Stanton SK6 F - Gemini UMX7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

T3rA pI

am Start
Registriert
24. Mai 2002
Beiträge
3
Welchen soll ich nur nehmen?
Immer der gleiche sch... beim Mixerkauf. Da hat man die Kohle und denn kann man sich nich entscheiden...
Problem beim Gemini: is ja nu 'n Auslaufmodell. Gibt's da Probleme beim Fader-nachkauf (kommt ja öfter vor)? Aussehen interessiert mich ziemlich wenig.
Problem beim Stanton: ich mix auch öfter mal elektro-zeux (man möge es mir verzeihen) und da is ja der EQ schon wichtig. Der Stanton hat aber nur Low und High. Is der Mid nu so von Bedeutung (nützt mir bei meinem jetzigen Mixer garnix) oder kann man drauf verzichten?
Welchen würdet ihr mir denn empfehlen? Vom Preis her nehmen sich beide ja nich viel.
Ich möcht mir nich im halben Jahr wieder 'n neuen anschaffen müssen, weil der alte (mixer) nix taugt.
Bitte bitte helft mir doch!!!

-------------------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
 
kauf dir den gemini, der ist zwar 'n auslaufmodell aber es kommt jetzt der optifader dafür raus und wow-der ist zwar schweine teuer,aber es lohnt sich(würd ich sagen).ich perönlich finde den sk6 aber auch nicht so gut-->den schlechtesten von stanton[ausser dem rm-3]

(mein stanton möge mir verzeihen)
 
von stanton gibts ja auch noch den sa5 und ich glaub mit dem kannste auch dein elektro zeugs mixen
 
Nach anderthalb Jahren wird er sich entschieden haben und auch nicht so oft hier vorbeischauen...
 
Original geschrieben von boogie
kauf dir den gemini, der ist zwar 'n auslaufmodell aber es kommt jetzt der optifader dafür raus
was soll der kosten? wann? was is das genau? nen optischer oder was???
meiner geht nämlich grad in arsch
 
Original geschrieben von Schi-Man-Ski
Nach anderthalb Jahren wird er sich entschieden haben und auch nicht so oft hier vorbeischauen...

aber wenn das so lang her ist müsste der fader doch längst draußen sein...................

ist er das????
 
So weit ich weiß (Quelle: Djservice.com) kommt der optische Fader für den UMX nicht in Deutschland raus, da die Mindestabnahme so riesig ist, dass sich kein Händler vorstellen kann auch nur ansatzweise alle wegzubekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten