eure besten/schlechtesten käufe bei ebay?

Original geschrieben von KEZCHEN
und das is der gangster der letztens noch stress machen wollte:D :p
wo?? wann??
garnich wahr!!

oder willste aufs maul?!? brauchst nur sagen!!

:D :p

nuja da ich fett rebell bin zieh ich kabel bis in mein zimmer und hau hier mein tele rein, wenn sie stirbt war doch zu starke strahlung! :rolleyes:
 
Original geschrieben von Phrenic



nuja da ich fett rebell bin zieh ich kabel bis in mein zimmer und hau hier mein tele rein, wenn sie stirbt war doch zu starke strahlung! :rolleyes:

ohhhoo vive la revolution!:D
 
Boah, es gibt sowas Geiles bei ebay im Moment:
Ich als großer Jim Morrison- und Doorsfan habe entdeckt, dass ein Herr dort den Original-Gedichtband zu "An American Prayer" versteigert! Diesen hat Jim Morrison 1970 privat drucken lassen, und zwar nur 500 Exemplare, die er ausschließlich an Freunde und Bekannte verteilte.
Und ich könnte einer dieser 500 sein.......nein,nein......aber 500€ sind zu viel!
 
Original geschrieben von JudgePhat



ich habse seine zeit für 15 mark bekommen (ausm laden)...ja und?

ich habse für 10 gekauft :p



:rolleyes:

aber es is sowieso n wunder, bei ebay ne halbwegs vernünftige platte für 8 euro zu kaufen...
 
Original geschrieben von Lebkuchenmännchen
Boah, es gibt sowas Geiles bei ebay im Moment:
Ich als großer Jim Morrison- und Doorsfan habe entdeckt, dass ein Herr dort den Original-Gedichtband zu "An American Prayer" versteigert! Diesen hat Jim Morrison 1970 privat drucken lassen, und zwar nur 500 Exemplare, die er ausschließlich an Freunde und Bekannte verteilte.
Und ich könnte einer dieser 500 sein.......nein,nein......aber 500€ sind zu viel!

was is eigentlich aus deinem ebay "schnäppchen" geworden?:D..die cd,wo der typ das mit der überweisung durcheinander bekommen hat.hat der sich nochmal gemeldet und/oder bist damit durchgekommen?


mein schlechtester ebay kauf war son scheiss rasierapparat..in der beschreibung stand neu und die dumme nútte schickt mir n gebrauchten.
 
Original geschrieben von LONER


mein schlechtester ebay kauf war son scheiss rasierapparat..in der beschreibung stand neu und die dumme nútte schickt mir n gebrauchten.

die dumme *****? hast du dir n gebrauchten lady shaver andrehen lassen? :D
 
:Djaja...

nene is schon ein ganz normaler,den halt ne tusse verkauft hat.
 
Habe mir Diablo II vor 'nem guten Monat bei ebay über "Sofort kaufen" gekrallt. Leider hatte ich nicht dazu gerechnet, daß der gute Verkäufer aus Österreich kommt und so mußte ich allein für die Überweisung nochmal gut löhnen (weil Auslandsgebühr).
So was Dummes passiert mir sicher nicht so schnell nochmal. :(
 
Zurück
Oben Unten