sneaker freak

welche sneaker marke bevorzugst du?

  • nike

    Stimmen: 376 56,0%
  • adidas

    Stimmen: 82 12,2%
  • puma

    Stimmen: 44 6,5%
  • reebok

    Stimmen: 54 8,0%
  • new balance

    Stimmen: 0 0,0%
  • converse

    Stimmen: 29 4,3%
  • es

    Stimmen: 37 5,5%
  • etnies

    Stimmen: 17 2,5%
  • vans

    Stimmen: 26 3,9%
  • ellesse

    Stimmen: 7 1,0%

  • Umfrageteilnehmer
    672
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das sind sowieso die besten "sneakerheads" die ihre schuhe zum in die vitrine stellen kaufen - alles klar, man könnte ja noch ein bisschen profit draus schlagen...
 
so ein tüpischer hk laden nachdem auch flight club gestaltet wurde. aber da ist es mir fast schon zuviel, wenn eder 2. heat trägt, wo bleibt da die freude am erblicken hübscher schuhe?
 
Original geschrieben von weirdlof
so ein tüpischer hk laden nachdem auch flight club gestaltet wurde. aber da ist es mir fast schon zuviel, wenn eder 2. heat trägt, wo bleibt da die freude am erblicken hübscher schuhe?

In der Tat...vor allem wenn es in besagter Straße 20-30 Läden dieser Art gibt! War nach 10 Minuten nur noch Stress - nichtsdestotrotz: Ein Paradies!
 
so bald bekomm ich meine Nike Delta Force.....freu mich schon!

hab auch shcon meine nächsten in aussicht....:( :D
 
oh man streu salz in die wunde. die teile will ich mir auch unbedingt kaufen, am besten in digital camo, aber ich habe keine kohle.
 
Original geschrieben von weirdlof
oh man streu salz in die wunde. die teile will ich mir auch unbedingt kaufen, am besten in digital camo, aber ich habe keine kohle.


die blaze in digital camo sind doch schon länger vergriffen...

aber es gibt n neuen colourway der die dig camo und die blau grünen und den rest locker in die tasche stecken ... 80's pur
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten