Europa Connections

Parker K.

ist hier aktiv
Joined
Jan 28, 2002
Messages
119
Jo Leute was geht ab ? Ich such Leute die Bock haben zusammen zu malen oder sich einfach mal so zu treffen und nen bischen zu chillen.... ich selber bin aus Westfalen,aber das is ja auch egal, denn ich find HipHop is ne weltweite Sache und man sollte sich mit allen möglichen Leuten austauschen ... na dann

mfg Parker K.
 
hiphop is weltweit...schön und gut...aber bitte mal nen japaner zum malen nach westfalen zu kommen:D
 
...klar der fliegt dann gleich ein mit seinem Sony Raumschiff *g*
Ich finde den Grundgedanken zu connecten zwischen Deutschland und anderen Ländern in Bezug auf Hip-Hop (besonders auch musikalisch) äußerst interessant und ich würde unheimlich gerne mal nen Track mit Engländern, Franzosen, Schweden oder Kroaten (die machen echt Hammer Sachen...und es gibt nicht nur Baby Dooks von den Sick Rhyme Sayazz) machen, einfach um die verschiedenen Einflüsse zusammen zu packen.
 
Ich hab n Freund der is Halbwaliser....also wenn interesse besteht.......:D:D

p.s.: ach ja, n anderer kumpel von mir is halb franzose, halb bayer....:D
 
Original geschrieben von JudgePhat
Ich hab n Freund der is Halbwaliser....also wenn interesse besteht.......:D:D

p.s.: ach ja, n anderer kumpel von mir is halb franzose, halb bayer....:D


Super! Der DacZ ist halb-grieche, und ich kenn sogar jemanden, der is halb pole, halb engländer !!! Mannomann, bin ich international :eek:
 
und soll ich dir mal was sagen? das interessiert mich überhaupt nicht.
 
ich verstehn nicht ganz...denkst du. dass du jetzt in einem deutschsprachigem forum jemanden aus europa kennen lernst?!?

idee ist echt nicht schlecht, abe rich glaube du musst doch leider mehr tun!! hab auch mal ne adresse aus frankreich mitgebracht und cru organisiert...aber nicht in einem deutschen forum!

ps: bin 1/8tel schweizer..zählt das auch?
 
Back
Top Bottom