Amerika und seine Aussenpolitik

Und spar dir deine peinlichen rollenden augen und tu nicht so als wärst du hier auf der sicheren seite. Und das es andere Armeen auch tun is sowas von egal, denn kein anderes Land spielt sich als das Gute gewissen der Welt so auf wie die USA. Und das sowas selten vorkommt bei der US Armee is schlicht gelogen, oder willst du bestreiten das es im vietnamkrieg,Kambodscha,Afghanistan,Chile durch US einmischung oder direkte beteiligung mehrere Massaker an zivilpersonen gab/gibt?

in nahezu jedem kriegsgebiet kommt es zu massakern und menschenrechtsverletzungen. das ist kein amerikanisches phänomen mein lieber.
 
noface said:
Schon vergessen? Die haben NICHTS gefunden. :eek: Kennst du den obergeilen Schnitt von Michael Moore, als alle schwören der Irak hat diese Waffen und dann genau ein Jahr später, das genaue Gegenteil von genau denselben Leuten...zu geil der Schnitt...


:D :D Michael Moore

es geht um C-Waffen während des 2.Golfkrieges und da bestanden diese definitiv, willst du auch noch die angriffe husseins auf seine bevölkerung mit soman oda tabun oda was es auch war etwa leugnen?
 
noface said:
Chavezz, das Video mit den Drive-By-Mördern hab ich selbst gesehen (glaube bei Timekiller.com, bin mir nicht sicher, lässt sich aber wiederfinden)

Meine Hauptquelle ist der gesunde Menschenverstand. Natürlich ist der Krieg hässlicher als all deine Spiegelartikel zusammen, das sollte dir klar sein. Zudem hab ich einen Berufsoldaten in der Familie, der jetzt insgesamt für 1 Jahr in Afghanistan war und ich somit einige meiner Eindrücke aus erster Hand bekomme...

Und zack ich rede vom aktuellen Krieg, der wieder mit der C-Waffen-Argumentation durchgedrückt wurde, aber nix gefunden wurde...

ich habe aba nich vom aktuellen geredet, nich in einem satz also is das dein problem wenn du nich lesen kannst brauchst mich nich anfahren;)

Und zum rest haben chavezz und rick eigentlich alles gesagt, es steht in keinem meiner sätze das ich den krieg toll finde das ich es toll finde das mal jemand "auf den tisch" haut oda das ich es toll finde das soldaten foltern und massaker begehen, ich nehme nur nich einfach diese 3sachen und verurteile ein einziges land, es sind die soldaten die foltern und dafür zur rechenschaft gezogen werden müssen.

und du wirfst uns vor wir verdrehen die augen vor den massakern und foltern dann wef ich dir vor das du die augen vor den von Human Rights Watch geschätzten 300.000 ermordeten unter saddams herrschaft verdrehst.
 
rickjames said:
und im iran und saudi arabien werden homosexuelle gehängt...und nun?

oda gesteinigt

und wer als mann auf die unglaublichen vorzüge des wunderschönen bis atemberaubenden weiblichen geschlechts freiwillig verzichtet muss geistesgestört sein:D :p :oops:
 
man jetzt lasst halt die schwulen schwul sein, hier ghets doch um amerika oda nicht ?^^
 
was hat das denn jetzt bitte mit der aussenpolitik zu tun ?

vielleicht haben sie die homosexualität einfach nur als störung eingestuft um homos abweisen zu können. damit es in der armee keine probleme gibt (z.b. beimduschen ;) ). und es war einfach ne pol. entscheidung.....
 
Bitte Chavez dass du bei deinem Post nicht selber lachen musst :D


d.hobo
 
rickjames said:
des weiteren sind sich die forscher noch nicht einig ob homosexualität nun eine krankheit darstellt oder nicht. von der weltgesundheitsorganisation wurde homosexualität als krankheit erst 1994 aus dem "katalog" entfernt. es gibt durchaus interessante pro und kontra thesen und studien diesbezüglich. daher erlaube ich mir jetzt hier keine statements abzulegen. aber homosexualität per se nicht als krankheit zu bezeichnen ist ebenfalls falsch.

Rick, in welchem Jahrhundert lebst du denn? :D Jetzt hast du den Vogel abgeschossen...und Chavey, man wird bei der Armee nicht mal so nebenbei unter der Dusche vergewaltigt :oops: wacht beide nächstes Mal VOR dem Posten auf, O.K.!? Paz!
 
Hobo said:
Bitte Chavez dass du bei deinem Post nicht selber lachen musst :D


d.hobo

das beim duschen war natürlich nen scherz, aber es stimmt, dass die meisten armeen homosexuelle eigentlich nicht drin haben wollen, da das zu problemen führen kann. und dann macht diese einstufung auch sinn herr hobo :)
 
--Cha\/ezz-- said:
das beim duschen war natürlich nen scherz, aber es stimmt, dass die meisten armeen homosexuelle eigentlich nicht drin haben wollen, da das zu problemen führen kann. und dann macht diese einstufung auch sinn herr hobo :)


Die Einstufung Homosexuelle seinen geistesgestört? :confused: Also ich finde amerikanische Soldaten, die mit Country Musik im Hintergrund ihr Gemetzel an Zivilisten aufnehmen auf jedenfall geistesgestörter als jemand, der auf Männer steht, bzw finde ich es garnicht "geistesgestört". Das Wort in dem Kontext ist schon eine Frechheit.


d.hobo
 
Kidd_Assem said:
OH GOTT :rolleyes: steck deinen dummen zeigefinger weg. sone scheiße immer "da und da wird das und das gemacht" was hat das dnen damit zu tun?! ayayay...traurig

äääähhhhhhhhm, ich möcht ja nichts sagen, aber DU hast die staaten verglichen, obwohl du doch wissen müsstest, dass das total hirnrissig ist... nochmal, DU hast sie verglichen NICHT sie...

du mußt nicht die schrift fett machen...ich habe zwar eine halbglatze aber sehen kann ich gut....;)

"...wenn du mir so kommst, dann ist amerika dieses fortschrittliche und westliche land was den respekt gegenüber minderheiten angeht keinen deut besser..."

wir haben beide vergleiuche aufgestellt...bist du jetzt glücklich? :D
 
rickjames said:


du wirfst mir vor dass ich blind proamerikanisch eingestellt bin wobei ich mich hier im forum kaum zu wort gemeldet habe und stellst gleichzeitig einen link rein aus welchem hervorgeht dass homosexuele menschen halbwegs diskriminiert werden? was hat dieser link mit der außernpolitik gemein? ich meine wie soll man es sich vorstellen? sitzt die gesamte linksfraktion von mzee den ganzen tag vor dem rechner und sucht nach belastmaterial gegen die usa?



das glaub ich langsam auch:D ohhh da hab ich wieda was gegen die amis auch wenns nichts mit der außenpolitik zu tun hat:D

Ich versteh auch nich was das soll, homosexualität wird nunmal nich von jedem als normal angesehen und solange uns die gloreichen forscher nich bestätigen können das es vollkommen normal und keine störung ist wird es diese leute weiterhin geben und ich hab kein problem damit das es sie gibt, warum soll das jeder als normal ansehen? wer bestimmt denn das es normal ist, und in den USA werden sie halt tolleriert aba nich von jedem akzeptiert, was hier teilweise genauso ist.
 
Alles noch fit, bei euch zwei Aushilfsnazis??? Schwule sind völlig normale Menschen ihr Idioten, kennt ihr überhaupt welche??? Wir haben hier auf Arbeit 2 Schwule. Der eine ist 55 Jahre alt und weiss das, seit er 13 ist. Der andere ist jung und arbeitet eigentlich nur zum Spass, der ist Millionär...beide sind absolut korrekte, völlig normale Menschen ohne rumzutukken oder sonstwie anormal zu sein.

Es ist für euch ach so toleranten Jungs eine riesige Blamage, was ihr da schreibt, ist euch schon klar, oder???
 
noface said:
Alles noch fit, bei euch zwei Aushilfsnazis??? Schwule sind völlig normale Menschen ihr Idioten, kennt ihr überhaupt welche??? Wir haben hier auf Arbeit 2 Schwule. Der eine ist 55 Jahre alt und weiss das, seit er 13 ist. Der andere ist jung und arbeitet eigentlich nur zum Spass, der ist Millionär...beide sind absolut korrekte, völlig normale Menschen ohne rumzutukken oder sonstwie anormal zu sein.

