Forum Meeting in Köln: Termin-Abstimmung

Welcher Termin passt am besten?

  • 1. Samstag - 3.8.02 (Splash!)

    Stimmen: 6 12,2%
  • 2. Samstag - 10.8.02

    Stimmen: 6 12,2%
  • 3. Samstag - 17.8.02 (bisheriger Termin wegen Ringfest!)

    Stimmen: 21 42,9%
  • 4. Samstag - 24.8.02

    Stimmen: 12 24,5%
  • 5. Samstag - 31.8.02

    Stimmen: 4 8,2%

  • Umfrageteilnehmer
    49
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yeooaahh! vorher erstmal 2000 x 10^48 seiten gülle labern, wo sind die ganzen leute?? jedesmal dasselbe.....

wegen 3 mann fahr ich da nich, ne wurst kann ich mir hier auch grillen :oops:
 
Ey N, du kommst Spoast! :mad: :D

Also ich komme definitiv...

Jetzt unter diesem Posting bitte sagen, wer DEFINITIV, soweit keine größeren unvorhersehbaren Zwischenfälle geschehen, zum Meeting am 17.8.02 in Köln kommt!

Danke! :)
 
Original geschrieben von Petrowski
yeooaahh! vorher erstmal 2000 x 10^48 seiten gülle labern, wo sind die ganzen leute?? jedesmal dasselbe.....

wegen 3 mann fahr ich da nich, ne wurst kann ich mir hier auch grillen :oops:


oder kommscht hier vorbei!! ;)
 
WERDE DASEIN
und wenns net gecsheit wird(wie beim splash meeting muhahaha) dann wird uffs ringfescht gange
 
I WILL BE ON THA HILL TOO!!!

Kurz: Ich kome mit ein paar Freunden vorbei....ist ja hofentlich gestattet, ich mein jetzt zu dem HH BQ, wenns denn stattfindet.

ALSO ICH BIN DABEI..


PEACE
 
was is denn am 17.8.

hi leute.
ich war ja schon letztes jahr in kolle,
und wollte eiegntlich dieses jahr auch kommen.
aber der "hiphop-tag" auf der popkomm is ja der 16.8. mit afura, curse etc.

is am 17.8. dann beatz und peaces? ich hab im internet nichts gefunden?
 
Werde wohl schon nach Köln aufs Ringfest, aber aufs Treffen dann wohl eher nich, weil ich das alles zu verwirrend finde und eh kaum einer von denen kommt, mit denen ich hier einigermaßen zu tun hab. Viel Spaß auch.
 
Original geschrieben von E-tsh
Werde wohl schon nach Köln aufs Ringfest, aber aufs Treffen dann wohl eher nich, weil ich das alles zu verwirrend finde und eh kaum einer von denen kommt, mit denen ich hier einigermaßen zu tun hab. Viel Spaß auch.

:( :( :(

Och Manno...Da wollte ich dich Zicke ;) jetzt ma live und in Farbe erleben und was is?! :(
 
très drôle... du bringst hier ein Feingefühl an den Tag, damit wird die Chance dass ich komme sicher nich größer...
 
pete.............ich würde sagen lassen wirs, kommt eh niemand weiter
aufwand- nutzen is glaub echt zu gering
 
Original geschrieben von E-tsh
Werde wohl schon nach Köln aufs Ringfest, aber aufs Treffen dann wohl eher nich, weil ich das alles zu verwirrend finde und eh kaum einer von denen kommt, mit denen ich hier einigermaßen zu tun hab. Viel Spaß auch.
schade... aber ich denk ich kommm auch nich, aus exakt dem gleichen grund.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten