lebt düsselodrf???

Original geschrieben von Philiquid


Zeig mir einen Laden wo mehr Frauen als Männer sind!!!
Zeig mir einen Laden wo 90% der Frauen Säue sind!!!

Zeig mir einen Laden wo die Frauen so arm in der Birne sind...
 
naja.. ich find altstadt ist ansichtssache.. wer spass an so läden wie sub hat, soll halt dahin gehn.ob da jetzt die tollsten chicks rumlaufen weiss ich nich, aber die die ich kenne sind ein paar verlauste billigschlampen, auf die ich meiner anschauung nach nicht klarkäme.. halt ansichtssache....
 
Hi leute!

Ich hab hier gelesen, dass ihr hier über Sub redet. Hahaaa, kommt da überhaupt Einer rein. Ich kam da letztens nicht rein, weil ich angeblich zu Jung bin (bin 18) und Kumpels von mir kamen da gestern auch nicht rein.
Welches ist denn die beste Disco? Hapune find ich chillig.

An alle Mcees: guckt mal in die Connection Eckein meinen Tread (schleichwerbung ;) )
 
Hat nicht jemand bock sich zu treffen. ich bin MC und brauch jemadnen der hammer ist weil allein hab ich auch kein bock mehr.:D
 
Original geschrieben von MC MRK
Hat nicht jemand bock sich zu treffen. ich bin MC und brauch jemadnen der hammer ist weil allein hab ich auch kein bock mehr.:D
Wieso? bist Du denn so gut?
 
Geht so also ich weiss nicht aber ich glaub du wolltest dich auch mit keinem treffen der kake ist und nur Mutter disses drauf hat.
 
Original geschrieben von MC MRK
Geht so also ich weiss nicht aber ich glaub du wolltest dich auch mit keinem treffen der kake ist und nur Mutter disses drauf hat.

:p
 
was geht D´dorf is am Star hart und Smart ich MC Writer kein Biter lieber für mich allein als mich mit euch euch zu verein, ich mein wenn ich schon seh was geht, geflame und gepein, ok der Rhein is fein aber auch nur im sommer!

ddorf is BOMBbAstiSCH!!!

Friede :)
 
Original geschrieben von UGD
was geht D´dorf is am Star hart und Smart ich MC Writer kein Biter lieber für mich allein als mich mit euch euch zu verein, ich mein wenn ich schon seh was geht, geflame und gepein, ok der Rhein is fein aber auch nur im sommer!

ddorf is BOMBbAstiSCH!!!

Friede :)

:rolleyes: :p
 
nagut... ich weiss ja nicht aber mehr als spam bringst du auch nit zustande
voll dumm
sorry.:mad:
 
Back
Top Bottom