Bayern vs. Real

Einzug in Halbfinale

  • natürlich Real

    Stimmen: 14 53,8%
  • Bayern, no doubt!

    Stimmen: 8 30,8%
  • mir scheissegal

    Stimmen: 4 15,4%

  • Umfrageteilnehmer
    26
Original geschrieben von Luke


damit bin ich einverstanden. aber dortmund holt die schale auch nich und is eh nur im uefa cup...und dafür lach ich dich aus :D

in deiner position würd ich mal ganz schön ruhig sein! In der BUndesliga sind wir vor euch und im internationalen Pokal sind wir auch noch... :p ;)
Wenn hier einer die Fresse aufreissen kann dann Leverrkusen Fans...aber davon gibt es ja keine :D
Und die Niederlage und die gebrochenen Nasen und fliegenden Gegenstände gegen vollkommen klar ! :D
 
heh eigentlich bin ich agr kein fan mehr. bin da wahrscheinlich irgendwie "rausgewachsen"...war mal frankfurt fan ziemlich lang, aber jetz weiss ich nurnoch dass die in der 2ten spielen...
 
Original geschrieben von Luke
heh eigentlich bin ich agr kein fan mehr. bin da wahrscheinlich irgendwie "rausgewachsen"...war mal frankfurt fan ziemlich lang, aber jetz weiss ich nurnoch dass die in der 2ten spielen...

Ich sag ja Verräter ! :D
Ich steh zur Borussia egal was kommt ! :rolleyes:
Aber is ja auch egal hauptsache Bayern is raus und Linke hat nen gebrochenes Nasenbein.. :D
 
****MEINE BAYERN HABEN VERLOREN!


..ok..war aber auch recht verdient..

Aber der Schiri war ne Pfeife.
 
das zweite tor hätt er nich geben müssen, aber bei bayern ging heut eben nich viel, die sind ja auch zum schluss kaum nach vorne gekommen, da war real einfach zu stark.
 
geil, ich hatte schon Angst zwei Piefke Vereine im CL- Halbfinale sehen zu müssen, danke Fußballgott, du merkst auch manchmal das den Bayern übermäßiger Erfolg nicht gebührt!!!
 
Re: Re: Re: Re: Bayern vs. Real

Original geschrieben von Luke
hingegen dortmund, is etwas komisch dass die die teuersten spieler der liga haben, und das ohne in den letzten jahren einen anflug von erfolg zu haben...hm woher kommt das geld bloss?
genauso berlin, die kaufen auch ein und kaufen ein, und was schaffense? höchstens uefa cup platz, mit glück.

bvb börsengang das gab dick kohle und ich glaub, die haben auch die vermarktungsrechte an die ufa verkauft..wie hertha.
 
scheis.s bajuwaren pussies! endlich sind sie raus! wer so umfällt wie linke beim 2:0 hat nix anderes verdient. die bayern habens halt nich drauf. scheis.s kahn, effe, jeremies, jancker, salihamidzic, effe, hoeness, beckenbauer, effe, stoiber (...)
 
Original geschrieben von Picus
scheis.s bajuwaren pussies! endlich sind sie raus! wer so umfällt wie linke beim 2:0 hat nix anderes verdient. die bayern habens halt nich drauf. scheis.s kahn, effe, jeremies, jancker, salihamidzic, effe, hoeness, beckenbauer, effe, stoiber (...)

scheisse echt scheisse..
 
Original geschrieben von Gilb


Ich sag ja Verräter ! :D
Ich steh zur Borussia egal was kommt ! :rolleyes:
Aber is ja auch egal hauptsache Bayern is raus und Linke hat nen gebrochenes Nasenbein.. :D

1. is nich so, dass ich das interesse an frankfurt verloren hab, als se abgestiegen sind, sondern ich hab allgemein das interesse an fussball verloren.

2. es war salihamidzic :D
 
Original geschrieben von Luke


1. is nich so, dass ich das interesse an frankfurt verloren hab, als se abgestiegen sind, sondern ich hab allgemein das interesse an fussball verloren.

2. es war salihamidzic :D

ja toll salihamidzic wurde am Seitenrand von Roberto Carlos gekickt aber die Aktion von Raul an Linke beim 2:0 war doch viel krasser.. !
 
Original geschrieben von Gilb
...aber die Aktion von Raul an Linke beim 2:0 war doch viel krasser.. !

das war doch nich mal n foul. ist doch klar, dass sich der oberkörper irgendwo hindrehen muss, wenn er die flanke so geil annimmt. und dass linke dann umfällt wie ne bahnschranke; er hat halt aufgegeben gegen die königlichen...
 
Real ! Real ! Real !
So ich als Spanier bin natürlich Real Fan und kann nur sagen wer gestern die Hosen voll hatte war deutlich oder ?
Und warum haben die dummen Fans nur mit kleinen Gegenständen geschmissen.......wozu gibts Steine ? :D
Effenberg ist aber echt scheiße.......
Madrid gewinnt die Tschämpionslieg :D und die blöden Katalanen schmeißen wir auch raus.

Real Madrid Ultras !!!!!!

So viel vom Fußballproll Nr. 1 :D
 
ManU gewinnt die Championsleague, ich HASSE die Spanischen Clubs da sind mir die Engländer lieber, das sind noch Männer und keine Memmen die nicht verlieren können und gleich anfangen zu pienzen :D:D


...alles in allem ist manu eh geiler als Real, der schwulenverein :D:D
 
Zurück
Oben Unten