Wie viele Platten!!!

Westice

am Start
Joined
Nov 18, 2001
Messages
94
mich interessiert wie viele Platten ihr habt oder wie viele Platten hat z. B ein DJ Hype, Q-bert u.s.w.

also ich hab knapp 80 Platten
 
100 Platten, is aber genau wie mit der geschwindigkeit von PCs, alle zwei Jahre verdoppelt sich die Anzahl ;)
 
auch ca. 100 pladden

@DacZ pc's verdoppeln ihre geschwindikgeit in weniger als einem jahr... :D :D :D
 
Ca. 120 Platten. Jedes Jahr eine Verdopplung zu erreichen, wird ab 'nem gewissen Punkt schwierig...;)
 
80-90 Platten, die meisten sind aber Alben. Werd mir deshalb jetzt auch ertsmal wieder ein paar 12'' kaufen!
 
hip hop- naja so 70-90 stück halt
techno- 10 stück, jaja
battle tools- 5
sonstige zum sampeln- sind schon ne ganze menge, so 300 ungefähr. hab ich alle meinen eltern ausgespannt.:D
 
ca. 120 - 130 HipHopPlatten

und ca. 20-30 ältere (alles mögliche, von Beatles zu Beach Boys :D)
 
wie zählt ihr nur die rohen platten oder alles drum und dran

so 500 mit allem drum und dran
 
f-style......aus meinen Augen, Technofreak:D


ca. 100/110 Platten
 
hab gestern gezählt: 305 platten + plus n paar aussortierte + ungezählte alte platten von meinen eltern. sind auch noch mal so 70-80 dazu, also sowas um die 380 platten insgesamt.
 
öhmm, lange nicht mehr gezählt, aber so knapp 600 sinds schon, der löwenanteil sind rap platten. wenn ich die aussortierten mitzählen würde währens schon über 600.
 
Original geschrieben von Luke
hab gestern gezählt: 305 platten + plus n paar aussortierte + ungezählte alte platten von meinen eltern. sind auch noch mal so 70-80 dazu, also sowas um die 380 platten insgesamt.

hab die aussortierten bei der rechnung vergessen. weiss aber net wieviele das sind.
 
ich hab nur um die 100
davon 10 battle tools (die sind so scheiße teuer):mad:


in einem mkzwo steht das biz markie 150.000 haben soll:eek:
 
ca. 100 Platten

Afrika Bambaataa hat glaub ich einer von den größten Plattensammlungen die es gibt
 
Back
Top Bottom