen Augen sind. Super ergreifender Film ab der ersten Minute. David Fincher wieder mal Genial.
 
Hat einer hier Filme von Stanley Kubrick geguckt? Hab mal gelesen, dass er ein sehr bedeutender Regisseur gewesen ist. Hab von ihm The Shining gesehen, fand den langweilig als Horror-Film. Saw I war wesentlich beängstigender damals.
 
Hat einer hier Filme von Stanley Kubrick geguckt? Hab mal gelesen, dass er ein sehr bedeutender Regisseur gewesen ist. Hab von ihm The Shining gesehen, fand den langweilig als Horror-Film. Saw I war wesentlich beängstigender damals.

wo ist es saw bitte gruselig, ist doch nur der ekelfaktor.
und kubrick ist einfach filmgott.
 
Also bei Saw fand ich nur diese Schweinsmaske gruselig, das ist schon eklig, wenn dich sowas aus der Seitengasse anspringt. Aber ist ja auch schon n paar Jahre her^^

Zu Kubrick:

Shining kann heutzutage in der Tat kaum noch schocken, für sehenswert halte ich den Streifen trotzdem. Allein die Einstellung, wenn der Junge mit seinem Dreirad durchs Haus cruist. Genial.

Ansonsten natürlich Full Metal Jacket. 2001 war mir zu seltsam.
 
Also bei Saw fand ich nur diese Schweinsmaske gruselig, das ist schon eklig, wenn dich sowas aus der Seitengasse anspringt. Aber ist ja auch schon n paar Jahre her^^

Zu Kubrick:

Shining kann heutzutage in der Tat kaum noch schocken, für sehenswert halte ich den Streifen trotzdem. Allein die Einstellung, wenn der Junge mit seinem Dreirad durchs Haus cruist. Genial.

Ansonsten natürlich Full Metal Jacket. 2001 war mir zu seltsam.

naja diese drecks jigsaw puppe fand ich auch schon extremst verstörend, :D
 
saw 1 war n mittelmäßiger seven abklatsch, aber ich glaube das habe ich hier irgendwo schonmal kundgetan...und kubrick war n genie, es ist eigentlich sogut wie alles cool, was ich von ihm kenne (wobei ich mich einem meiner vorposter anschließen muss..."2001" hab ich irgendwie auch nie komplett am stück gepackt, keine ahnung wieso :D)
 
Hat einer hier Filme von Stanley Kubrick geguckt? Hab mal gelesen, dass er ein sehr bedeutender Regisseur gewesen ist. Hab von ihm The Shining gesehen, fand den langweilig als Horror-Film. Saw I war wesentlich beängstigender damals.

kubrick hat einige gute filme
full metal jacket & odysee2001 wie schon erwähnt
eys wide shut
spartakus
dr seltsam
uhrwerk orange
und noch ein paar andere gute dinger allerdings muß man sagen das die heutige generation die alten teile höchstwahrscheinlich nicht zu schätzen weiß da es einfach eine ganz andere rangehensweise wahr filme zu drehen nich so schnell und vorallem sachlicher das beste beispiel dafür is wohl 2001 ich würd mir den film jetzt auch nich umbedingt nochmal reinzeihen da er sich ins unendlich zieht aber die kamera einstellungen wie bewegungen sind genial einfach ma ein paar reinziehen...

und pearl habor is ja wohl der größte dreck würg...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten