Representen?

PimPClOwN

gehört zum Inventar
Registriert
18. Juli 2002
Beiträge
688
Also ich hab da mal 2 Fragen:


1.Wenn ihr in einer crew seid,was macht ihr:
Malt ihr nur den crewnamen und euer tag und representet so nur die crew,oder malt ihr euren eigenen namen und achtet eher daruf das ihr damit fame bekommt?


2. Habt ihr ein *verbündniss*:)confused:)mit einer anderen crew in einer anderern stadt,die auch euren namen schreibt?Um auch dort fame zu erlangen!



Also ich male alleine und represente nur mich!


CyA
 
ich denke man versucht natürlich immer einen gewissen grad an fame zu erhalten, und malt deshalb in erster linie seinen eigenen namen hin. ich bin dann aber immer noch so gut drauf, hab noch
farbe in der kanne und... wisst ihr was ich dann mache? dann mach ich was ganz verrücktes.. ich mal sogar noch den namen meiner cru hin!!!
ist das zu fassen?
eine verrückte welt auf der wir leben....

peazen
 
überwigend male ich nur crew namen da man uns aber mitlerweile kennt kann ich auch mich selber puschen!!!
 
@artemis: hab ich nicht geschrieben das man NATÜRLICh neben das piece der cru noch sein tag hinmacht!
@mistermad stylez:ich habe doch gefragt wenn du mir keine antwort geben willst..ok:D


käse2 hat mir die einzige vernünftieg antwort gegeben!
DANKE;)
 
Original geschrieben von PimPClOwN

käse2 hat mir die einzige vernünftieg antwort gegeben!


Hmm das gibt einem dann schon zu denken....



:D




Was willst denn für ne Antwort darauf haben? Die Regeln werden wohl von Crew zu Crew anders sein. Ich kann mir nich vorstellen das Crew X genau die gleichen Regeln hat wie Crew Y!
Man kann entweder den Crew Namen malen und seinen Namen da drunter taggen oder man malt seinen Namen und taggt den Crew Namen drunter...
Ich glaub ich hab grad gemerkt das ich die Frage nich wirklich versteh... :confused:
 
bei chrom wird der Vereinsname geschrieben und bei bunt dann der eigene......
 
auf "festem" untergrund schreib ich nur den crewnamen.

mir.
 
wenn ich mit meina kru malen geh dann meistens der kru-name oda es malt halt jeda seinen eigenen namen!wenn ich alleine malen gehe dann meistens meinen namen es sei denn es is eine heikle stelle da bin ich mit dem krunamen natürlich schnella fertig!

ÄHMDEEE
 
der star is die mannschaft...........n vermerk dazu das man es war .
 
Ich würd's so machen!

Illegal die Crew und legal seinen Namen! Doch leider oder auch zum Glück male ich nicht illegal!

--twoeleven--
 
Zurück
Oben Unten