warum können männer schlecht über ihre gefühle reden

Status
Not open for further replies.
hm:rolleyes: ich glaube nicht dass das viel mit dem Geschlecht zu tun hat - der eine plabbert über seine Gefühle wie wenn`s ein Joke wär - der andere sagt gar nichts. Das hat viel mit der eigenen Person zu tun und nicht mit dem Geschlecht
 
mh muss jder für sich entscheiden ob er das jemandem erzählen will!
also ich red da auch nich gerne drüber! das hat meine ex freundin auch immer an mir kritisiert! das ich nie über meine gefühle sprechen will und ihr nie gesagt hab das ich sie liebe usw...
 
Ich red eigtl. (meistens) auch über meine Gefühle.
Falls den Tip noch keiner gegebén hat: "Männer sind anders,Frauen auch"....das Buch einfach ma lesen, is sehr geil beschrieben,was Männer von Frauen unterscheidet!;)
 
oder "warum männer schlecht nicht zuhören und frauen schlecht einparken" - ich sags euch: unsere hirne sind verschieden. :D
 
Tja, mit der Sprache haben es Männer auch nicht so! :D

Aber ich kann nichts dafür - mein Gehirn ist daran schuld. :D
 
Original geschrieben von JinX 1
mh muss jder für sich entscheiden ob er das jemandem erzählen will!
also ich red da auch nich gerne drüber! das hat meine ex freundin auch immer an mir kritisiert! das ich nie über meine gefühle sprechen will und ihr nie gesagt hab das ich sie liebe usw...
ach ne wen intressiert sowas überhaupt? nur weil viele männer einfach nich drüber quatschen wolln und meist eh nich soviel tratschen wie männer heisset wir könntens nich !
 
ich bin sehr sensibel und spreche gern über meine gefühle..fragt sane :p
 
Ich kenne jemanden, der ist weiblich und redet nie über Gefühle, wenn's negative sind. Diese Person vermeidet ohnehin jede Art von Negativität. Dadurch zieht sie sowas an.
Es gibt auch Frauen, die nicht über ihre Gefühle reden, ganz klar!
 
Des sind dann aber 0.1% der Frauen in Deutschland...:D

1. Hypothese
Frauen brauchen halt Frauen, denen sie ihre Gefühle beichten können.

2. Hypothese
Frauen können nicht ohne einen Riesenclan an Frauenfreunden existieren...


Ächtet mich ihr sekundären Schöpfungsprodukte...:D
 
weiber ohne frauenfreunde sind verloren! aber di emännerwöt auch stell dir vor du müsset dir das alles anhören:eek:
 
neee, dafür gibt's ja die Schwulen.

WIR DISKRIMINIEREN KEINE MINDERHEITEN!
 
Original geschrieben von fat-N
ich habe garrrrrr keine gefühles aberrr eine auto!
na wenn das mal keine Alternative ist...und lich glaube darauf stehen die Frauen noch viel mehr als auf diese vorgetäuschten Gefühle um ne Olle flach zu legen,...besonders mit nem alten VW Käfer soll das gut gehen !
:D ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom