DÄFF @ ReimligaBattleArena

Original geschrieben von seven-k
DÄFF macht den Sack zu! ;)


:cool:


obwohl die zweite so strange is, dass es da trotz nerviger dichtastimme en draw geben wird

aber dritte schafft er nich
 
vom f zum iet-bäck

oooohhhhh war schon so lang nicht mehr auf mzee und dann muss ich doch mal hier ein bisschen feedback geben;)....

also runde eins:

daeff mit diggem style wie gewohnt, doch für mich etwas zuuu gewohnt;):)...text ist burner, aber da erwartet man auch nichts anderes, hook ist strange und irgendwie nicht mein fall, aber abwechslung zum schallgeschwindigkeits-flow...

rr ist zwar abwechslungsreicher und text geht zwar auch durch, aber würde klar an daeff gehen, meiner meinung nach, dichta hat doch arge probleme mit dem beat, was er ja klugerweise auch selbst sagt:D....

runde 2:
ja beat passt zu dichta, text geht wieder durch, aber so richtige, "ich bin nicht konterbar-lines und reiss dir den arsch-auf-metaphern" hat er auch nicht...naja die tussie geht schon durch:D....

hmm daeff mit ein bisschen seed-style;) oder wirkt das nur so, also auf jeden mein geschmack, passt zum beat, text ist nicht wie deine hinrunde aber sind nette konter und lacher drin...hmm ich würde sogar sagen, die runde geht auch an daeff...mag den rapstyle richtig gerne, ist irgendwie so auf spaasss-mach--flow....

3 RUNDE :
hohoho, abitur ohne lernen kenne ich...glatte 3 punkte in der englisch mündlichen...haette wohl wenigstens den buch-namen kennen sollen:D...achja zurück zum file...ztyle wieder anders, also da bin ich mal übertrieben positiv überrascht...text ist power lustitsch....

naja, wenn dichta jetzt noch einen drauflegt, was ich nicht glaube, wird es wohl auf jeyden ein sieg für chef daeff....

auf jeden nicht so schnell nach oben, sonst muss ich mich irgendwann in die rba hacken um dich battlen zu können:D...
 
...also mit runde 2 hast du ihm die luft genommen wie vakuum ;)
ne im ernst, muss sagen, dass du auf den riddim echt ma lustige wortspiele gebracht hast * halt bauch vor lachen*, flow geht klar,
propz

paze
 
Nachher geht's auf Abifahrt....5 Tage Holland!

Frauen, Alk, Gras = Drogen³

Bis dann...

Achjaaaaa....jetzt wo Schule vorbei ist:

Wer würde ein Tape von mir kaufen, wenn es denn dann mal fertig ist?
 
1. Wer hier meint, er könnte spammen: VERGESST ES!!!!!!!!1
2. HR 1 gegen Dicht gefällt mir echt gut....sauber geflowt....nette Wortspiele...nich schlecht...
 
Original geschrieben von DÄFF
Nachher geht's auf Abifahrt....5 Tage Holland!



Wer würde ein Tape von mir kaufen, wenn es denn dann mal fertig ist?

Von dir immer schätzchen:)!

Würd ich aber echt, wenn mans in Hamburg Bekommt
 
Original geschrieben von H aka N
Bei DÄFF's Output kannste lange warten :D

Och scheisse, das Da Klönschnack Albu, hängt mir nach einer Woche Dauerhören schon zu den Ohren raus. Ich brauch was neues :(

Bringst du was raus was ich kaufen darf H aka N:)?
 
Back
Top Bottom