is das ok?

SBK

Senior Member
Joined
Jun 3, 2002
Messages
3,970
sind 1x reloop rmx2 kill und 1x reloop rp4000mk2 ok für nen anfänger, denn ich kannte bis vor kurzem nur elevator und hab das jetzt schon bestellt:rolleyes: :( :confused: :)
 
ruf an, und sag denen, dass du das nicht mehr haben willst. oder erkundige dich, wie du's zurückschicken kannst.
und guck mal unter den anderen threads, da ist ne ähnliche frage
 
NEIN IST ES NICHT, AUF KEINEN FALL
ich hab den selben fehler gemacht, leider hatte ich zu der zeit noch zu wenig ahnung, als ich den stuff zurückschicken wollte waren 2 wochen schon vorbei, brech sofort ab, zur not zahlste das porto zum zurückschicken, aber alles was es bei elevator gibt ist entweder schrott oder mehr als brutal überteuert !!
 
Wie siehts eigentlich mit den Markenscheiss bei Elevator aus ? Sind die da auch schon schrott oder maßlos überteuert ? Ich denke ein Mk2 dürfte doch überall gleich kosten ich mein bei Equip Shops ausserdem liegt der bei mir umme ecke bräuchte ich nich auf die versendung warten !
 
@eselschänder: erkundige dich uebers inet halt ueber den aktuellen marktpreis... ein 1210er kostet zur zeit am markt ca. 499€ wenn ihn der elevator genauso billig anbietet kannste ohne probleme auch doch kaufen.

greetz iguana
 
Original geschrieben von fLykE`mOntaNa
NEIN IST ES NICHT, AUF KEINEN FALL
ich hab den selben fehler gemacht, leider hatte ich zu der zeit noch zu wenig ahnung, als ich den stuff zurückschicken wollte waren 2 wochen schon vorbei, brech sofort ab, zur not zahlste das porto zum zurückschicken, aber alles was es bei elevator gibt ist entweder schrott oder mehr als brutal überteuert !!

ich weiß das nervt aber was dann? (für ca. 450 E):confused:
 
okay, ich habs zwar schon oft gesagt, aber egal.

check lieber mal www.ebay.de ab und schau ob du gebrauchte geminis (nur pt serie) findest.

klick

wenn du dir da einen pt 1000 für 100 euro holst haste dann noch 250 euro und damit kannst du dir dann nen umx 7 kaufen.

damit haste dann was sehr feines. und dieses equipment macht diesen ganzen reloop dreck mehr als platt.
 
WER IST BESSER??????

wer is besser :
tt: reloop rp-4000 MK2 oder Numark tt-1650 ; und warum?

mixer: reloop rmx-2 kill(TCT-Fader) oder numark dm-1001ex(keine tct-fader) oder numark dm-950(auch keine tct-fader) ; und warum?
:D :cool: :rolleyes:
:confused: :confused: :eek: ;)
 
Back
Top Bottom