Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
the international:
für mich nur 6.5/10. manche strecken sind echt langweilig. die ballerei im guggenheim ist dafür sehr fett gemacht. naja das genre verschwörungsfilme ist aber auch nicht meins. ich krieg ab nem bestimmten punkt immer nen knoten im gehirn, wenn dauernd neue gesichter und andere verwirrungen introduced werden ;)

taken / 96 hours:
8/10...sehr guter rache film im stile von man on fire und konsorten. liam neeson als eiskalter rächer, der die ganze zeit alles perfekt plant und rational handelt, sehr gut.
 
"Old Men, new Cars" ein sehr geiler schwedischer Film. Voll mit schwrazen Humor, wirklich witzig! Kann ich nur empfehlen. Ist aber der 2. Teil von "In China essen sie Hunde". Der ist auch richtig gut.
Also erst "In China essen sie Hunde" gucken und dann "Old Men, new Cars".
 
"Old Men, new Cars" ein sehr geiler schwedischer Film. Voll mit schwrazen Humor, wirklich witzig! Kann ich nur empfehlen. Ist aber der 2. Teil von "In China essen sie Hunde". Der ist auch richtig gut.
Also erst "In China essen sie Hunde" gucken und dann "Old Men, new Cars".

ist nich the good cop der zweite? keine ahnung auf jeden fall find ich den noch besser als old men in new cars.

schau dir auf jeden fall auch Kops und Pusher an, lohnen sich auch.

Babas Cars ist ziemlich neu, auch ganz in ordnung.
ansonsten kannst du dir noch Nightwatch/Nachtwache ansehen, auch mit Kim Bodnia, aber der ist eher spannend als lustig.
 
ist nich the good cop der zweite? keine ahnung auf jeden fall find ich den noch besser als old men in new cars.

schau dir auf jeden fall auch Kops und Pusher an, lohnen sich auch.

Babas Cars ist ziemlich neu, auch ganz in ordnung.
ansonsten kannst du dir noch Nightwatch/Nachtwache ansehen, auch mit Kim Bodnia, aber der ist eher spannend als lustig.

nein, ist ein prequel zu "in china essen sie hunde"
 
The Wrestler mit Mickey Rourke von Darren Aronofsky ist ein Wahnsinnsstreifen!
Rourke is back! .... und wie!
:thumbsup:
 
FEAR AND LOATHING IN LAS VEGAS

An sich DIE genialste Buchverfilmung überhaupt. Besser konnte man es nicht mehr machen.
 
Hat jemand schon Frost/Nixon gesehen??? Da würd mich mal ein paar Meinungen dazu interessieren....werd ihn mir aber bestimmt selbst bald ansehen
 
hat jemand the international geschaut?

96 hours ist ganz cool...street kings geht schon...spritztour fand ich scheisse kein vergleich zu superbad oder nie wieder sex mit der ex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten