will mir nich irgenwer n 1210er schenken?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LooMy

am Start
Registriert
24. April 2002
Beiträge
64
is hier vielleicht wer der zu viel geld hat und nem netten typen der grad flach auf tasch is nen 1210er spendieren will. wenn ja denn wär das echt ne korrekte aktion.
 
klar, mach ich...
sag eben deine adresse, dann schick ich ne karriere als popstar hinterher


























...idiot
 
wozu ich das brauch???
naja vielleicht weil meíner den geist aufgegeben hat
 
Original geschrieben von LooMy
is hier vielleicht wer der zu viel geld hat und nem netten typen der grad flach auf tasch is nen 1210er spendieren will. wenn ja denn wär das echt ne korrekte aktion.

:D :D :D
 
leude nehnt das doch net so ernst.
is doch nur n kleiner jokkel um mich über die tatsache hinwegzutrösten das montag is und das mir mein 1210er gestern aus 2 metern höhe aufn fliesenboden geknallt is.

ps: das hat weder der 1210er noch der fliesenboden überstanden
sind eben beide hart aber nich hart genug

:mad: :mad: :mad:
 
wenn du sagst, du hast den nur fallen gelassen, weil grad in dem moment der blitz in euer haus eingeschlagen ist, kriegste das geld von der versicherung :D :rolleyes: .

aber bei sowas kann man doch bestimmt hausratsversicherung herbeiziehen, oder nicht?
 
echt??

ne das glaub ich net

dann kann ich ja auch sagen mein fernseher is mir zu alt ich werf den um kassier das geld und kauf mir n plasmasreen oda was??

glaub net das das geht
 
sach ma wie gehst du mit deinen turnies um?:D :D :D das is ja mit das ungewöhnlichste was ich je gehört hab wie man n turnie durchbringen kann:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten