lebt düsselodrf???

ja bestimmt! hatten wir glaube ich schonmal angeschnitten das thema....
nur ich denke dass die leute aus düsseldorf und umgebung eher kommen würden als die die weiter weg wohnen (ist klar ne;) )
aber mach mal nen thread und lass mal zumindest die d-towner zusammen trommeln!!!

Dirty Düsseldope!!!
 
Original geschrieben von D-Busy
also in düsseldorf selbst gibts nicht all zu viel disco-rap mäßig aber in der umgebung gibts einige hammer black-music clubs wo zwar auch R&B und Danchall läuft aber auch guter Rap und die leute nice sind....würdet nur probleme haben rein zu kommen falls ihr beide 15 seit1;)

Dann sag mal wie die Hammer Clubs heißen und wo die sind.
Unter normalen Umständen dürfte ich meines Alters bezüglich keine Probleme haben.
 
BERLINS BEST RAPPERS

ENDLICH WIR HABEN JETZT ENDLICH UNSEREN DOWNLOADBEREICH FERTIGGESTELLT

xperten.8m.com

ALSO KOMMT AUF DIE SEITE UND CHECKT EUCH IM XFORUM EIN TRACK UND 2 SNIPITS KÖNNT IHR UNTER .../xloads/mp3s
runterladen AB AUF DIE BERLINS BEST RAPPERS HOMEPAGE
 
was wollt ihr mir erzählen??

Ihr mein in D-Town gibts keine guten Rapper
vielleicht habt ihr ja irgendwie recht aber ich sag nur
BTM-Squad
dann wisst ihr was D-Town rapp ist unzwar direkt von der Strasse
checkt meine Homies aus D-Twon aus
BTM SQUADER

www.btm-squad.de

und achja
nähe von D-Town wäre dann noch NEUSS
kenn dort auch ein Junge LEGZ & sein Homie J-Dee
gute jungs und verdammt gute Mcs
Checkt unsere Page da könnt ihr paar Tracks mit den Jungs downloaden

www.2ill.de

Peacy sagt Twizzy aka ESCO
 
Veranstalter sucht dringend...

ein paar fette ddj's für regelmässige gigs in braunschweig. egal wo oihr herkommt. hotel und anreise komt natürlich zuzüglich der gage....natürlich suche ich dj' im bereich hip hop , doch diesmal ganz gezielte , die auch mal 3 stunden am stück miami base zeugs ala 69 boys, bisschen two live crew shit etc spielen. also miami base hauptsächlich.

meldet euch , indem ihr hier reinschreibt,oder per pm. ersten gigs können sofort fest gemacht werden.habe etliche freie dates, das ich mega viele anfragen habe von clubs!!!
 
Köln ist echt nicht besser, ich hab auch in düsseldorf gewohnt, hat halt noch ein bisschen was von einem dorf und köln ist total stressig, überfüllt, laut und prollig, d-town ist gepflegt, ruhig (gegen köln) und chillig. Mein Statement dazu
 
Original geschrieben von Junique
Köln ist echt nicht besser, ich hab auch in düsseldorf gewohnt, hat halt noch ein bisschen was von einem dorf und köln ist total stressig, überfüllt, laut und prollig, d-town ist gepflegt, ruhig (gegen köln) und chillig. Mein Statement dazu

düsseldorf ist sauber und gepflegt und köln dagegen laut und prollig?
wo lebst du man?
 
natürlich ist düsseldorf sauber und gepflegt..is auch ne ganz andere atmosphäre als in köln..aber is auf jeden chillig! es gibt halt dirty flingern, wersten, garath usw..
aber Viertel wie Grafenberg & Unterbach sind z.B bullenfrei, genügend grün und es gibt mind. eine dönerbude!
Wir haben alles! Die Kö & Altstadt is ne klasse für sich...
Du kannst natürlich nich Oberkassel mit dem damaligen Hellweg vergleichen, aber so siehst fast überall aus und all-in-all is das Düsseldope!

peaze
 
Harpune am 22.4.05

Hallo!
Düsseldorf lebt am Freitag mit der Teroalive Berlin Tour, mit dabei sind:
Akte One
Mach One
Isar
B Lash
Vero
Sha-Karl
Smoke
Plaetter Pi
Michael Mic
Robud Styles
She-Raw
Serk MC
Vokalmatador
DJ Jiggy Dee
DJ Verstatile

...also ein echtes Psycho-Lineup, außerdem kommen die Ischen Impossible zu Besuch! Also kommmt alle hin und kauft mein schönes neues Album "Leben unter Geiern", "Dis wars" von Sha-Karl und den "TeroaLive Berlin"-Sampler von Akte!
Bis denn
Vokalmatador

;)
 
Original geschrieben von Einsatz


düsseldorf ist sauber und gepflegt und köln dagegen laut und prollig?
wo lebst du man?

ich mein aber auch, dass es hier einige orte mehr gibt an denen mehr los ist.
aber das ist natürlich ansichtssache, kein kölner wirds jemals zugeben :D
punkt sauberkeit....
was für sauberkeit? also naja ich versteh unter sauber was anderes. vielleicht ist die kö sauber, aber ey soviele punks und gesoks gibz teilweise nicht mals in berlin
Ich find ausserdem auch nicht dass düsseldorf, wie ein dorf aussieht nur weil " dorf" in dem wort vorkommt.
vielleicht gibts vereinzelte stadtteile die etwas kultrell geblieben sind :p aber das sind vielleicht gerade mal 9stadtteile von 49
 
Das Album

Endlich online! Die neue Site von “Durchdacht aka STO & DJ Side-C“ ist nun endlich online! Checkt unter www.durchdacht-hiphop.de das Snippet zum bald erscheinenden Hammer-Album! Die Zukunft hat begonnen! CHECK IT OUT!!!
 
Tach, bin auch n´Düsseldorfer.
Find die Stadt in Ordnung, aber ist nichts gegen Berlin.
 
morgen inna kraft/Remscheid: www.kraftstation.de
Schools Out
5 euro
ab 19.00h

www.WeBurnConnected.com ist durch
3satz
2maek+svenzn mandela
(vielleicht theodee)...
...vertreten...
außerdem gibts
PhabStarr+ArtistMC
www.dachstudio.com in form von artistMC+zomek...
eventuell ist Fidl King Kastrow (fkk) auch am start.....


auf der oberen ebene gibts rock
von
savage maniac
twanger
und gallmucke....

kommt einfach vorbei das bier ist nicht all zu teuer

dürfte ja auch nicht zu weit weg sein.....
 
D-TOWN Ja,man,lavaCREW, Ischen, und und und

Düsseldorf ist eine offene stadt wenn das um musik geht.Leute gehen auf einen zu.



club AK47 09.07.05 Party Mc`s&Dj`s
:D :D
 
Re: lebt düsseldorf???

Original geschrieben von Malwina_
ich komm aus düsseldorf und mir kommt das irgendwie so vor als gäbe es hier keine leute die wirklich was von hiphop halten. ok leute die auf gangsta machen gibts hier genug aber ich kenn keinen mc oder writer. das ist bisschen traurig wenn man mit niemandem so richtig über die sachen reden kann. oder z.b. auch sachen austauschen die man selbst gemacht hat.
also die die hier aus düsseldorf oder umgebung kommen, meldet euch ma bitte. ich brauch freunde ;-) *lach*
ne aber echt ist wichtig für meine existenz :)

hoffentlich bis dann
malwina



vielleicht lernen wir uns mal kennen
 
Zurück
Oben Unten