Afu-Ra - Life Force Radio

beats munden mir auf der ersten besser...


ja das is afus problem er versucht irgendwie wie jeru zu sein un das kann nicht gelingen!


wann komt eigentlich was neues von JERU???????
 
Original geschrieben von Attaphek
beats munden mir auf der ersten besser...


ja das is afus problem er versucht irgendwie wie jeru zu sein un das kann nicht gelingen!


wann komt eigentlich was neues von JERU???????

das ist natürlich eine gute frage, würd ich dir gerne beantworten doch weiß e leider selber nicht
ich find die beats gehen in eine andere richtung vielleicht, aber sind passender zu seinen texten als die vom ersten. da gabs zwar mehr bekannte producer, doch auf dem neuen da passt einfach alles.
Peace, MTK
 
Original geschrieben von Attaphek
wann komt eigentlich was neues von JERU???????

er hat sich dazu entschlossen das mic in die Ecke zu legen um Hip Hop einen großen Dienst zu erweisen...
 
Original geschrieben von TRB


er hat sich dazu entschlossen das mic in die Ecke zu legen um Hip Hop einen großen Dienst zu erweisen...

:D lol da konnte ich mir das lachen aber auch nicht verkneifen
Peace, MTK
 
und ich hab mich gewundeert wo der Trb solang gesteckt hat!


Anscheinend hat er nur auf den richtigen Moment gewartet!:D:D
 
Ich hab jetzt auch das Video zu "Hip Hop" gesehen. Ich find den Song echt schlecht. Und was macht das bitteschön für einen Sinn einen Song der "Hip Hop" heisst mit einem Rock Beat zu unterlegen?? Find ich echt Kacke.
 
Original geschrieben von Attaphek
wann komt eigentlich was neues von JERU???????

wer will das schon? kann mir nich vorstellen das da noch was gutes bei rauskommt.

check doch mal die letzten zwei alben die KRS rausgebracht hat...nur scheisse.

die beiden waren mal die besten.
 
Ich würd schon gern nochma was von ihm hören. Das letzte was ich von ihm gehört hab, war der Song mit DJ Honda "El Presidente", und den find ich voll gut. Auch der Song auf dem Ghost Dog Soundtrack mit Afu-Ra is voll geil. Also ich glaub schon das er noch was drauf hat.
 
El-Presidente ist sowas von fett! Dj Honda ist algemein saufett! Afu-Ra's neuePlatte kommt niemals an die Body of the lifeforce ran! NIE!!

Confuze
 
jo, der kann echt was "hold the ic like Fidel Castro"...und dann dieser schnelle beat...mhhhhhhhhhm
 
@mad blunted

heroz for hire is sau geil!

nur wenige alben sind in den letzten 2 jahren rauskommen die da mithalten können!
 
das aber nur wenn man die fähigkeit hat über die beats hinwegzuschauen, die sind wirklich nicht gut. dafür ist es lyrisch nicht zu übertreffen.
ich denk mal bald sollte was von ihm zu hören sein. el presidente war schon geil. kurz, aber extrem geil.
Peace, MTK
 
.boah....ich hab gestern des Hip Hop Video auf VIVIA gesehen.....echt schon peinlich.....
 
LFR

Also ich bin ziemlich, eher gesagt, übelst enttäuscht von LF Radio. Okay, Body of the lifeforce zu sprengen, ist ja auch nicht ganz einfach. In Sachen Produktion ist das Teil wenig berauschend und die Lyrics sind nicht sehr einfallsreich. das Album hört sich für mich wie eine Kopie von "BotL" an. Naja, es scheint, als würde die Krankheit der Nachfolgealben wieder ausbrechen. Siehe Nas, Krs One und Jeru!!!!!!!!!!
 
Re: LFR

Original geschrieben von Ripthejacker
Also ich bin ziemlich, eher gesagt, übelst enttäuscht von LF Radio. Okay, Body of the lifeforce zu sprengen, ist ja auch nicht ganz einfach. In Sachen Produktion ist das Teil wenig berauschend und die Lyrics sind nicht sehr einfallsreich. das Album hört sich für mich wie eine Kopie von "BotL" an. Naja, es scheint, als würde die Krankheit der Nachfolgealben wieder ausbrechen. Siehe Nas, Krs One und Jeru!!!!!!!!!!

ich geb dir recht! ABER HEROZ 4 HIRE IS MEINER MEINUNG NACH EXTREM GUT GELUNGEN!
 
Re: Re: LFR

Original geschrieben von TOWA TEI


ich geb dir recht! ABER HEROZ 4 HIRE IS MEINER MEINUNG NACH EXTREM GUT GELUNGEN!

nein das nachfolge album von the sun rises in the east ist wrath of the math. und ich finde dieses album sehr geil, versteh deshalb den letzten satz von ripthejacker nicht
Peace, MTK
 
habs mir grade angehört und muss sagen: schlecht. is nich ma annähernd so gut wies alte.
 
Ich hab mir das Album jetzt auch ma ganz angehört und bin ziehmlich enttäuscht. Ich würd nich sagen das es total Misslungen ist, aber man hätte schon viel mehr von ihm erwartet. Es gibt nur wenige Songs auf dem Album die mir richtig gut gefallen. Der Rest ist Mittelmaß bis schlecht. Also kaufen werd ich es mir auf keinen Fall. Songs die mir gefallen sind "Scatman", "Lyrical Monster", "Readjustment" und "Blvd.". Und von 17 Liedern (inkl. 1 Skit & Intro) ist das einfach zu wenig. Auf jedenfall bis jetzt die Enttäuschung des Jahres.
 
Zurück
Oben Unten