Münster - Part II -

Is Münster tight bitch ?

  • Ja !

    Votes: 52 18.8%
  • auf jeden !

    Votes: 67 24.3%
  • gayt klar !

    Votes: 57 20.7%
  • yezz beyotch !

    Votes: 100 36.2%

  • Total voters
    276
Status
Not open for further replies.
jemand n' plan wieviel leute so in die münsterlandhalle bei euch passen?
 
wollte ich bezüglich beatsteaks wissen...bei denen wirds also auch wohl die komplette halle nehm ich an ;)

bin am spekulieren ob man jetzt schon karten holen muss...
 
Jap die haben die Große Halle, mit Tickets kein plan...wenn du eh hin willst kannst ja einfach schonmal welche holen :confused:
 
Thx. Der Song wird augenblicklich nochmal überarbeitet, weil er so gut ankam. Die Hook singt Joshua Keyes, auch aus Münster. Der ist bei myspace direkt in meinen TopFriends, einfach mal auschecken.

Wollt Ihr dieses Jahr einen Act aus MS beim Courage Festival in Kleve sehen, einfach mal den folgenden Link anklicken, das wär's ;)

Klick hier

Und Christian Flash wäre mit von der Partie :)

Gree!Z

El

Die Sache ist geritzt, 01.09. ab 18.00 Open Air am Schloss Moyland, 15.000 Besucher werden erwartet, ich freu mich darauf, meine absoluten Lieblingsbands US5, debbie ROCKT!, Darin und Martin Stosch kennenzulernen :D :rolleyes: Da wohl keiner aus MS kommen wird, vertröste ich euch einfach mal auf die Videos, die in der darauffolgenden Woche hier verlinkt werden ;)

Gree!Z

El
 
Abb

Freitag - 17.08.2007 | 22:00 Uhr | 4,00 Euro

Genos, Subotage & Paul Fiction + vieleicht noch ein Gast!

Wie gewohnt im Gogo, wie gewohnt mit viel guter Mucke
und wie gewohnt mit viel Spaß!

Be there!
 
Freitag - 17.08.2007 | 22:00 Uhr | 4,00 Euro

Genos, Subotage & Paul Fiction + vieleicht noch ein Gast!

Wie gewohnt im Gogo, wie gewohnt mit viel guter Mucke
und wie gewohnt mit viel Spaß!

Be there!

lohnt sich?
 
lohnt sich?

Was für eine Frage!?!? Wollte letztens schonmal dazu was schreiben. Beste Hip Hop Party in Münster und Umgebung. Vor allem weil dort real Hip Hop gespielt wird. Be there. Highlight eines jeden Monats.

By the way: Habe heute nen Flyer gesehen zu Monsters of Rap #3 am 28.10. im Skaters Palace. Alter Schwede sag ich nur. Was ein Line-Up. :eek:
 
By the way: Habe heute nen Flyer gesehen zu Monsters of Rap #3 am 28.10. im Skaters Palace. Alter Schwede sag ich nur. Was ein Line-Up. :eek:

Muss deine Freude etwas dämpfen, LA COKA NOSTRA haben Ihre Herbsttour abgesagt und spielen nur auf dem Royal Open Air in Biel dieses Wochenende.
 
Mein Mixtape - Der Asi in mich - ist fertiggestellt.
Snippet auf www.myspace.com/killjoemartin anhören und dann das ganze Ding GRATIS bestellen.ja,richtig,Musik GRATIS in euren Postkasten.
16 Tracks Musik für Handwerker,Möbelspeditionsmitarbeiter und alle Atzen!
 
Muss deine Freude etwas dämpfen, LA COKA NOSTRA haben Ihre Herbsttour abgesagt und spielen nur auf dem Royal Open Air in Biel dieses Wochenende.

Egal, hab mich eh nur auf Sean Peeeeeeee, Guilty Simpson und vor allem Black Milk gefreut.
 
Und die letzten 8 Partys waren mit 400 - 600 Besuchern immer rappelvoll!

400-600 leute im gogo? stell ich mir ungemütlich vor...:confused:

naja, vllt bin ich da, aber nur wenn wer lust hat, hinzugehen, was ich bezweifel...:rolleyes:
 
Freitag - 17.08.2007 | 22:00 Uhr | 4,00 Euro

Genos, Subotage & Paul Fiction + vieleicht noch ein Gast!

Wie gewohnt im Gogo, wie gewohnt mit viel guter Mucke
und wie gewohnt mit viel Spaß!

Be there!

ach das ist against bling bling!!:D
sag das doch gleich...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom