Suche Schuhe!!!

Sind das diese Lederschuhe mit der hochgezogenen Naht??

Sehr hübsch die Teile, vor allem in schwarz auf jeden Fall zu empfehlen, hab so ein Modell von Lugz
 
AND 1 !!!!!!!!!
AND 1 macht geile schuhe zum Bball zocken taugen sie zwar nicht sehn aber fett aus !
 
Original geschrieben von Luke
mein tip: kauf dir egal was, nur keine saktesneakers. dann noch lieber new balance oder sone scheisse. aber keine skatesneakers.

das würde ich so nicht unterzeichnen. Übrigens ist die neue New Balance Schuh-Kollektion ziemlich scheiße. Die Schuhe sind an den Rest díeser sneakers Geschichte zu sehr angepasst, gefällt mir gar nicht mehr so sehr. Der alte New Balance hatte noch etwas gewisses, aber der jetzt, ne ne. Zu den Skaterschuhen kann ich nur sagen das mir die proletigen dicken Schuhe von Osiris und dvs, oder wie sie auch alle heißen ziemlich schlecht gefallen. Gerade Osiris, die dickst auf skater wear machen, doch die Schuhe unbrauchbar sind bis zum umfallen. Das ist einfach nur unkreative Proleeten wear, die für 16 jährige Gören kreiert wird...Die einzigsten gediegenen skate-sneakers kommen meistens von DC. Klar gibts von denen auch ziemlich klobige Schuhe, die auch scheiße aussehen, aber die meisten sind absolut ok. Von es footwear habe ich auch letztens ein paar schöne Schuhe gesehen.

Trotz alledem habe ich jetzt endlich den silbernen airmax bekommen, der seit April wieder im Sortiment sämtlicher Schuhläden ist. Der Schuh ist ein super bequem und einfach nur genial zu tragen, kostet zwar ein wenig mehr, dafür einfach nur genial...
 
Original geschrieben von PladMad
AND 1 !!!!!!!!!
AND 1 macht geile schuhe zum Bball zocken taugen sie zwar nicht sehn aber fett aus !


sehr sehr geile, stylische schuhe.....da haste rehct
 
Original geschrieben von TRB


Übrigens ist die neue New Balance Schuh-Kollektion ziemlich scheiße. Die Schuhe sind an den Rest díeser sneakers Geschichte zu sehr angepasst, gefällt mir gar nicht mehr so sehr. Der alte New Balance hatte noch etwas gewisses, aber der jetzt, ne ne.

ich bekomm den alten newbalance,in weiss,jetzt wahrscheinlich noch für 40 euro.sehr geil.
die neuen modelle kenn ich nicht,hab nur im footlocker eins gesehen,weiss mit khaki "N" und naturkautschuk-sohle.auch geil...
 
Original geschrieben von TRB


Trotz alledem habe ich jetzt endlich den silbernen airmax bekommen, der seit April wieder im Sortiment sämtlicher Schuhläden ist. Der Schuh ist ein super bequem und einfach nur genial zu tragen, kostet zwar ein wenig mehr, dafür einfach nur genial...

ich renn zur zeit mit dieser special edition air max 97 rum, ahb grad vergessen, wie die genau heissen, auf jeden fall sind die nich aus leder, sondern aus mesh, ion beige...sehn zwar n bisserl anders aus, aber vom tragekomfort her sind die so ziemlich das selbe, und ich kann deinen kommentar oben eigentlich nur unterschreiben :)
definitiv die bequemstens chuhe die ich JEMALS anhatte. sogar barfuss is unbequemer :D
 
kennt jemand die limited edition von adidas?

diese schwarze auf hochglanz polierte klettverschluss treter...
ein traum dieser schuh...
....aber leider erst ab 39 1/2 und das ist mir zu groooß:(
 
Original geschrieben von mAxsteel_132


ich bekomm den alten newbalance,in weiss,jetzt wahrscheinlich noch für 40 euro.sehr geil.
die neuen modelle kenn ich nicht,hab nur im footlocker eins gesehen,weiss mit khaki "N" und naturkautschuk-sohle.auch geil...

ich hab den Schuh in braun/beige und in grau. Ich hab den Schuh in braun/beige erst einmal gesehen. Weiss mag ich Ihn nicht so sehr, da er zu viel getragen wird und er in weiss nicht so richtig zur geltung kommt.

Luke, den Schuh den ich meine ist der air max 97 und ist bei www.kickz.com zu sehen in silber mit roten Nike Streifen. Der Schuh ist zum absoluten Kult-schuh avanciert. Es ist für mich der Laufkomfort schlechthin und außer dem air max bw der geilste Schuh den es gibt...
 
Original geschrieben von SURA
kennt jemand die limited edition von adidas?

diese schwarze auf hochglanz polierte klettverschluss treter...
ein traum dieser schuh...
....aber leider erst ab 39 1/2 und das ist mir zu groooß:(

ich kenn den nicht, doch die Beschreibung reicht mir schon. Klettverschluss, hochglanz. Klingt ziemlich nach Görenverschnitt. Ich mag diese Art superstar oder cortez sneaker absolut nicht. So ziemlich das häßlichste was ich jemals gesehen habe. Der Schuh sieht in allen Varianten zum kotzen aus, ist eben Geschmackssache...
 
Original geschrieben von TRB


Luke, den Schuh den ich meine ist der air max 97 und ist bei www.kickz.com zu sehen in silber mit roten Nike Streifen. Der Schuh ist zum absoluten Kult-schuh avanciert. Es ist für mich der Laufkomfort schlechthin und außer dem air max bw der geilste Schuh den es gibt...

schon kalr, welchen du meinst...den wollt ich auch eigentlich aber als ich meine gekauft hab war der noch nich wieder in den läden.
 
Zum Thema Clerks/Clarks:

SCHULDIJUNG! Mein Fehler, hatte mich auch schon gewundert:D

Egal, geht aber nix über meine PANAMA JACK!!!!
 
Original geschrieben von TRB


ich kenn den nicht, doch die Beschreibung reicht mir schon. Klettverschluss, hochglanz. Klingt ziemlich nach Görenverschnitt. Ich mag diese Art superstar oder cortez sneaker absolut nicht. So ziemlich das häßlichste was ich jemals gesehen habe. Der Schuh sieht in allen Varianten zum kotzen aus, ist eben Geschmackssache...


gaaaar nat görenverschnitt....
-->das sind die schuhe von den basketballschiedrichtern, vielleicht hilft dir das auf die sprünge
 
Die besten Schuhe find ich immer noch die gelben neuen DVS. Ich mochte DVS eigntlich net so, aber seit dem ich die gesehen und mir gekauft hab find ich die voll geil. :p
 
Zurück
Oben Unten