Karlsruhe, Stuttgart oder Heidelberg?

hey so schlimm is KA auch wieder nicht, aber ich muß schon zugeben, daß wenn ich die Wahl hätte, ich als letztes KA von den drei Städten wählen würde...
 
habt mich ja schon überzeugt... ich konzentriere mich auch Heidelberg ;)
 
Hab ma in karlsruhe gewohnt und es ist das letzte scheissloch!
An deiner stelle würd ich in hamburg bleiben und gar nicht erst nach b.w ziehen weil die leute da meiner erfahrung nach total arrogant + einfach komisch drauf sind.
 
Das sind ja gleich 3 Scheiss-Städte auf einmal !

Das geht nur noch mit Kinderüberraschung ! :p

Mal ehrlich...ich kann dir Essen, Dortmund, Düsseldorf, Hamburg, Regensburg, München, Aschaffenburg, Hannover, Bielefeld, Mainz oder Köln empfehlen. ;)
 
ohoh... damit machste dich bei den ganzen Heidelberg-Fans nicht grade beliebt :p

Hamburg is schon cool... aber ich will hier weg :(
 
muss mich hier mal meinen "Kollegen" anschliessen....
zieh nach Heidelberg...nicht weil es die stadt ist " aus der ich komme", sondern weil es eine echt schöne stadt ist...
KA ist zwar nicht schlecht zum einkaufen etc, aber wohnen wollte ich da echt nicht....
Stuttgart ist mit sicherheitauchnicht schlecht....aber die hauptstrasse hat mir ja mal gar nicht gefallen.....

HD hat einfach ne schöne Altstadt, man kann trotzdem in viele Clubs gehen udn spass haben, man kann auhc gut einkaufen und vorallem hat es eine schöööööööne Lage...direkt am neckar...es gibt nichts schöneres bei sonnenschein sich da hinzusetzten und sein CHinesisch Süss-Sauer vom Grossen WOK zu essen :)! ( wenn sie das richtige machen :D´) ...das schloss ist der hammer...wunderschön...und man hat gute verbindungen überall hin....
also für mich wäre es klar :)!

machs gut :)
 
Original geschrieben von scav
ohoh... damit machste dich bei den ganzen Heidelberg-Fans nicht grade beliebt :p

Hamburg is schon cool... aber ich will hier weg :(

Ich werd ja bald sehen wie schön Heidelberg is.

Ich trete da am 25.04. an der Internationalen Gesamtschule Heidelberg (IGH) zwischen 11-12 Uhr Mittags auf. Danach mach ich noch einen Stadtbummel.

Wer interesse hat, kann ja vorbeikommen und es sich reinziehen. So schnell werde ich wohl nicht wieder in der Stadt sein (auch wenn ich wirklich mein Herz dort velieren sollte :D )
 
@tomkat: hall of fame. ;)

@luder: jo, direkt am neckar. nur isses da immer so windig, da musste echt aufpassen, dass dir nich die ganze farbe inner fresse, sondern doch auf der wand klebt. :D :p ;)

gruß aus hd!! karlchen
 
Original geschrieben von Mr. Tomkat



Ich trete da am 25.04. an der Internationalen Gesamtschule Heidelberg (IGH)

dann wirst du ja einen guten Eindruck haben :D:D:D:D;);)

...am besten du hockst dich gleich in den 11er und fährst nach Heidelberg in die Stadt :D
 
Ich fahre kein Bus!

Ich bin mit meinem Hobel da, damit kann ich eh mehr von der Stadt abklappern.

Aber sach ma n paar gute Plattenläden an (und ich MEINE Läden die Import-CDs führen!) ;)
 
...der Vinyl Only, Heidelbergs sozusagen berühmterster Plattenladen (ausm Stieber, max und sammy video ;)) ist auf der Hauptstrasse.. driekt am Uni platz auf der linken seite )wenn du vom Bissi kommst :D)... vom Bismarckplatz sind das sicher noch so 10 Minuten zu fuss in Richtiung Schloss/Altstadt
 
also wenn ich mich mal zu wort melden darf:

ULM ist die schönste stadt in ganz BW.
ich hab die stadt schon mal kurz represented im Städte-Forum.
ich hab ein riesen feedback bekommen !!! :rolleyes:

egal. ulm ist wirklich in ordnung zu leben. nicht zu groß aber auch kein dorf.

g.b.
faber
 
ULM ... hmm na jaaa
STUTTGART ... für seine grösse ein Dorf
MANNHEIM ... nicht grade toll, hässlich und na ja
KARLSRUHE ... viel zu viele Beamte, Lehrer...etc. pp
FREIBURG ... geht soo
KONSTANZ ... geil mit see aber genau wie Ulm, ein kaff
HEIDELBERG ... das beste in BAWÜ :D:D:D:D

...is ja wohl klar was in bawü am besten is ;):D

:cool: :D
 
Back
Top Bottom