Radio- und TV-Sendungen ! Eure Tipps der Woche

ALI G. heute auf ORF 1 um 00.35h !!!! Weiss aber nicht wie er so abgeht ,habe ihn noch nie gesehen in seiner TV-Show !:D
 
wann kommt endlich wieder mal ne hiphopdoku inne glotze..... letztens war wildstyle.... hoffentlich kommt der nochmal, ich hab vergessen aufzunehmen :D
 
Original geschrieben von OATS
Jeden Dienstag 20 - 22 Uhr auf Radio Fritz:
HipHop Soundgarden mit Andre Langenfeld!!!
Nur zu empfehlen!!!;) :D




auf jeden
oft berliner da aba auch mal ein d-flame
mich stört nur dass er imma sagt "ja XZIBIT is inner stadt wir werden live in 2 jahren mit ihm telefonieren"un dann 2 jahre später"tja des hat net geklappt wegen der plattenfirma(was hat die damit zu tun?) stattdessen : MOABIT" ok die sin auch nich schlecht aba nich das selbe ;)

peaz

.
 
Moabit is lau...
Zweimal live gesehen!
Wie empfängt man Radio Fritz? Würd ich mir auch ma reinziehen!
Was sagt ihr zu JamFM???
-happ89
 
Wie bekommt man Radio Fritz rein,wenn man nicht in der Nähe von Berlin wohnt!Hab ANschluss per Kabel!!
Wohne bei Hannover!!!


peace
 
hi, also..mein erster eintrag,
wie man fritz in hannover rein kriegt, wüsst ich jetz auch nich (guck mal fritz.de).
ich hör das öfter mal, aber manchmal würd ich mir ein bisschen mehr unbekannteres wünschen, ansonsten spielt er teilweise echt gute sachen - oft auch aus mixtapes und so.....letztens zum beispiel von der neuen mixmaster mike " platte-30minute massacre - verdammt und ich habs verpasst.

ich wunder mich das hier noch gar nicht marius no.1's sendung genannt wurde - fetzt auf jeden. kommt auf ndr 4/ndr info (www.ndr4.de) dieses jahr noch jeden zweiten donnerstag 22.05h bis 23.00h, ab nächstes jahr jeden donnerstag von 1 bis 2, läuft gerade... immer fett gemixt... hab ich schon einige kaufinspirationen her.
im norden kriegt man das eigentlich überall auf 101.80 mhz rein. ansonsten homepage....
 
wann kommt endlich mal wieder wildstyle oder beatstreeT? wisst ihr da was genaueres drüber? vor einem jahr oder so lief wildstyle im zdf.....
 
der soldat james ryan am sonntag um 20.15 uhr auf pro 7 is mein tipp für die woche
 
jazz...

was auch immer gut ist, sind die mitschnitte von allen möglichen jazz-konzerten auf 3sat. eigentlich gibts da jede woche was. wann ist unterschiedlich.
 
Orginal geschrieben von OATS

Jeden Dienstag 20 - 22 Uhr auf Radio Fritz:
HipHop Soundgarden mit Andre Langenfeld!!!
Nur zu empfehlen!!!

auf jedenfall. und demnaechst kommt vielleicht wieder ein mitschnitt von HighNachten. letztes jahr wars ziemlich fett
 
Zurück
Oben Unten