Schüchtern

Original geschrieben von Panic Pete
ach loner, baby! :D

ich glaub ich muß auch mal köder auslegen, sonst finden die ja nie den weg ins paradies! :D

das hast du schön gesagt :)

:D :D
 
Früher war ich auch ziemlich schüchtern, wo es darum ging das erste mal ein Mädel anzusprechen das einem richtig zusagt.

Heute muß ich sagen geht das alles schon. Nur bei mir ist es wie bei Chorleaone, ich brauche ziemlich lange bis mich ein Mädel richtig überzeut und wo ich dann auch denke dies ist die richtige. Also Sie muß wirchlich zu mir passen und Sie muß sozusagen eine Seelenverwandte von mir sein.

Der erste Abend sagt noch gar nichts über die Person aus, meines Erachtens. Ich habe schon tausende an einem Abend kennengelrnt. Man unterhält sich, triffst sich dann mal zu nem café und muß fest stellen das Sie dich nur mit oberflcählichem Geprabel zusülzt.

Also Jungs und Mädels, KOPF HOCH, das wird schon...

Nehmt einfach allen Mut zusammen, geht auf die Person zu, natürlich mit einem lächeln und fragt ganz höflich ob Ihr das Mädel zu einem café einladen dürft, oder ob Sie Lust hat was mit Euch trinken zu gehen. Ich finde dies die beste Lösung, oder die sozusagen schönste Anrede...

Wenn Ihr dann mit Ihr im Café sitzt, sprichst Du dann ganz offen mit dem Mädel. Und vielleicht nicht gerade über deine letzte jam, sondern wie es Ihr geht, was Sie so macht, dann entwickelt sich schon ein ganz nettes Gespräch...
 
kommt doch immer auf die interessen an, worüber man reden kann
 
Original geschrieben von LONER
kommt doch immer auf die interessen an, worüber man reden kann

natürlich...auf einer jam ist dann natürlich ein ganz spezielles publikum, dafür stellt sich die frage nach gleichen interessen wohl nicht...
 
Torchmanns Geheimrezept

Ich werde euch jetzt lehren, wie man Leute kennenlernt, so wie ich es von der ZuluNation gelernt habe und auf die Art, wie ich auch Toni L und Boulevard Bou kennengelernt habe und wie Afrika Bambaata mich einst ansprach:


"Hey, hast du zufällig Wasser in den Beinen?? Meine Wünschelrute schlägt nämlich aus!!":cool:
 
:D der spruch ist gut aber wenns die falsche lady ist - die keinen Spaß versteht erschreckste sie mit sicherheit. naja schüchtern bin ich eigentlich nich - ich denk ich mach auf die meisten menschen einen sehr offenen Eindruck und im Small-Talk Geblabber bin ich auch nich schlecht NUR wenn ich check das der Typ mehr drauf hat bekomm ich immer dieses ver****te gribbeln in der Bauchgegend:D aber ansonsten seh ich das ganz gelassen - ich mein - was kannste gewinnen? und was kannste verlieren? entweder man lernt sich kennen oder eben nich..:p
 
Original geschrieben von TRB

...
Nehmt einfach allen Mut zusammen, geht auf die Person zu, natürlich mit einem lächeln und fragt ganz höflich ob Ihr das Mädel zu einem café einladen dürft,...

ok aber was is wenn man sie in ner disco etc. ansprechen will??:rolleyes:
 
Original geschrieben von Davidos


ok aber was is wenn man sie in ner disco etc. ansprechen will??:rolleyes:

um Gottes Willen...:rolleyes:, wie wäre es dann mit einem cocktail, oder einer cola...??? in wirklich guten clubs, gibts eine chill out Ecke, wo Du das Mädel auch auf einen café einladen kannst. Natürlich nicht in Betonbunkern die den Abend 10.000 Menschen laden.
 
ich hasse nudden die goil aussehen und schüchtern sind wie sau das muss man dennen ausstreiben :D :cool: :D
 
das Problem mit der Schüchternheit ist, dass mit ihr auch Verkrampftheit verbunden ist.
Deshalb komme ich bei mir gänzlich unbekannten Freundeskreisen, zu denen ich durch wegen einem Freund gestossen bin, merkwürdig rüber- total anders als sonst.
Daraus resultiert sich ein grosses Problem- die Leute lernen mich als schüchternen, verkrampften Typen kennen- und wenn ich mich dann mit einem Menschen besser verstehe und dieser lernt mich näher kennen, wirke ich total anders, weil ich mit der Zeit mehr und mehr aus mir rausgehe, bis ich schliesslich sogar ein ziemlich extrovertierter Typ bin- und schwups, hat man sich in mir getäuscht und findet mich nciht mehr sympathisch.
 
Original geschrieben von TRB


um Gottes Willen...:rolleyes:, wie wäre es dann mit einem cocktail, oder einer cola...??? in wirklich guten clubs, gibts eine chill out Ecke, wo Du das Mädel auch auf einen café einladen kannst. Natürlich nicht in Betonbunkern die den Abend 10.000 Menschen laden.

allgemein sind discos oder auch bars sowieso die besten orte um leute kennezulernen, denn fast jeder geht deswegen dahin...;)
 
aber in den meisten disko komm ich mir beim tanzen zu oft verdammt dumm vor. :(
 
Original geschrieben von crow 47
aber in den meisten disko komm ich mir beim tanzen zu oft verdammt dumm vor. :(

das ist natürlich schlecht :D musst du halt die leute an der bar ansprechen und dann irgendeine ausrede erfinden warum du nicht tanzen kannst;)
 
Original geschrieben von crow 47
aber in den meisten disko komm ich mir beim tanzen zu oft verdammt dumm vor. :(

Na schlimm wieso tanzt du dann :confused: :D
(Wenn du alleine tanzt ist es ja klar dass es komisch ist )
 
Back
Top Bottom