Splean

ich desinfiziere jedesmal nachdem ich auf klo war die toilette mit desinfektionsspray. manchmal auch wenn ich nur an ihr vorbei gehe.
 
wenn ich das alles lese, krieg ich Angst, wieviele Macken ich davon an mir selbst finde. Ich laufe gerne mal 4 Etagen zurück um zu prüfen ob ich abgeschlossen habe (was dann immer der Fall ist)
 
wenn ich irgendwas im explorer oder so mache klick ich dauernd aktualisieren...in reason save ich dauernd, machnmal alle paar sekunden wenn ich irgendwas änder..
 
Original geschrieben von Roca
ich desinfiziere jedesmal nachdem ich auf klo war die toilette mit desinfektionsspray. manchmal auch wenn ich nur an ihr vorbei gehe.

Das ist krank und letztlich schadets dir mehr als den Bakterien. Wobei natürlich alle hier mehr oder minder krank sind.

Ich hab letzt n Cent auffer straße gefunden, weil ich aber angst hatte, keiner würde mir glauben, dass ich ihn gefunden hätte, hab ich n bild von gemacht und ihn erst dann mitgenommen :oops: Zuerst bin ih aber erstma weitergegangen und hab den cent gar nich beachtet, musste extra 10m zurück laufen.
 
Muss immer mit dem Bein wackeln, wenn ich den Fuß vorne so auf den Ballen stelle, kanns überhaupt nicht irgendwie abstellen. Is für alle andre ziemlich nervig.
Ausserdem darf ich nie mit dem dem Auto zugewandten Bein den Boden berühren, wenn ein Auto vorbeifährt.

Ausserdem denk ich seit ich mit 10 Fingern schreiben kann die ganze Zeit nur in der Form, als würde ich auf ner Tastatur schreiben. Auch bei Unterhaltungen passiert mir das manchmal. Früher wars genau das gleiche, als ich angefangen hatte SMS zu schreiben.
 
ch stell meine Füße oft nur auf den Ballen wenn ich sitze, wie eine Ballerina wenn se auf den Zehenspitzen was macht. Bin der einzige, den ich kenne, der so sitzt :cool:
 
Original geschrieben von Don Donat
ch stell meine Füße oft nur auf den Ballen wenn ich sitze, wie eine Ballerina wenn se auf den Zehenspitzen was macht. Bin der einzige, den ich kenne, der so sitzt :cool:


:rolleyes: muahhaahahah:D und er ist auch noch stolz drauf!hahaha!
 
Ich lehn die dann lässig ans Stuhlbein, sieht aber offensichtlich trotzdem derbe lustig aus :D

Edit: Sauber, Seeca, Doppelpost gelöscht :)
 
Wenn ich einen ordner mit symbolen habe muss der ordner genau so gross sein dass die symbole symetrisch darein passen, das heisst der ordner darf dass symbol nicht zur hälfte bedecken oder berühren..

Wenn ich mit den rechten fingern knacke muss ich auch mit den linken fingern knacken..


Bevor ich irgendwo hingeh, seis auch nur zum kippen automaten, muss ich vorher immer pissen gehen...

Wenn ich lange weggehe, seis 1,2 stunden, muss ich mir immer sicher sein, dass ich während der zeit in der ich weg bin nicht scheissen muss..

wenn ich jemanden neues kennenlerne muss ich immer an der person riechen um sie mir merken zu können , dass stell ich dann immer so an dass man es nicht merkt...

wenn ich weiss dass ich irgendwas noch nciht gemacht habe, was ich an einem tag vorhatte, und seis nur etwas irgendwo hinlegen, kann ich nicht einschlafen bis ichs erledigt habe..
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
-Diese "Kästchen mit der Maus auf dem Desktop ziehen und damit Icons einrahmen" Krankheit hat auch mich erwischt.

jetzt wo ichs les merk ich, dass ich das auch die ganze Zeit mach.....:eek:
 
wenn ich discman anmache dreh ich erst auf volle lautstärke un dann zurück auf normal

und schaue solang auf die digital uhr, bis sekundenanzeige die zahl 1,2,3,4,6,7,8 oder 9 als endziffer zeigt

bei ziffernuhren solang, bis der sekundenzeiger auf keiner 5 minuten markierung ist
 
Zurück
Oben Unten