Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber die ungeschnittene kriegste ja nirgendwo her, höchstens bei irgendwelchen untergrundigen Videotheken, die wir nicht haben, oder ebay.

Falsch. From Dusk Till Dawn ist zwar indiziert, aber das bedeutet nicht das gleiche wie beschlagnahmt...indizierte Sachen dürfen nur nicht im Geschäft ausgelegt oder beworben werden, wenn du jedoch in Läden wie z.B. Pro-Markt oder Müller danach fragst, verkaufen sie die Sachen quasi unter der Theke oder aus dem Lager. Gerade die uncut FDTD-DVD bekommt man günstig hinterhergeschmissen...

Alternativen sind natürlich auch immer ausländische Versände wie Cyber-Pirates
 
Oldboy


hab den gestern gesehn..der is ja mal mehr als krass:eek:


ansonsten war "Neandertaler" auch noch echt gut...
 
16 Blocks und Vanilla Sky waren auch beide sehr nice! fällt mir garde mal so ein^^

und was mir auch garde so einfällt

running scared is echt der hammer!!! war sowas von spannend...besonders das mit den kinderschändern!!!
 
Pusher 1-3. Wurden dir schon von Slacker empfohlen. ;)

ja darauf hab ich ja geantwortet, den kann ich leider nicht gucken da der nicht verfügbar ist. da kann man nix machen. Aber darum hat sich dann keiner mehr gekümmert. gibts noch andere filme ? Das fest und nach der hochzeit was mir empfohlen wurde gibts auch nicht.
 
ja darauf hab ich ja geantwortet, den kann ich leider nicht gucken da der nicht verfügbar ist. da kann man nix machen. Aber darum hat sich dann keiner mehr gekümmert. gibts noch andere filme ? Das fest und nach der hochzeit was mir empfohlen wurde gibts auch nicht.

Kops kannste dir noch angucken.
 
wenn einer ne coole stream seite für filme kennt kann er ruhig mal nen link per pn rüberwachsen lassen. ich glaub meine jetzige quelle für filme ist fast ausgeschöpft was coole dänische filme angeht. da gibts nur pusher 2. ich guck doch nicht den 2ten teil von ner trilogie..pfff
 

Rede den Leuten doch keine Scheisse ein. Zum Beispiel wird bei Media Markt und Co. die KJ-Fassung von "Mother Of Tears" verkauft und die ist 100 prozentig um einige Szenen geschnitten. Und da gibt es noch einige andere Fälle, bei denen es genau so ist.
Warum behauptet ihr Internet-Filmexperten eigentlich immer irgendwas, obwohl ihr euch gar nicht auskennt? Haltet doch einfach die Klappe und verunsichert die Leute nicht... :rolleyes:
 
wenn einer ne coole stream seite für filme kennt kann er ruhig mal nen link per pn rüberwachsen lassen. ich glaub meine jetzige quelle für filme ist fast ausgeschöpft was coole dänische filme angeht. da gibts nur pusher 2. ich guck doch nicht den 2ten teil von ner trilogie..pfff

Alle Pusher-Teile kriegste für ca. 5 Euro in jeder Videothek hinterher geschmissen.
 
Rede den Leuten doch keine Scheisse ein. Zum Beispiel wird bei Media Markt und Co. die KJ-Fassung von "Mother Of Tears" verkauft und die ist 100 prozentig um einige Szenen geschnitten. Und da gibt es noch einige andere Fälle, bei denen es genau so ist.
Warum behauptet ihr Internet-Filmexperten eigentlich immer irgendwas, obwohl ihr euch gar nicht auskennt? Haltet doch einfach die Klappe und verunsichert die Leute nicht... :rolleyes:

da sind doch allein allein schon riesenunterschiede bei diesen "angeblichen" unrated und uncut filmen.... glaub z.b. TCM the beginning gibts mehrere unrated versionen....und die hier in BRD is n scheiß:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten