ab wann zählt seitensprung?

Fremdgehen fängt auf jeden Fall mit nem Kuss schon an! Ich meine, was geht denn bitte? Deine Frau küsst erstmal n anderen und danach ist wieder Sonnenschein, oder was?
So siehts ja gar nicht aus! Wenn es passieren sollte, wäre ich aber weniger auf den Typen sauer, als auf meine Freundin, die dürfte glaub ich gar nicht mehr wiederkommen! Sauer auf den Typen wär ich, wenn es ein Freund oder so wäre, dann können beide Koffer packen, gaaaanz klar!
:rolleyes: :cool:
 
Original geschrieben von Jigger
Fremdgehen fängt auf jeden Fall mit nem Kuss schon an! Ich meine, was geht denn bitte? Deine Frau küsst erstmal n anderen und danach ist wieder Sonnenschein, oder was?
So siehts ja gar nicht aus! Wenn es passieren sollte, wäre ich aber weniger auf den Typen sauer, als auf meine Freundin, die dürfte glaub ich gar nicht mehr wiederkommen! Sauer auf den Typen wär ich, wenn es ein Freund oder so wäre, dann können beide Koffer packen, gaaaanz klar!
:rolleyes: :cool:

Wenn dich deine freundin mit nem freund bescheisst dann is echt Schluss mit lustig.
 
Original geschrieben von Luder
man endweder du hast die eier es durch zuziehen oder lässt es bleiben.

aber heul uns hier nicht die ohren voll mit deinen träumen.

Wat für Träume? :D
Habe es doch durchgezogen, wat geht, , aber finde es halt unkorrekt und würde es nicht mehr machen...
 
also bin eh eher der eifersüchtige typ...aber fremdgehen würd ich auch sagen: kuss...

...aber wie schon gesagt auch so flirts und so weiter sind schon n wortwechsel wert...
 
Original geschrieben von moritz
also bin eh eher der eifersüchtige typ...aber fremdgehen würd ich auch sagen: kuss...

...aber wie schon gesagt auch so flirts und so weiter sind schon n wortwechsel wert...

Normal, absolut! Flirten? Ich mein wozu? Sonst braucht sie halt nicht mit dir zusammen zu sein, sondern kann gleich den Typen heiraten, mit dem sie flirtet! Entweder man hat ne Beziehung oder man ist frei! Beides hat Vor- und Nachteile!
 
Original geschrieben von Jigger


Ja, Mann! Und deswegen ist die Suche nach der richtigen auch immer so ätzend schwer!
:confused: :(

Das Ding is einfach, wenn du meinst es passt, dann bescheissen sie dich meistens und dann kommt "ich wollts eh nicht" oder "jeder kriegt ne 2. Chance", so ein shit, ich kann so ne scheisse nicht ab.:mad:
 
haha flirten defenier ma flirten hab zwar keien freundin aber viele sagen das ich viel "flirten" würde aber ich mein ich mach nur spass mit denen udn hab meinen spass ich mein is defenitions sache
 
Original geschrieben von Sense Sheerin


Wat für Träume? :D
Habe es doch durchgezogen, wat geht, , aber finde es halt unkorrekt und würde es nicht mehr machen...

am besten schneidest deine nudel ab dann is da endlich ne ruh,
 
Original geschrieben von MastaMat


Das Ding is einfach, wenn du meinst es passt, dann bescheissen sie dich meistens und dann kommt "ich wollts eh nicht" oder "jeder kriegt ne 2. Chance", so ein shit, ich kann so ne scheisse nicht ab.:mad:

Stimmt, das geht nicht klar dann! Da macht man schon selber freiwillig den Koffer für sie klar! Dann kommen sie an und sagen halt das, was du eben schon meintest. Aber jetzt der Witz:
Sie haben Scheiße gebaut, du willst es beenden, was dir auch nicht leichtfällt, weil du ja schliesslich mit ihr aus nem Grund zusammen warst und dann heulen sie rum, hängen dir am Rockzipfel und betteln. Das passt gar nicht zusammen!
:mad:
 
Original geschrieben von DikKknN
haha flirten defenier ma flirten hab zwar keien freundin aber viele sagen das ich viel "flirten" würde aber ich mein ich mach nur spass mit denen udn hab meinen spass ich mein is defenitions sache

"DEFINIER" mal Rechtschreibung bidde!
:D :D
 
Original geschrieben von Jigger


Stimmt, das geht nicht klar dann! Da macht man schon selber freiwillig den Koffer für sie klar! Dann kommen sie an und sagen halt das, was du eben schon meintest. Aber jetzt der Witz:
Sie haben Scheiße gebaut, du willst es beenden, was dir auch nicht leichtfällt, weil du ja schliesslich mit ihr aus nem Grund zusammen warst und dann heulen sie rum, hängen dir am Rockzipfel und betteln. Das passt gar nicht zusammen!
:mad:

Ey, das sind halt Frauen , wir Männer werden sie nie wirklich verstehen, is halt mal so, aber da hast du schon recht, das gleiche is wenn sie selber Schluss machen, heulen sie auch jedesmal rum, versteh ich nicht. Ich glaub, die meisten Frauen, die ihren Freund ( Mann ) betrügen denken einfach nicht über die Konsequenzen nach und meinem mit einem "Sorry" wärs getan.
 
@MastaMat

Genau so seh ich das auch! Hoffnung gibt es aber, weil es doch immer mal wieder versteckt irgendwo Frauen gibt, die cool drauf sind und nicht so scheisse!
 
@Jigger:

Klar, nicht alle sind scheisse drauf, aber leider viel zu viele, na ja, da kann man nichts machen.
 
Zurück
Oben Unten