Es ist für euch ach so toleranten Jungs eine riesige Blamage, was ihr da schreibt, ist euch schon klar, oder???



Sehr gut, ausnahmelos.


d.hobo
 
noface said:
Alles noch fit, bei euch zwei Aushilfsnazis??? Schwule sind völlig normale Menschen ihr Idioten, kennt ihr überhaupt welche??? Wir haben hier auf Arbeit 2 Schwule. Der eine ist 55 Jahre alt und weiss das, seit er 13 ist. Der andere ist jung und arbeitet eigentlich nur zum Spass, der ist Millionär...beide sind absolut korrekte, völlig normale Menschen ohne rumzutukken oder sonstwie anormal zu sein.

Es ist für euch ach so toleranten Jungs eine riesige Blamage, was ihr da schreibt, ist euch schon klar, oder???

:rolleyes: ich hab doch nichts anderes gesagt:confused:

ich haba gesagt das es LEUTE gibt die das nich für normal halten und das ich diese leute anders als ihr verstehen kann, mich selbst hab ich damit nich gemeint;)

und für son ein scheiß wie aushilfsnazi sollte man dich eigentlich verwarnen.
 
Sheek said:
:rolleyes: ich hab doch nichts anderes gesagt:confused:

ich haba gesagt das es LEUTE gibt die das nich für normal halten und das ich diese leute anders als ihr verstehen kann, mich selbst hab ich damit nich gemeint;)

und für son ein scheiß wie aushilfsnazi sollte man dich eigentlich verwarnen.

Sorry Sheek, ich nehm dich da raus, hab jetzt nochmal genau nachgelesen und - obwohl es etwas undeutlich formuliert ist - war ich was dich angeht im Unrecht.

Aber ich kann gerne mal nachsehen, wie oft ich von euch mit Schmähungen belegt wurde, z. B. Antisemit...
 
zu eurer schwulendebatte

Wenn ihr darüber diskutiert ob Homosexualität nun "normal" ist oder nicht müsste man das schon an gewissen Dingen aufhängen. Einen (genetischen, neuralen...) Defekt, wie er etwa bei Behinderungen, Störungen etc vorliegt, kann man sicher ausschließen, ich denke nicht dass die Wissenschaft hier irgendwelche Kausalzusammenhänge festgestellt hat.

Ob man es im weiteren Sinne als gesellschaftlich normal bezeichnet wird natürlich von den (subjektiven) philosophischen, normativen, wie auch immer gearteten Ansichten bestimmt.
Man kann demnach durchaus der Auffassung sein, es sei die Norm, dass Männer und Frauen sich vereinigen zwecks Reproduktion und blabla, folglich sei Homosexualität nicht normal. Das impliziert natürlich nicht deren Ablehnung oder Verfolgung.


__
Folglich finde ich, Homosexualität (pseudo-)wissenschaftlich als Defekt darzustellen sehr fragwürdig, auf der anderen Seite ist es auch dumm jeder Ansicht, jedem philosophischen Ansatz ein "du Nazi, Schwule sind doch ganz normal" entgegenzuwerfen.
 
noface said:
Alles noch fit, bei euch zwei Aushilfsnazis??? Schwule sind völlig normale Menschen ihr Idioten, kennt ihr überhaupt welche??? Wir haben hier auf Arbeit 2 Schwule. Der eine ist 55 Jahre alt und weiss das, seit er 13 ist. Der andere ist jung und arbeitet eigentlich nur zum Spass, der ist Millionär...beide sind absolut korrekte, völlig normale Menschen ohne rumzutukken oder sonstwie anormal zu sein.

Es ist für euch ach so toleranten Jungs eine riesige Blamage, was ihr da schreibt, ist euch schon klar, oder???

sag mal bist du es eigentlich nicht leid andauernd argumentativ bei mir gegen eine wand zu fahren?

ich habe zu keinem zeitpunkt die behauptung aufgestellt dass schwule nicht normal sind

hier nochmals zum nachlesen

"...ich persönlich würde auch homosexualität nicht als eine krankheit einstufen sondern als eine sexuelle ausrichtung aber ich bin nun mal kein experte auf dem gebiet..."

ich habe lediglich geschrieben dass es 2 lager gibt und das beide durchaus interessante ansätze für ihre thesen liefern.
 
Back
Top Bottom